Recent content by Axelix

  1. Axelix

    [Uncharted 2] Der Uncharted 2: Among Thieves Online Treff

    Danke Karud für die Hilfe, dann werde ich das heute Abend mal testen . Mal schauen ob ich genug Zeit finde neben der auch laufenden Closed Beta von Bad Company 2 :D
  2. Axelix

    [Uncharted 2] Der Uncharted 2: Among Thieves Online Treff

    Hallo, kann mir mal jemand sagen ohne das ich erschlagen werde wie man ONLINE die verschiedenen Spielmodi einstellt ? Zocke seit 2 Wochen auch ONLINE aber immer nur Deathmatch da ich nicht wußte das es auch andere Modi gibt :(
  3. Axelix

    Fallout 3

    Ja, okay gestern war wohl nicht mein Tag. War zu eifrig und habe nicht den BLES-Code verglichen. Habe die AT - Uncut und mir den Broken Steel DLC Deutsch gezogen.:eek: So ein Mist aber glücklicherweise habe ich wenigstens nur 1 der 5 DLC´s angeworfen. Schaue heute dann mal in AT vorbei...
  4. Axelix

    Fallout 3

    Kann mir mal jemand erkläern wie ich Broken Steel dann starte. Habe die Main Quest erledigt - Nix . Am Anfang unter der Ruprik Downloads steht auch - Nix. Laufe nun im Game rum und es tut sich absolut - Nix. Bin auch ONLINR daher gehe ich auch davon aus das ich das aktuellste Update habe. Wie...
  5. Axelix

    Fallout 3

    Also werde mir dann am Donnerstag erst mal 3 DLC´s saugen. Ich gehe auf Nummer sicher und sauge erst einen und installiere den Teil bevor ich mit dem nächsten weiter mache. Man weiß ja nicht ob es Probleme gibt wenn man 3 Download´s hintereinander lädt und alles dann in einem Rutsch...
  6. Axelix

    Fallout 3

    Nö, die von Bethesda schweigen sich da aus. Das soll einer verstehen. Wer da in der Marketing Abteilung arbeitet ist wirklich falsch am Platz. Zumindest eine Info wie " Die und die Probleme gibt es und wir arbeiten daran und sind ca. dann und dann fertig" wäre das mindeste. X( Ich glaube auch...
  7. Axelix

    Fallout 3

    Genau das ist die Frage. Gibt es denn keine Info´s was hier los ist. Was sagt Bethesda ? Sind hier alle potenzielle GOTY - Käufer oder warum gibt es keinen Sturm der Entrüstung ?
  8. Axelix

    Fallout 3

    Im US - Store gibt´s nun schon den zweiten DLC zum Download. Da wollen wir mal hoffen das wir nun in .de zumindest auf 2:1 verkürzen denn bis jetzt steht es ja noch 2:0 .:cry:
  9. Axelix

    Fallout 3

    Also, diese Woche ist im Store wieder nix dabei und so langsam wird die Zeit eng um die ganzen Addons noch vor der GOTY zu veröffentlichen.?( Kann doch alles nicht wahr sein X(
  10. Axelix

    Fallout 3

    Also die GOTH Version kostet nicht mehr als die normale Version ( ohne die ganzen Add On´s ). Wenn man nun noch davon ausgeht das der Download nicht umsonst ist wird man auf jeden Fall unterm Strich mehr bezahlen mit den Downloads aus dem Store.:( Die Preise der einzelnen Downloads sind mir...
  11. Axelix

    Fallout 3

    Hallo, wollte mir eigentlich auch die GOTH kaufen und zuerst meine FSK 18+ Version bei Ebay verkaufen. Aber man kann doch dort gar keine FSK18 Titel bei Ebay verkaufen, oder ?:( Also GOTH abhaken und im Store die unterm Strich teueren Add-Ons runterladen ? Könnte aber z.B. das Game z.B...
  12. Axelix

    Colin McRae: DIRT 2 **immer auf dem neusten stand***

    Also so nach 3 Versuchen war das Podium fällig ( das in der Mitte )
  13. Axelix

    Colin McRae: DIRT 2 **immer auf dem neusten stand***

    Also ich warte den Test ab und kaufe mir dann entweder Dirt 2 oder NFS Shift. Tendiere auch nach der Demo eigentlich zu Dirt2. So coole Typen wie Ken Block ins Spiel zu verwursten ist schon echt pfiffig. Jeder der jetzt fragt , wer ist den Ken Block sollte sich mal unter youtube die obergeilen...
  14. Axelix

    Fallout 3

    Auf Hannibal am Monument warten Das dauert aber elendig lange bis der Hannibal mit seiner Karawanne endlich am Lincoln Denkmal angekommen ist. Habe in der Zwischenzeit schon 3 Nebenmissionen erledigt. Ich überlege ob ich vielleicht auf Ihn zugehen muß weil er mit seiner Karawanne irgendwo...
  15. Axelix

    Call of Duty: World at War

    Sprung Level 65 zu Prestige 1 klappt nicht Komisch , obwohl ich schon lange die EP zum Umstieg von Level 65 wieder auf Prestige 1 habe passiert da nix. Ist das ein Bug oder muß man was einstellen ? Kann mir jemand was dazu sagen ?(
Top