Cyber_Legend
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Sorry pimmel dass ich jetzt erst antworte. Ich mach ein Praktikum zum Industriekaufmann damits endlich voran geht :)
    Hehe, geh mit Mut an die Sache! :D

    Also bei mir auch, also ab 21 Uhr geht klar, schreibst mir ne sms wenn du startklar bist weil ich warsh nicht auf ONPSX hänge zu der Zeit.

    Nr kommt via PN
    Hey Cyber_Legend,

    wir 2 haben die Ehre am 2. Spieltag gegeneinander zu spielen. Australien vs. Elfenbeinküste.

    Wann hättest du Zeit? :)
    Hey Cyber_Legend,

    wir haben uns gedacht, da einige User hier sich jetzt mittlerweile erst das Spiel FIFA WM 2010 zugelegt haben und einige auch leider schon im ersten Cup keinen Platz mehr ergattern konnten, dass wird einen zweiten Cup starten, jedoch ohne 5 Sterne Teams, alles darunter ist erlaubt! ;)

    Statt im ersten Cup als nur 8 Plätze frei waren, sind diesmal 16 Teilnehmer geplant! :)

    Also nichts wie zur Anmeldung mit Teans, Nick und PSN ID! *g*

    Klick
    Ich habe noch 2 sixaxis aber die sind beide ausgeleihert weswegen es doch nicht schlecht wäre wenn du einen mitbringst.
    Jo geht auch. aber ich wohne nicht in nk sondern in ottweiler. die genaue adresse schicke ich dir per PN. ach ja hast du irgendwelche coop games die du mitbringen kannst?
    2 uhr is knapp, wohnst ja glaub in neunkirchen wenn ich das richtig behalten habe?

    um 1 hab ich auch schule aus und gehe dann bei meine oma essen das wird dann wohl eher so halb 3 - 3 bis ich da wäre.....weg finden und so ^^
    Kommt drauf an was wir machen wollen.
    Sonnerstag soll es regnen und kalt werden von daher wäre es cool wenn du zu mir kommen könntest.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top