Recent content by Bill Morisson

1. Bill Morisson

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

USA schieben Migranten aus Drittstaaten in den Südsudan ab Im Zuge der Migrationspolitik von Donald Trump haben die USA acht Männer in den Südsudan abgeschoben. Zuvor hatte der Oberste Gerichtshof der USA dies genehmigt. https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-07/usa-abschiebung-suedsudan...
  2. Bill Morisson

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

Schauspieler Julian McMahon ist tot Er spielte einen Schönheitschirurgen und Superschurken in der TV-Serie »Nip/Tuck«. Jetzt ist der gebürtige Australier Julian McMahon im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben...
  3. Bill Morisson

Xbox (die erste Xbox)

4. Bill Morisson

Xbox (die erste Xbox)

Meine OG Xbox geht inzwischen gar nicht mehr an, müsste also entweder zur Reparatur oder ich müsste eine "neue" kaufen. Nervt :-/
  5. Bill Morisson

Allgemeine Spiele News

Kann ja mit Don Mattrick eine WG gründen.
  6. Bill Morisson

Allgemeine Spiele News

Ich wiederhole mich, aber: Xbox ist tot.
  7. Bill Morisson

PlayStation 5 Pro

Vllt. weil FSR bis vor nicht all zu langer Zeit ziemlich beschissene Ergebnisse geliefert hat, vor allem im Vergleich zu DLSS. Inzwischen hat AMD aber stark aufgeholt.
  8. Bill Morisson

POLITIK

Büros von CDU, SPD und AfD im Magdeburger Landtag durchsucht Die Landtagsfraktionen von CDU, SPD und AfD in Sachsen-Anhalt sollen Gelder veruntreut haben. Laut Staatsanwaltschaft wurden unrechtmäßig Funktionszulagen gezahlt...
  9. Bill Morisson

"Pixelzähler"-Thread

Für Handhelds reichen OLEDs.
  10. Bill Morisson

"Pixelzähler"-Thread

Es ist nie zu spät, um auf den rechten Pfad zurück zu kehren 😌
  11. Bill Morisson

"Pixelzähler"-Thread

Quintessenz daraus: LCDs lutschen Arsch. Ist jetzt aber auch keine neue Erkenntniss :toldyou:
  12. Bill Morisson

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Ajatollah Ali Chamenei meldet sich erstmals seit Waffenruhe zu Wort Mehr als eine Woche gab es vom iranischen Oberhaupt kein Zeichen, nun hat sich Ajatollah Ali Chamenei geäußert. Er sprach von einem angeblichen Sieg des Iran über Israel...
  13. Bill Morisson

WötThäFöck of the day!

Mann muss nach inszenierter Kinderhochzeit in Disneyland in Untersuchungshaft Die Vortäuschung einer Hochzeit mit einem neunjährigen Mädchen in Disneyland Paris hatte am Wochenende für Aufregung gesorgt. Der »Bräutigam« ist wegen sexueller Vergehen an Minderjährigen vorbestraft und sitzt nun in...
  14. Bill Morisson

POLITIK

Das kommt unter Kanzler Merz ja vollkommen überraschend. Oh wait.
  15. Bill Morisson

Allgemeine Spiele News

Jop, der Typ ist vollkommen durch.