Recent content by !dave!

  1. !dave!

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Hab das Selbe ein paar Posts vorher geschildert. Erklärung hab ich aber leider auch nicht. Cyberpunk hat übrigens ein weiteres update bekommen. Version 1.02 und war 23GB groß. Die Installationsgröße von 102GB hat sich nicht geändert.
  2. !dave!

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Da möchte ich mal einhaken. Hab den Preload fertig und mein Countdown sagt, „playable in 23 hours“ sprich morgen mittag um 12. Ich befürchte, dass das severmässig nochmal geprüft wird beim start, countdown auf Null steht, ich aber trotzdem auf 12 Uhr nachts warten muss. Hat man da Erfahrungen...
  3. !dave!

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Keine Spoiler: http://www.metalgearinformer.com/?p=21113
  4. !dave!

    Need for Speed: Most Wanted (2012)

    ja geil, wollte gerade ne runde düsen...neuer patch (1.03) --> 2GB leck mich am arsch!
  5. !dave!

    Metal Gear Rising - Revengeance

    nur familienname reicht. mache ich auch schon ne ganze weile so, weil mir diese eigenhändigkeit auf die nerven geht. ich denke mal, dass dann nur noch dein alter überprüft wird. hoffe, das war gemeint.
  6. !dave!

    Metal Gear Rising - Revengeance

    im Januar erst ooooh ~awman~ naja egal, weihnachten lässt die zeit wie im flug vergehen :)
  7. !dave!

    Metal Gear Rising - Revengeance

    nööööööööö :ugly: ab und zu kommt ne 18er demo für PSN-Plus'ler.
  8. !dave!

    Counter-Strike: Global Offensive

    habs mir jetzt für mein macbook runtergeladen übersteam. läuft sehr gut.
  9. !dave!

    Counter-Strike: Global Offensive

    wenn das wirklich stimmen sollte, flaut mein bock auf cs ab. evtl hole ich es mir fürn mac, ansonsten investiere ich es in was anderes...mal sehen.
  10. !dave!

    Counter-Strike: Global Offensive

    ok, tendenz scheint zu m+t zugehen. mal aus interesse mit dem pad probiert? wie sind die anderen unterwegs (pad oder m+t)?
  11. !dave!

    Counter-Strike: Global Offensive

    die sollte mich als fähigen werkstudenten mal einstellen. am 1. Tag wird dann auch erstmal ein gesonderter 18er-bereich beantragt UND genehmigt (wollen wir den herren mal die "alterszertifikation nahe bringen)!wer verraft, wird entlassen oder erschossen...man hat die Wahl.
  12. !dave!

    Counter-Strike: Global Offensive

    bitte um ausführliche review. hab auch extra m+t rausgekramt. bin irgendwie nicht überzeugt. evtl hole ich es auch über steam für mein mbp, wenn es darauf gut laufen sollte...
  13. !dave!

    Silent Hill HD Collection

    bei mir läuft alles super! hab keine kontrolleraussetzer mehr, framerate ist besser, neben sieht besser aus (bei 2 nicht ganz sicher, aber am Anfang von 3 war es so). also von mir aus, spätestens jetzt ne kauf Empfehlung. SH3 wird jetzt auch weiter gespielt! :)
  14. !dave!

    Twisted Metal

    bei mir läuft die US ganz gut. nach den zig Patches und so. ein mal hat die ps3 richtig abgespeckt. sone ruckelorgie hab ich noch NIE gesehen. und das bei nuke als ich die Rakete gestartet habe :D is bis jetzt nur 2 mal aufgetreten. is auch schon länger her.
  15. !dave!

    Silent Hill HD Collection

    framerate Einbrüche hab ich auch, aber sind nicht so schlimm. bei silent hill 3 war der Hund normal...vllt is die animation an sich langsam. obwohl ich silent hill 1 vor einigen tagen durchgespielt habe, is die Steuerung echt nicht geil :D aber man gewöhnt sich dran. mal ne frage zu den...
Top