Recent content by Cördy1

  1. Cördy1

    hört sich gut an ^^ sagen alle zu mir x)) in die 'normale' schule will ich auch wieder xd

    hört sich gut an ^^ sagen alle zu mir x)) in die 'normale' schule will ich auch wieder xd
  2. Cördy1

    joa echt scho ewig her..^^ nja wahrscheinlich weil ich zz viel stress mit der schule hab x( komm...

    joa echt scho ewig her..^^ nja wahrscheinlich weil ich zz viel stress mit der schule hab x( komm zu garnichts mehr iwie bei dir alles klar? :)
  3. Cördy1

    alles gute zum b-day :)

    alles gute zum b-day :)
  4. Cördy1

    hey alles gute :)

    hey alles gute :)
  5. Cördy1

    lol joa... danke xD

    lol joa... danke xD
  6. Cördy1

    und über-über-übermorgen ist mittwoch :shock: :D

    und über-über-übermorgen ist mittwoch :shock: :D
  7. Cördy1

    nein .. O_o ... was denn?

    nein .. O_o ... was denn?
  8. Cördy1

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    hey also ich hab n großes problem mit meiner ps3 hab gestern nen beta code bekommen (danke nochmal :)), hab ihn eingegeben (auch im richtigen store, habs in anderen dann auch noch mal zur sicherheit überprüft) doch es ging nich bei einem anderen psn user hat es jedoch mit meinem code geklappt...
  9. Cördy1

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    war bei mir auch^^ geh erst oben auf FORUMS und dann auf register ;)
  10. Cördy1

    PS2 saves aus dem internet auf PS3 kopieren?

    hi ich würd gern mal wieder ein ps2 spiel zocken, nur hab ich grad bemerkt, dass meine ganzen saves weg sin, weil ich ja ne neue ps3 hab. jetzt hab ich mir ein ps2 savegame runtergeladen, nur is das in einem falschen format. Es müsste eine .psv datei sein. Kennt jmd eine seite wo man solche...
  11. Cördy1

    Kein Ton nach Windows Neuinstallierung !

    ich bräuchte mal eure hilfe^^ passt etz nich so genau zu dem thema hier aber ich wollt nich extra einen neuen thread aufmachen. also seit kurzem ist an meinem pc der ton total verzerrt und rauscht die ganze zeit :/ der pc is auch langsamer geworden, was ziemlich nervig ist! einen virendurchlauf...
  12. Cördy1

    ok und was machst du derweil

    ok und was machst du derweil
  13. Cördy1

    ok und jetzt? :D

    ok und jetzt? :D
  14. Cördy1

    aber es muss doch was los sein hmmmmm

    aber es muss doch was los sein hmmmmm
  15. Cördy1

    was is denn hier los

    was is denn hier los
Top