Recent content by Bill Morisson

1. Bill Morisson

Nintendo 64

2. Bill Morisson

POLITIK

Getroffene Hunde bellen 🤣
  3. Bill Morisson

POLITIK

Vllt. könnte man die Schädel messen, die Eugenik hält bestimmt die richtigen Antworten bereit.
  4. Bill Morisson

POLITIK

Ja! Denn bei uns gilt schließlich Sippenhaft!
  5. Bill Morisson

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

Extremsportler Felix Baumgartner stirbt bei Paragliding-Unfall Stratosphärenspringer Felix Baumgartner ist tot. Nach übereinstimmenden Berichten ist der österreichische Extremsportler in Porto Sant’Elpidio mit seinem Motorparaglider abgestürzt. Er wurde 56 Jahre alt...
  6. Bill Morisson

Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

Hier nun mehr Fotos zum TX-28LD4C. Auch hier habe ich nichts entstaubt, der Fernseher ist einfach super clean. Leider kann man bei dem Modell keine Betriebsstunden auslesen, aber es werden sehr wenige sein 😍 Wie man sieht ist die Geometrie teils in den Ecken noch nicht ganz...
  7. Bill Morisson

Elektrisches galvanisieren

Das wäre schon ziemlich geil um bspw. custom Konsolengehäuse zu veredeln.
  8. Bill Morisson

Nintendo Switch 2

9. Bill Morisson

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

"Diese Seite gibt es nicht"
  10. Bill Morisson

Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

Hier ein paar Fotos vom kleinen Panasonic TX-G10/C, der sieht von innen echt aus wie neu, da war kein Säubern nötig: Und auch sonst ist der kleine Pana etwas besonderes, er kann nicht nur mit 230V sondern auch mit 12V und 24V betrieben werden, Ideal für Wohnmobile etc. Zudem hat er...
  11. Bill Morisson

Klimawandel / Umweltbewusstsein

Hä?
  12. Bill Morisson

Allgemeine Spiele News

Tjoa genug Zeit um zu sparen, günstiger wird sie sicher nicht. Aber wenn sich gaming weiter so beschissen entwickelt wie derzeit/seit Jahren, dann weiß ich nicht mal ob ich sie überhaupt hole.
  13. Bill Morisson

POLITIK

Ähnlich verstörend und kaputt ist Turkmenistan, das ist auch eine völlige Dystopie.
  14. Bill Morisson

WötThäFöck of the day!

15. Bill Morisson

PlayStation 5

@tweebears: Dein Pech, verpasst was.