Recent content by axe2go

  1. axe2go

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    bei mir läuft seit 1 Woche diese SSD: ADATA XPG GAMMIX S70 Blade 2TB PCIe Gen4x4 M.2 2280 SSD funktioniert bislang ohne Probleme. Geschwindigkeit wurde bei Installation von ca. 6.200 mbs gemessen. Zur Inbetriebnahme kann ich mich Angel anschließen.
  2. axe2go

    Das Entweder Oder Spiel

    Digital American Football oder Baseball?
  3. axe2go

    Watch Dogs

    habs auch gerade auf die Arbeit bekommen, hatte ganz vergessen das ichs vorbestellt hatte :D sich selbst geschenke machen ist cool :ugly: heut abend kann ich mehr sagen...
  4. axe2go

    Californication

    seit ein paar Tagen ist die 6. Staffel übrigens auf Amazon vorbestellbar. Erscheint am 8. Mai!!!:banana::tanzi:
  5. axe2go

    User VS Admins (1 - 50)

    34
  6. axe2go

    Californication

    wird das genial !!!!!! Nur warum muss es die letzte sein???:cry::cry::cry:
  7. axe2go

    Madden NFL 25

    Find das Spiel ebenfalls total klasse. Macht Super Laune auch mit en paar Kollegen. Man sollt halt wenigstens ein bisschen von dem ganzen Football Thema verstehen... Aber ansonsten Super. Vor allem wenn man die skill/Trainingsszenarien mit FIFA vergleicht ist FIFA der letzte Schrott dagegen...
  8. axe2go

    Madden NFL 25

    Doch ich Spiels regelmäßig. Du spielst als Trainer oder? Wenn er kein free Agent ist kannst du dem 49ers im Trade Center ein Tradeangebot machen. Musst sehen was die haben wollen....wird aber vermutlich teuer. Aber mit Geld kannst du nix anfangen, das ist nur cap room, heißt das sagt nur wie...
  9. axe2go

    Metro: Last Light

    Muss das Spiel auch mal wieder auspacken, bin aber an einer Stelle hängen geblieben, weiß aber nichtmehr genau welches Kapitel: Weiß jemand wie ich da weiter komm??
  10. axe2go

    User VS Admins (1 - 50)

    44
  11. axe2go

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    da kann ich dir leider nicht weiter helfen
  12. axe2go

    Battlefield 4

    eventuell bin ich demnächst auch mal bei na runde dabei, muss sehn wie ich zeit bekomm. Aber erwartet nicht zu viel ich brauch noch ein wenig bis ich rein komm :D aber normal bin ich ganz gut! Wo soll ich mich melden? habt ihr ieine Gruppe?
  13. axe2go

    American Sport

    Also die saints haben Grade wenig Chance gegen die Seahawks. Die Defens ist extrem
  14. axe2go

    PS4 Sound Probleme - Optical/HDMI !?

    Ich war mir 1000% sicher dass ich das machen konnte... Hab nämlich auch erst ne Ewigkeit damit gekämpft und nichts gefunden erst, aber ich finde jetzt auf die schnelle tatsächlich nix :/ Hatte nämlich das Problem das mir auf der bluray netma deutsch angezeigt wurde. Nur englisch und jede...
Top