Recent content by Blo0dy

  1. Blo0dy

    PSN Probleme...

    Also Xbox live komm ich on nur läuft alles sehr langsam und alles andere als gut. Von 10 versuchen klappt es vll 1 mal die gewünschte Anwendung zu starten... Auf der ps4 ist Schicht im Schacht PSN ist komplett down... Verda**ter lizard squad...
  2. Blo0dy

    Verkaufe/Tausche Biete Xbox 360 mit 250GB suche PS3 slim oder Vita

    würde gerne meine 2t konsole endlich los werden, sie hat noch 8 monate garantie und wird von mir OVP mit allen Anschlusskabeln + 1 controller + 250HDD ausgeliefert. wenn ich den download code finde gibs Alan wake (sehr sehr guter titel) dazu! Die konsole ist voll funktionstüchtig, will sie nur...
  3. Blo0dy

    Biete Verschenke Download Code XBOX360 - Lego Star Wars 3

    gratz meno bischen zuspät vorbeigeschaut :((((
  4. Blo0dy

    Kino.to down - und jetzt ?!

    ist es nicht? Soweit wir das mal mit einen unserer Lehrer durchgenommen haben sollten Seiten wie rapitshare, stream und andere Seiten wo man nur downloadet grenzweise legal sein. Solange man nur dowloadet und nix uploadet ist es laut Gesetz legal. Nur die Anbieter bzw die die sich beim uploaden...
  5. Blo0dy

    Homefront

    Kann die reviews absolut nicht nachvollziehen. Grafik ist net grade toll, aber vom spiel selber kann mal nix schlechtes sagen. Ich finde jeder sollte sich selbst ein Eindruck verschafen und sich net blenden lassen.
  6. Blo0dy

    Homefront

    also ich finde das spiel absolut spitze bin schon rank 19 und muss sagen es hat mich bis jetzt kaum ein spiel so lange an den multiplayer gefesselt. spiele grade die kampanie weiter, nach 4tagen multiplayer only :D mein klarer favorit, alle hoffnungen wurden erfüllt :D
  7. Blo0dy

    Killzone 3

    also bei mir startet der dead island trailer wenn ich mir das video angucke und klicke ich auf den link in der beschreibung bekomme ich eine Error 404 meldung :D
  8. Blo0dy

    Killzone 3

    boah grade bei ebay bilder zur helgast edition gesehen wie die real aussehen, omg tuen die mir die leid die 200€ für den mist ausgeben haben, sry aber der kopf und die figur sehen so billig aus...
  9. Blo0dy

    Killzone 3

    sooo hab killzone 3 durchgespielt :D ca +6h habe ich gebraucht wieder ein cliffhanger... diesmal ein richtig doofer abbruch. muss mir dringend ein heimkinosystem hollen fürs zweite mal durchspielen brauche ich boombensound!!!
  10. Blo0dy

    Killzone 3

    also hm irgendwie ist bei mir der sound ziemlich kacke... hab dauernt das die spachausgabe hänger hat das sie ab und an mal was wiederholt zB.: "Wir müssen in deckung gehen!!! ... eckung gehen!" der sound ist auch voll flach höre feindliche granaten im multiplayer garnicht und co... ka...
  11. Blo0dy

    Killzone 3

    das spiel ist uncut genauso wie der 2te teil, ich denke mal es wird dann genauso funktionieren, da dann in europa alle versionen die gleiche disc haben. also ich würde sagen ja es müsste gehen! sie sieht gut aus ;)
  12. Blo0dy

    Killzone 3

    ihr seit doch nur neidisch :D hab mit meiner freundin hauch halo, gears of war, borderlands, resistence 1 und co schon durch ;)
  13. Blo0dy

    Killzone 3

    eventuell habe ich gleich killzone 3 :D werde es dann heute mit meine freundin im coop daddeln :D
  14. Blo0dy

    Killzone 3

    oh man wenn dochd ie helgast editon net so teuer wäre :( gibs den launchtrailer immer noch net in ner news? http://www.youtube.com/watch?v=RNJvxkFmgF0&hd=1
  15. Blo0dy

    PS3 Gehackt !

    das problem ist der ROOT KEY wurde gehackt, somit kann sony bzw die PS3 nicht mehr zwischen orginal und backup unterscheiden... würden sie ihn ändern würden alle spiele nicht mehr laufen, somit müsste die neue Hardware Revision auch den root key haben... man schaue sich doch einfach an wie der...
Top