Recent content by Arthur Spooner

  1. A

    PlayStation 5

    Ab morgen Bundesweit im Expert ab 399€. https://www.mydealz.de/deals/lokal-expert-kamen-und-eventuell-andere-markte-playstation-5-konsole-disc-version-ab-22november-fur-399eur-2267381
  2. A

    Starfield

    Wenn ich das Upgrade kaufe und mein Gamepass abläuft, kann ich das Spiel dann noch spielen oder muss ich mir die Standart Version kaufen?
  3. A

    PS5 Gerüchteküche

    Ich glaube die wollen MS kein Futter geben wegen der Übernahme. Wenn Sony auf die kacke Haut hat Microsoft eventuell einen Vorteil dadurch.
  4. A

    MotorStorm: Pacific Rift

    Da noch nichts von den Spielen im Premium Abo ist habe ich noch die Hoffnung das ein Remastered/Remake kommt.
  5. A

    PS5 Gerüchteküche

    Nichts von beidem. ;-) Das wäre Sucker Punch
  6. A

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Ich dachte da eher an Craven oder Morbius
  7. A

    Diablo II: Resurrected

    Mich interessiert ob ich mit meiner SX mit Leuten spielen kann die noch die One haben.
  8. A

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Meine DS4 laufen alle noch wie am ersten Tag, habe 3 DualSense Controller und 2 haben das problem mit der R2 Taste. Einer gehört meiner Frau und die hat vielleicht 20 Stunden gespielt.
  9. A

    Godfall

    Mir machts auch Spaß. Brauch noch 3 Trophäen für und dann wird es beiseite gelegt bis die DLC's erscheinen.
  10. A

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Jap bei mir auch und das nervt richtig. Keine Ahnung ob das seid dem letzten Controller Update so ist.
  11. A

    PlayStation 5

    Hab auch noch zwei Codes. Wer will soll sich melden.
  12. A

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Ist bei MS auch nicht mehr so. Musst den Controller einschicken und bekommst dann erst Ersatz.
  13. A

    PlayStation 5

    Nein, Vergewaltigt und ausgeraubt zu werden.
  14. A

    Borderlands 3

    Ich dachte gestern mein R2 Knopf ist kaputt weil da sein ein heftiger wiederstand war
  15. A

    Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

    Meine wird immer lauter. Ich wollte heute mal den Lüfter ausbauen um zu gucken ob ich auch das Problem mit dem Klebestreifen habe der sich gelöst hat. Musste gestern auch einen Hard Reset machen, beim Ladebildschirm von Valhalla stand bitte warten und danach ist das System komplett eingefroren.
Top