Recent content by basti

  1. B

    blu-ray laufwerk wechseln...

    ok, hat sich erledigt. :D jetz kann wieder gezockt werden :cool:
  2. B

    blu-ray laufwerk wechseln...

    hi hab das laufwerk (inkl Laser) gewechselt, weil meine Playsi (60GB, Gewährleistung schon länger weg) keine Blue Rays mehr gelesen hat. Nach dem wechsel, was eigentlich echt einfach ging, hab ich sie probiert wieder in Betrieb zu nehmen. Disk wurde eingezogen, aber dann kammen komische...
  3. B

    The Last Guy

    ?( nein ich frag ob jemand weiss wie der Hintergrundsound vom Gameplay-trailer heisst; bzw von wem der ist! Ausserdem kommt er mir irgendwoher bekannt vor, würde mich mal interessieren woher ich den kenne..... hab schon den ganzen tag nen ohrwurm davon
  4. B

    The Last Guy

    hi weiss jemand von euch woher der soundtrack vom spiel ist. der vom trailer?? Man das so hammer, irgendwoher kenn ich den auch von früher, nintendo oder so. Weiss das jemand??
  5. B

    Resistance Fall Of Man

    hey leute kann mir jemand sagen warum ich den schlitzer im Single Player mode bekomme aber bei Coop mode liegt er nicht da?? Das kann wohl nur ein fehler vom spiel selbst sein oder?? vorallem hab ich vor 3 tagen die waffe gehabt als ich mit nem kumpel mal kurz reingezockt haben. in meiner...
  6. B

    Resistance Fall Of Man

    hey, wir zocken grad resistance an und checken nicht wie man den splittscreen horizontal teilt. MAN. das kann doch nicht sein, das MUSS doch irgendwie gehen?? :cry: Weiss da jemand was?
  7. B

    Sie ist endlich da!!! PS3 LIVE!

    Hi, kann mir jemand von euch hier ne Anleitung schreiben wie ich einen Datenmaustausch von PC zu meiner PS3 einrichten kann? das muß doch möglich sein oder? Wäre cookl wenn ihr mir weiter helfen würdet. Danke schonmal
  8. B

    Wie ist die PS3 so?

    hey leute, hab da n kleines problem. wie kann ich den sound der ps3 auf mein Stereo Verstärker bekommen?? Habe keinen optical am verstärker. so n scheiss, alles schön mit hdmi angeschlossen, nur wo bekomm ich den sound her??? bitte um schnelle abhilfe meines problems, danke im vorraus
  9. B

    Sie ist endlich da!!! PS3 LIVE!

    ja das gleiche haben sie ja über den wii auch gesagt. also vonwegen 5 meter mindestens. die knöpfe haben auch auf meiner couch funktioniert, nur die bewegungssache nicht mehr! :O Ja danke , das beruhigt mich jetzt etwas. Das gibt morgen ein fest der sinne, erst um halb neun meine reservierte...
  10. B

    Sie ist endlich da!!! PS3 LIVE!

    hey, hab mal ne frage an die , die die ps3 schon haben: Wie weit kann man mit dem controller (effektiv) von der Konsole weg ohne das es zu aussetzern bzw zu Verzögerungen kommt? ?( Frag das weil ich fast 5 meter vom TV weg sitz und meine ps3 neben mein TV soll (te). So, hab mit dem Wii...
  11. B

    Welches HDMI Kabel für die PS3

    oh man, super danke für die schnelle antwort , dann werd ich gleich mal bestellen. Meinst du das : http://www.amazon.de/Verbindungskabel-HDMI-Stecker-5-m/dp/B000FAGG4Y/ref=pd_ka_1/303-6881081-6690638?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174466959&sr=8-1 ist OK
  12. B

    Welches HDMI Kabel für die PS3

    hi jetzt bin ich etwas verwirrt ?( ; hab gestern auf giga n interview gesehen, wo so n typ die PS3 vorstellt, und der sagte das kein hdmi kabel bei der PS3 bei liegt. Stimmt das?? kann mir bitte jemand weiterhelfen, weil dann muss ich ja gleich eins bestellen, im laden kostet es ja gleich...
  13. B

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    zock zur zeit OKAMI. Meiner Meinung nach das beste Spiel des Jahres für die PS2. Super Look, super Steuerung, Kampfsystem super, find nur ganz wenig zu meckern bei dem spiel(und das ist selten bei mir :P)! besonders gut gefällt mir der "Matrix"-Stil, wenn man im Kampf den pinsel-modus...
  14. B

    Okami

    absolut geniales spiel. endlich mal n "zelda ersatz" für die ps2. Hab die wii daheim stehen und hab zelda noch nicht durchgezockt, aber das okami zock ich zur Zeit jeden Tag, bin auch fast durch glaub ich. Bin in der Winterlandschaft angelangt , glaub danach kommt nur noch ne Himmellandschaft...
  15. B

    PS3-Spiele Preis

    hab heut beim googeln gelesen das sie bei 64,95 liegen sollen. Das wäre schon heftig. vorallem wenn man bedenkt das sie überall billiger sind als wie in europa. Aber zurück zu meiner frage: Wie kanns dann sein das sich so viele die PS3 importiert haben, auch leute hier aus dem forum, oder waren...
Top