Recent content by BSoffen

  1. B

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Der Verlust der CL/EL ist übel, da gebe ich Dir recht. Es gab dem Spiel immer was. Aber wie Du schon sagtest, der Wettbewerb wird ja dabei sein. Heißt dann halt wieder ECC, oder sonstewie. Die Ligen sind sehr wichtig für Konami. Mag sein das Du, oder halt viele andere in D das ebenso sehen...
  2. B

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Dann ist Dortmund halt draußen, mir persönlich egal. Wäre zwar nett wegen des Stadions gewesen und, da ich denke der Deal mit Schalke steht schon länger, auch ein schönes Zeichen an die deutsche Community, aber drin sein werden sie dank OF am Ende eh. Genau wie die Serie A, hoffe daher auch...
  3. B

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Ich finds geil. Alleine die Menge an Spielern die dadurch dazu kommt wird die ML aufwerten. War zwar klar das da auch Ligen dabei sind, die eigentlich schon vorher da waren (ARG/POR), aber ich freue mich über jede voll lizenzierte Liga. Auch die Ankündigung auf eine "vielzahl" neuer Stadien...
  4. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Ein sicherlich teures Prunkstück. Geh bitte nächste Woche zum Heimspiel. :D
  5. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Oder sie konzentrieren sich auf etwas außerhalb Europas? Gespannt bin ich schon. Solltest du nicht gerade in Kiel sein? :D
  6. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Finde ich ziemlich beschissen. Habe mich inzwischen gut mit dem 18 er Teil arrangiert und zocke ihn wieder ganz gerne, da ich ja gerne mal in Südamerika spiele, fand ich es schon schlecht das die Copa damals weggefallen ist. Klar, kann man sich die Bilder runterladen und irgendwann auch die...
  7. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Habe wahrscheinlich zu viel vom Patch erwartet. Bin jedenfalls enttäuscht. Schiris sind auch weiterhin eine große Enttäuschung. Allgemein wurde nicht wirklich merklich was verbessert, jedenfalls nicht an den Macken die mich stören. Denke ich verkaufe es diesmal und FIFA bekommt seine Chance...
  8. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Kann ich mir gut vorstellen. Denke auch ich werde scheitern, aber wie geschrieben, ists eh erstmal nur zum schnuppern. Will noch warten bis das OF von pesworld oder galaxy komplett ist. Vorher machts eh keinen Sinn richtig anzufangen. Das ärgert mich auch immer richtig, hätte fast dazu geführt...
  9. B

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Das ist kein Bug, ist auch in der Realität so, heißt da nur Vereinsheim. ;)
  10. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Die Schiedsrichter sind nach wie vor eine Frecheit. Sind sie schon seit Jahren. Nicht das die CPU keine Fouls macht, macht sie, aber das wird nicht gepfiffen. Wenn die CPU in meine Leute reinrennt, sperrt oder irgendwie noch den Ball ergattert wirds einfach nicht als Foul erkannt. Da muss...
  11. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Du musst 5 mal auf Superstar gewinnen, dann kommt der Schwierigkeitsgrad Legende.
  12. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Habe es mir auch heute gegönnt, welch Wunder. :D Bin bisher sehr zufrieden. Dieses Zufallmatch ist der Hammer, genau so sollte es wieder kommen. Zu Zweit vorm TV kommt das bestimmt richtig gut, selbst gegen die CPU hats schon Spaß gemacht, aber das am Wochenende mitm Kumpel, ich freu mich...
  13. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Und die WE Demo im HK Store? Weiß das jemand? Sonst halt warten bis morgen.
  14. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Kolumbianische und Peruanische Liga auch dabei! Klasse. Ärgerlich jetzt, dass die beiden südamerikanischen Copa Wettbewerbe nicht mehr lizenziert dabei sind. Ich freue mich immer mehr. :D Edit: Ach so, jeweils nur 2 Clubs. Schade. Sollte erst richtig lesen. Die waren früher durch die Copa eh...
  15. B

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Ok. Das die Spieler wiedergeboren werden, meinetwegen, handelt sich ja am Anfang dann auch um viele Stars die aufwändig produzierte Gesichter haben. Kann ich mit Leben. Aber dann sollen die auch bitte unfertig in der Jugend aufploppen und nicht alle Fertigkeiten behalten. Das ist das was...
Top