derbraunebär's latest activity

• derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    Ja, danke sehr.
  • derbraunebär
    Angekommen, soweit erstmal. In der Wohnung hier und da noch Kleinigkeiten, Deko usw., aber das kann warten. Immerhin habe ich einen Job...
  • derbraunebär
    Microsofts Pläne sind nachvollziehbar, zumindestens aus meiner Sicht. Bloß der Gedanke, dass vielleicht Spieler später mal gezwungen...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Zuerst las ich Existenz anstatt inzidenz 😄 hups ^^ Dort in dem anderen sachsen gibt es leider auch etliche Querdenker, impfverweigerer...
  • derbraunebär
    Ne, Niedersachsen bei Steinhude. Es waren schon einige dort, aber wenn ich die Bilder aus den Nachrichten damit vergleiche, wo teils...
  • derbraunebär
    Bin mittlerweile auch geboostert. Aber krass wie wenig da waren. Der anwesende Arzt hat die Leute sogar gefragt, ob jemand noch wen...
  • derbraunebär
    Umzug ist geschaft 👍 Lief alles reibungslos, bis auf dass der Kleiderschrank nur zur Hälfte geliefert wurde und ich mich erstmal aus...
  • derbraunebär
    Zum brüllen!
  • derbraunebär
    meine jetzige wohnung hat ca. 22qm, da rechnete ich doch mit weniger kartons ^^ nun, ist ja auch halb so wild 😉 heute noch ein wenig...
  • derbraunebär
    in zwei tagen geht es endlich los, der umzug steht kurz bevor. aus den geplanten 10 kartons wurden dann doch 17. hätte nicht gedacht...
  • derbraunebär
    Die Argumente kann ich ja nachvollziehen, dass die Paketzusteller leider sehr oft im Stress sind und oft enormer Zeitdruck herrscht. Es...
  • derbraunebär
    Warum ist DPD so schlecht? Liefern zwei Pakete an verschiedenen Uhrzeiten, eins davon wird geliefert und beim zweiten findet der...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread Call of Duty: Vanguard.
    Eben gerade eine Runde Td auf der Map "das Haus" gehabt. Fast unspielbar, weil so extrem stressig und vor allem nervig wenn man zusammen...
  • derbraunebär
    Nein. Es ist multiplattform und mit einem Fuß noch in Last-Gen. Vor allem auf dem PC ein grafisch guter Titel, aber aktuell fehlt zB...
  • derbraunebär
    Uff, von 100mbit runter zu 14mbit ist echt kagge. Kann man mit 14mbit überhaupt noch vernünftig online zocken? Und 4k streaming ist dann...