Recent content by bazz0r

  1. B

    Tekken 6

    sagtmal wie kann man im training-mode die befehle weiterswitchen während man kämpft. Bei Tekken 5 ging das auf den R3 Button, scheint diesmal aber nicht zu klappen.
  2. B

    Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

    der versand kostet 5€ und geht meiner erfahrung nach auch recht zügig, ohne zoll u.ä.
  3. B

    [GTA4] GTA Multiplayer

    ich muss hier jetzt auch mal meinen ärger über den multiplayer mode loswerden. wäre es zu viel verlangt bzw. zu schwer gewesen eine art lobby einzurichten und ein bisschen mehr übersicht in das ganze zu bringen. allein schon in ein anderes spiel zu wechseln ist eine qual da man (bevor man im...
  4. B

    [GTA4] Alle möglichen GTA4 Fragen!

    Das ist ein bestandteil der Aufgaben für die 100%
  5. B

    [GTA4] Merkwürdige Dinge in GTA4

    Pennern Geld gegeben: 0$ ...mann bin ich assozial :ugly: schonmal einer von euch ausprobiert?
  6. B

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    jaa jaa du hattest auch gesagt, dass du es 100%ig vor dem wochenende haben wirst :P :ugly:
  7. B

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    ich meine im IGN review ne szene gesehen zu haben wo das gezeigt wird :D also gucks dir mal an vielleicht beantwortet das deine frage
  8. B

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    der song is von eioner russischen sängerin (Glucosa), auch schon älter. glaub der link zum youtube video wurde hier mal gepostet
  9. B

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    muss nich jeder haben
  10. B

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    Dich würde ich gerne mal gleichzeitig spielen und filmen sehen...
  11. B

    [GTA4] GTA IV: Gameplay-Videos

    Sully's Auto Mart FTW! :D "nothing makes you feel more manly, than riding in a car covered in another mans blood" its preowned, not used! GEEEEEIIIL! :D
  12. B

    [GTA4] GTA IV: Gameplay-Videos

    hier is der andere http://www.gametrailers.com/player/usermovies/207492.html geil wie sich die beiden typen aus der selben karre auf einmal kloppen :D
  13. B

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    Wieviel für DS3 bezahlt und ohne Zoll? hab mir einen bei Yesasia bestellt ist auch schon unterwegs dürfte aber noch mindestens ne woche dauern
  14. B

    [GTA4] GTA IV

    ist ja auch so
  15. B

    [GTA4] GTA IV

    is klar... :rolleyes: :ugly:
Top