derbraunebär's latest activity

  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    Ja, danke sehr.
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    Angekommen, soweit erstmal. In der Wohnung hier und da noch Kleinigkeiten, Deko usw., aber das kann warten. Immerhin habe ich einen Job...
  • derbraunebär
    Microsofts Pläne sind nachvollziehbar, zumindestens aus meiner Sicht. Bloß der Gedanke, dass vielleicht Spieler später mal gezwungen...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Zuerst las ich Existenz anstatt inzidenz 😄 hups ^^ Dort in dem anderen sachsen gibt es leider auch etliche Querdenker, impfverweigerer...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Ne, Niedersachsen bei Steinhude. Es waren schon einige dort, aber wenn ich die Bilder aus den Nachrichten damit vergleiche, wo teils...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Bin mittlerweile auch geboostert. Aber krass wie wenig da waren. Der anwesende Arzt hat die Leute sogar gefragt, ob jemand noch wen...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    Umzug ist geschaft 👍 Lief alles reibungslos, bis auf dass der Kleiderschrank nur zur Hälfte geliefert wurde und ich mich erstmal aus...
  • derbraunebär
    Zum brüllen!
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    meine jetzige wohnung hat ca. 22qm, da rechnete ich doch mit weniger kartons ^^ nun, ist ja auch halb so wild 😉 heute noch ein wenig...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    in zwei tagen geht es endlich los, der umzug steht kurz bevor. aus den geplanten 10 kartons wurden dann doch 17. hätte nicht gedacht...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    Die Argumente kann ich ja nachvollziehen, dass die Paketzusteller leider sehr oft im Stress sind und oft enormer Zeitdruck herrscht. Es...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    Warum ist DPD so schlecht? Liefern zwei Pakete an verschiedenen Uhrzeiten, eins davon wird geliefert und beim zweiten findet der...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread Call of Duty: Vanguard.
    Eben gerade eine Runde Td auf der Map "das Haus" gehabt. Fast unspielbar, weil so extrem stressig und vor allem nervig wenn man zusammen...
  • derbraunebär
    Nein. Es ist multiplattform und mit einem Fuß noch in Last-Gen. Vor allem auf dem PC ein grafisch guter Titel, aber aktuell fehlt zB...
  • derbraunebär
    derbraunebär replied to the thread "einfach was ...".
    Uff, von 100mbit runter zu 14mbit ist echt kagge. Kann man mit 14mbit überhaupt noch vernünftig online zocken? Und 4k streaming ist dann...
Top