Recent content by Bill Morisson

1. Bill Morisson

The Last of Us: Part I

Muss nur noch günstiger werden, warte da auch die ganze Zeit auf einen Preisdrop :toldyou:
  2. Bill Morisson

Nintendo Gameboy Advance GBA

Hab auch zuletzt einige Videos zu GBA Spielen geguckt, der ist damals einfach an mir vorbei gegangen weil ich kein großer Handheld Gamer bin, aber es gibt ja inzwischen auch viele Wege die Originalhardware via HDMI am TV anzuschließen. Vllt. muss ich da auch Mal ein paar Klassiker nachholen.
  3. Bill Morisson

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

lol, was soll man zu solchen offensichtlich Geisteskranken noch sagen? Dass die Russen selbst die faschistischen Aggressoren sind und sie einzig und alleine für ihre Lage verantwortlich sind geht leider über ihren äußerst beschränkten Horizont hinaus. Die glauben ihre eigenen Lügen.
  4. Bill Morisson

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Die Sprecher sind bei den Simpsons aber das kleinste Problem...
  5. Bill Morisson

Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Mich fuckt ab, dass der Wiki Eintrag über Bardowick/Maik nach ein paar Minuten schon wieder gelöscht wurde :ugly:
  6. Bill Morisson

Zuletzt gesehn Topic...

Problem ist, dass das Ende nie wieder so wirkt wie beim ersten Mal ansehen.
  7. Bill Morisson

POLITIK

Wundern würde es wohl niemanden.
  8. Bill Morisson

Dead Space Remake

Leute die dieses Genre lieben werden sich eh beide Spiele holen. Muss ja nicht immer zum release sein, mit ein wenig Wartezeit bekommt man beide zusammen zum Preis von einem :toldyou:
  9. Bill Morisson

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Hat er ja auch.
  10. Bill Morisson

Der offizielle Star Trek Thread

Das Ding ist: Wie soll man jemals zu Staffel 2 oder gar 3 kommen, wenn man die erste Folge als absoluten Schmutz betrachtet und nicht mehr weiter guckt :ugly:
  11. Bill Morisson

Der offizielle Star Trek Thread

Sorry Angel, aber Lower Decks ist so unglaublich cringe. Gerade der Humor hat bei mir null gezündet, alles viel zu sehr in your face und es wird mit der Brechstange versucht krampfhaft lustig zu sein.
  12. Bill Morisson

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Hier stimmen die Lieferzeiten in aller Regel auch.
  13. Bill Morisson

DualSense Edge

Ok wow
  14. Bill Morisson

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Redfall sieht für mich vor allem ziemlich generisch aus, da ist nichts dabei was man anderswo nicht bereits gesehen hätte. Ein bisschen wie eine Mischung aus Death Loop und Back 4 Blood.