Recent content by BVBdede

  1. BVBdede

    Call of Duty Black Ops 4

    Moin zusammen! Bis Montagabend, 19:00 Uhr. Wenn noch jemand möchte, hier noch drei weitere Codes: K7GL-ATN7-DHPQ 42A3-M3NR-XGEJ 36NF-J3NM-NE9K Grüße
  2. BVBdede

    PlayStation Plus

    Moin zusammen: Kurze Frage, wurde hier wahrscheinlich schon öfter gestellt: Kann ich nach dem Ablauf meiner PS+ Mitgliedschaft rabattiert gekaufte Spiele trotzdem noch nutzen? Die gratis Spiele funktionieren ja nur mit einer Mitgliedschaft. Hintergrund: Möchte mir das Prototype Biohazard...
  3. BVBdede

    Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

    Den musst Du auch der Seite von Monster Energy Gaming eingeben. Dann bekommst Du 15 Minuten Double XP für den normalen Multiplayer. Für Zombies gilt der nicht. Grüße
  4. BVBdede

    Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

    Falls es noch jemand von euch online spielt, hier habe ich so einen Double XP-Code: 6RVTN3PCND Grüße
  5. BVBdede

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Na dann kläre mich doch nachher mal bitte auf. Dann wird nämlich mein Plan sein: Legacy Edition kaufen, Code einlösen und Infinate Warfare einzeln verkaufen. Ich denke aber nicht, dass das gehen wird...Somit würden sie sich ins eigene Knie schießen.
  6. BVBdede

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Moinsen! Kurze frage in die Runde: Wenn ich mir die Legacy Edition mit dem MWR Code kaufe, muss die Disc von IW im Laufwerk sein, um MWR spielen zu können? Habe nämlich an IW überhaupt kein Interesse....
  7. BVBdede

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Moinsen! Warst Du also wirklich in den Schlosshöfen?! Schrecklich da... Da hätte ich Media Markt doch echt vorgezogen :p Wir haben unsere Konsolen bei Otto vorbestellt (Mein Sohn (Weihnachtsgeschenk) und ich). Mit 5% Rabatt laden wir bei 380,00 EUR. je Konsole. Bin mal gespannt, ob die...
  8. BVBdede

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Tausend Dank für die vielen und schnellen Antworten bzgl. des Controllers. Bin auf nächste Woche gespannt.
  9. BVBdede

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Moinsen, ich habe auch mal eine Frage in die Runde: Die PS4 Pro wird teilweise mit "überarbeiteter Controller" beworben. Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. Wenn ja, unterscheidet sich dieser in irgendeiner Form vom dem der aktuellen PS4 Slim? Ich kann mir das schwer vorstellen. Grüße
  10. BVBdede

    FIFA Ultimate Team

    Na gaaaanz langer Zeit schreibe ich auch mal wieder was, aber auch nur ganz kurz, um meine Verwunderung über die Willkür/das Glück auszudrücken. Letzte Woche habe ich FUT-Online Draft im dritten Anlauf gewonnen. Sauber Gold-Trophy gesichert. Dann dachte ich mir: Jetzt gibt's bestimmt auch coole...
  11. BVBdede

    PlayStationVR - This is the future

    Ganz doofe Frage: Kann ich die VR Brille auch als Ersatz für den TV nutzen? Also auch Fifa mit spielen, Netflix anschmeißen etc.? Wo wird das Gerät überhaupt angeschlossen? Sorry für die ganzen noobigen Fragen, aber mit der VR habe ich mich bisher zu 0% befasst. Grüße
  12. BVBdede

    Danke Bill :-)

    Danke Bill :-)
  13. BVBdede

    Danke danke :-) und Schande über mich. Da hast Du am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag und...

    Danke danke :-) und Schande über mich. Da hast Du am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag und ich gratuliere nicht. Dann ist es auch noch so lange her.... Alles gute nachträglich :-)
  14. BVBdede

    PS Now der Streaming Service von Sony

    Habe auch Lemmings und Resistance probiert. Beides lief wie geschmiert. 14k kommen bei meiner Leitung aktuell an. Bei Resistance 3 habe ich mich doch erschrocken, wie schlecht das aussieht. Hätte ich anders in Erinnerung :-) Hat jemand von Euch schon eine Trophy über PS Now verdient? Klappt das...
  15. BVBdede

    Call of Duty Black Ops 3

    :shock::shock::shock: und das alles nur in einer Runde?! Wahnsinn! Super Video!
Top