Recent content by Cyberdog

  1. Cyberdog

    Dragon's Dogma II

    Ja das is lustig, so ähnliches is mir auch schon passiert 😄
  2. Cyberdog

    PS5 Firmware-Updates

    Danke schön
  3. Cyberdog

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Danke dir, werde ich mal durchlesen. Und danke an alle für die tipps
  4. Cyberdog

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich weiss nicht weiter. ich muss sagen, daheim funzt die Portal einwandfrei. gekauft hab ich sie aber dafür wenn ich unterwegs bin. jetzt, im hotel, kann mich nicht mit dem Wlan verbinden da ich mich im browser ja anmelden muss. wollte es mit...
  5. Cyberdog

    Dragon's Dogma II

    Was für eine geile sache, endlich, so lange darauf gewartet.
  6. Cyberdog

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

  7. Cyberdog

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Hab ein scheiss bug, die strassen sind leer auch der himmel. Keine autos, passanten, flugschiffe, nix mehr da. Neu laden, altes save, hat alles nix geholfen. Hat noch wer das prob? Schon echt arm das Cd Projekt, das game immer noch nicht im griff hat.
  8. Cyberdog

    Dead Island 2

    das nervt mich auch! wofür levelt man dann? man will doch immer etwas die oberhand haben.
  9. Cyberdog

    Dead Island 2

    ich glaubs net, daran hat es gelegen! ich bin die sehr dankbar !
  10. Cyberdog

    Dead Island 2

    nein. deutsch is primär
  11. Cyberdog

    Dead Island 2

    yapp es hat funktioniert! das prob ist, ich kann es nicht mit dem deutschen acc nutzen. das ist das was ich nicht verstehe.
  12. Cyberdog

    Dead Island 2

    Österreich
  13. Cyberdog

    Dead Island 2

    hi, ich bräuchte mal euer schwarm wissen u. hoffe ihr könnt helfen, ich versteh es nämlich nicht! ich hab mir Dead Island 2 uncut geholt. hab die dlc im deutschen store eingelöst, funzte ohne probs bis auf 2. darunter der Expansions Pass. folgende meldung kam: Diese playstation network card...
  14. Cyberdog

    Hogwarts Legacy

    🤦🏽‍♀️ Lol, ich danke dir
  15. Cyberdog

    Hogwarts Legacy

    habt ihr aus der deluxe edition euer zeug bekommen? weil meine gegenstände, klamotten, sind wieder verschwunden 🤔 lizenzen wieder herstellen hat nicht gefunzt?!
Top