Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Arekhon's latest activity
Arekhon
replied to the thread
Xbox Handheld - Project Kennan
.
Könnte halt für die XBoxler interessant sein, die nicht gänzlich auf PC/Steam umsteigen wollen, falls tatsächlich die ganze oder große...
Montag um 11:53
Arekhon
replied to the thread
Marathon - Neue Bungie IP
.
Wenn man den Pflicht-PvP/Extraction Aspekt so weit reduzieren würde, dass es auch als Single-/Duo-Player Story-/Loot-Shooter Sinn macht...
Freitag um 08:18
Arekhon
replied to the thread
Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...
.
Die Highlights von 1. und 2. hat Apple hier nochmal zusammengestellt:
Donnerstag um 15:51
Arekhon
replied to the thread
PlayStation 5
.
Ist auch sehr unpraktisch zum mitnehmen… 🤪
Donnerstag um 15:46
Arekhon
replied to the thread
Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden
.
Ich denke da wird viel übersehen oder für peanuts gehalten dass sich läppert, die Assets haben nicht einfach höhere Qualität, sondern...
8. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
Stellar Blade
.
Vielleicht etwas untergegangen, aber es gab nach dem PC-Release auch schon wieder ein Update kürzlich. Für die, die es schon immer zu...
4. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
POLITIK
.
Ja, lokal gibt es da gute Ansätze die hoffentlich weiter Schule machen. Bei uns ist die Fernwärme auch kommunal betrieben und es ist...
4. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
Xbox Series X und Series S - Project Scarlett
.
Laura Fryer hatte auch kürzlich ihre Sichtweise zur aktuellen Entwicklung dargelegt. Fand ich sehr interessant und für sie als an der...
4. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
POLITIK
.
Jupp, alles Top, auch bei den Nachbarn schon beim Bau. Super-billig, super schnell, nur 27-36 Jahre Bauzeit bei vielfachen Kosten...
4. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
Der große Anime und Manga Thread
.
Da freue ich mich schon drauf. Habe früher Kite, Mezzo Forte und Mezzo DSA gerne gesehen. Mezzo DSA habe ich sogar noch auf Disk. Der...
4. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
Klimawandel / Umweltbewusstsein
.
Tja, sieht dann so aus, als würde es halt irgendwann richtig knallen. Aus pessimistischer Sicht (leider immer realistischer) wird es am...
4. Juli 2025
Arekhon
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
PlayStation 5 Pro
.
Vllt. weil FSR bis vor nicht all zu langer Zeit ziemlich beschissene Ergebnisse geliefert hat, vor allem im Vergleich zu DLSS...
2. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
PlayStation 5 Pro
.
Man muss sich da schon den Artikel etwas ansehen. 1. Ist Sony auch an der FSR4 Entwicklung beteiligt, ebenso wie bei RDNA5. Beides...
2. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
THE FIRST BERSERKER KHAZAN
.
So, ich hab jetzt mal bis zum Schmied freigespielt und auch schon seinem Hammer besorgt. Geht bis jetzt ganz gut von der Hand mit dem...
2. Juli 2025
Arekhon
replied to the thread
Dune: Awakening
.
Mal sehen, ob ich damit Throne and Liberty ablöse, wenn es für PS5 rauskommt. Setting ist für mich als alter Dune-Fan auf jeden Fall...
2. Juli 2025
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...