Recent content by bsk

  1. B

    PS3 Slimeline???

    Die neue Slimline soll dann kommen, wenn meine alte Ps3 vom Erscheinungstag (nach den 2 Jahren Gewährleistung) den Geist aufgibt. Beziehungsweise das Austauschgerät welches ich inzwischen habe ;-) Sony wird doch wissen, wann der Countdown abläuft :-)
  2. B

    Bezahlen per Vorkasse, Risiko??

    man sollte schon darüber nachdenken. Jeder kann von dem eigenen Konto abbuchen. Insofern gilt: Immer schön Kontoauszüge angucken.
  3. B

    BluRay kaputt?!

    Hatte die PS3 (60GB) seit Release. Aber hab kaum darauf gezockt. Vielleicht 2 Stunden die Woche.
  4. B

    BluRay kaputt?!

    freut mich :-) bei meiner ist leider auch das Laufwerk hin. Umtauschen bei Mediamarkt ging nicht mehr. (am Releasedate gekauft, hab trotzdem mal nachgefragt) Jetzt bleibt also nur entweder über Mediamarkt oder TVS einliefern lassen :-( Wenn man nur sicher wäre, dass man wenigstens wieder eine...
  5. B

    Songliste Singstar PS3

    http://www.singstargame.com/de-de/Songs-durchsuchen/ Da kann man die einzelnen Versionen mit jeweiliger Liedliste angucken. (Dauert bißchen zum laden)
  6. B

    Lost Planet

    Hauptsache es läuft flüssig 8) Denn da haben die Multiplatformer auf der PS3 ja teils noch Probleme.
  7. B

    Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

    ist es bei dir offline denn nicht besser geworden?
  8. B

    Chuck Norris...knallharte Fakten!!

    is ja ned von google die site. aber trotzdem witzig :-)
  9. B

    Half Life 2 Orange Box

    Das Ruckeln und die Framerate Probleme tauchen echt bei vielen Multiplatform Titeln auf. Und heut zu Tage sind 90% MultiPlatformer. Vielleicht liegt es auch an den einzelnen Entwicklern, aber irgendwie werde ich nicht das Gefühl los, dass Sony da "ein wenig" schläft. Wenn die PS3 schwer zu...
  10. B

    Rock Band oder Guitar Hero III?

    Also ich hab mich jetzt entschieden. (Publisher ;-))
  11. B

    Der Lustige-Sachen-Thread

    wer hat denn das mitgeschnitten, mit Bild versehen und online gestellt? Doch ned wirklich der Sohn selbst. Schließlich macht ER sich da zum Affen schlechthin.
  12. B

    Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

    viel unterschiede kann ich nicht erkennen. Vor allem Tiefenunschärfe usw kann je nach Einstellung unterschiedlich ausfallen. Beim letzen der vier Bilder scheinen mir die PS3 Schiedrichter üebrmäßig shiny, die der PC Version aber zu dunkel. Die Unterschiede finde ich recht gering, wenn die PS3...
  13. B

    Playzone 11/2007

    ich weiß gar nicht was ihr habt. Vermutlich liegt das Problem an der zu feinen Skala ... Ein Spiele mit 80%+ ist doch super. Alles andere (ob nun 87% oder 85%) ist stark Geschmacksache. 80% heißt für mich, das Spiel lässt sich super spielen, macht Spaß und ist technisch einwandfrei. Vielleicht...
  14. B

    PSN-Store ***Allgemein***

    Go! Sports Ski (Feel Ski) Pixel Junk Racers stehen beide zumindest in der Release Liste bei onpsx.de noch heute drin. nach SCE Frankreich ( Link auf News ) kommen se aber erst die nächsten Wochen raus. Ich würde gerne die PES Demo haben, um PC mit PS3 zu vergleichen. Denn wenn da kein...
  15. B

    Firmware 1.9 ??

    laufen mit der 1.9 noch Demos aus anderen Stores?
Top