Recent content by dme84

  1. D

    NiOH

    Dumme Frage: wo findet man eigentlich diese Becher um andere Gamer einzuladen bzw. kann man die farmen...?
  2. D

    NiOH

    Das Spiel ist wirklich der Knaller. Hänge momentan beim zweiten Boss in den Minen. Die Alte kann ich bis jetzt nicht knacken. Langsam kommt das DS feeling auf ;)
  3. D

    American Sport

    Habe irgendwo gelesen, dass der Buschmann ab nächster Saison auf Sky die Bundesliga kommentiert. Hoffentlich hört er auf, beim nächsten Konrad Bumsemann Spruch raste ich aus :ugly:
  4. D

    POLITIK

    Was hat denn die "lasche" deutsche Einwanderungspolitik mit so einem Anschlag zu tun? So etwas kann man nicht verhindern. Es kann auch Kai W. aus U. den IS toll finden und in eine Menschenmenge rasen. Gegen Fanatismus gibt es keinen 100%igen Schutz. Allein was in den letzten Monaten alles an...
  5. D

    PlayStationVR - This is the future

    Weiß einer einen Onlineshop welcher die VR aktuell vorrätig hat? Bei den üblichen Verdächtigen ist sie überall vergriffen...
  6. D

    Final Fantasy XV

    Habe mir das Spiel heute auch gekauft, jedoch hört die Blu Ray bei der Installation jedes mal kurz vor dem Ende zu booten auf.... kann ich wohl umtauschen
  7. D

    Fernseher Kaufberatung

    War ja auch nur ein Beispiel :D Kaufen werde ich ihn beim Saturn, liegt auf dem Weg 8)
  8. D

    Fernseher Kaufberatung

    Was würdet ihr zu dem Modell sagen: http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd65xd7505baep-2096488.html Ist hauptsächlich als Ergänzung für die Pro gedacht, weil bisher nur einen 4k der älteren Generation habe
  9. D

    Final Fantasy XV

    Wenn man mit der ganzen Spielreihe bisher nicht viel am Hut hatte, bringt es trotzdem was sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen? Gameplay der Demo war toll und hat Spaß gemacht. Aber ich kenne weder Figuren noch Hintergründe...
  10. D

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Die Farben kommen einem auch ohne HDR kräftiger vor, ohne Zweifel. Mir ist gestern allerdings beim zocken von Titanfall so ein komisches helles pfeifen der pro aufgefallen. Hatte die Laufstärke ziemlich leise, war mit der Zeit echt nervig.
  11. D

    Titanfall 2

    Nein wie lange es geht weiß ich nicht sry
  12. D

    Titanfall 2

    Nein auch im Markt
  13. D

    Titanfall 2

    Gibt es bei MM heute für 39 €, werde dann wohl auch mal zuschlagen :)
  14. D

    Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

    Muss zugeben, dass mich IW wirklich umgehauen hat. Habe es eigentlich nur wegen der Remastered gekauft, aber sowohl MP als auch Kampagne haben mich positiv überrascht.
  15. D

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Wobei wenn Tim "The Machine" Wiese die Angie ordentlich abräumen würde, wäre das schon geil :D:ugly:
Top