Recent content by B_b0y

  1. B

    PSN-Store ***Allgemein***

    GF Hört sich gut an ;)
  2. B

    Ps3 überholt X360 in Deutschland!

    nach neuen daten in der aktuellen c´t hat es die PS3 nach ihrem ausgesprochen schwachem start im weihnachtsgeschäft geschafft, die XBOX360 zu überholen. damit liegt die am längsten auf dem markt befindliche konsole dieser generation auf dem letzten platz. wii ist deutlicher marktführer. im...
  3. B

    PlayStation 3

    Mit DW6....? Weiß nicht, ob da viele drauf abfahren :rolleyes: Mal zur PS3: Hab meine Konsole jetzt seit release, aber sie langweilt mich immer mehr und mehr. Bin schon am Überlegen, ob ich sie Verkaufen soll. Den so macht das wirklich keinen sinn...
  4. B

    Rogue Galaxy

    Ich rate dir zu Rogue Galaxy, Heavenly Sword hat ne zu kurze Spielzeit. Max 7-8 Stunden, bei rogue Galaxy hast du bis zu 100 Stunden Spielzeit.
  5. B

    Rogue Galaxy

    Wie kombiniert man den Waffen ??
  6. B

    Rogue Galaxy

    Jo gibt es im Hauptmenü ganz unten. Weiß nicht wie des jetzt auf Deutsch heißt, auf Englisch heißt es "Settings" - also Einstellungen.
  7. B

    Rogue Galaxy

    Mal ne Frage: Hat sich erledigt,, hab ihn grad gefunden lol^^
  8. B

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ratchet & Clank-Demo am 04.10.07 im PSN 12.09.07 - Sony hat gegenüber PS3IGN bestätigt, dass ein Demo zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Click Picture am 04.10.07 im europäischen PlayStation Network veröffentlicht wird. gamefront 8)
  9. B

    PSP Slim & Lite für 169€ am 7. September

    Werd sie mir wohl erst nächstes Jahr holen, wenn sie noch in anderen Farben erhältlich ist.
Top