Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Arekhon's latest activity
Arekhon
replied to the thread
Marvel Cinematic Universe
.
Bin jetzt nicht so der Daredevil Fan, aber es wird ja auch angenommen, dass er in She-Hulk vorkommen könnte, da er ja auch als Anwalt...
Heute um 08:32
Arekhon
gefällt
AngelvsMadmans Beitrag
im Thread
.
Wurde glaube ich schon spekuliert:
Heute um 08:32
Arekhon
gefällt
crysmopompass Beitrag
im Thread
POLITIK
.
https://www.sueddeutsche.de/politik/george-w-bush-ukraine-irak-versprecher-1.5588492 ~lol~
Heute um 06:58
Arekhon
replied to the thread
.
Man muss klar unterscheiden, ob etwas technisch schlecht ist, oder sich für einen Teil nur schlecht anfühlt. Beim CGI ist das denke ich...
Mittwoch um 19:41
Arekhon
replied to the thread
.
Design und Vibe von den Comics haben sie gut getroffen, die Serie wird sicher polarisieren - und das ist gut so. Eine Mischung aus Ally...
Mittwoch um 06:44
Arekhon
gefällt
BitmapBrothers Beitrag
im Thread
.
Mittwoch um 06:36
Arekhon
gefällt
Tommyfares Beitrag
im Thread
POLITIK
.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/lastenraeder-in-berlin-die-rollende-pest-der-buergersteige-und-strassen-li.228147 Ich...
Dienstag um 15:09
Arekhon
gefällt
Erzincanos Beitrag
im Thread
Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein
.
Sehr sehenswert, dauert zwar 4 Minuten, aber ist sehr mutig was dieser Mann im russischen "State TV" von sich gibt:
Dienstag um 10:41
Arekhon
replied to the thread
Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...
.
She-Hulk ab 17. August. Ich hatte ja befürchtet es wird doch noch später. Hoffentlich kommt bald noch ein richtiger Trailer, der Teaser...
Samstag um 14:07
Arekhon
replied to the thread
No Man's Sky
.
Und dennoch ist es mir dabei spontan mit als erstes eingefallen, als ich das Posting von Pro_Too dazu gesehen habe. Hätte nicht gedacht...
13. Mai 2022
Arekhon
replied to the thread
No Man's Sky
.
Es ist ein Open World SciFi Spiel mit enormen Ambitionen und großen Versprechungen das verschoben wird, von einer Firma die dafür...
13. Mai 2022
Arekhon
replied to the thread
No Man's Sky
.
Edit: Spiele NMS im Moment nicht, habe aber seit der PS5 da auf jeden Fall 3-stellige Stunden reingebuttert und komme sicher noch wieder...
13. Mai 2022
Arekhon
gefällt
PRO_TOOs Beitrag
im Thread
No Man's Sky
.
…ist für mich eh das Spiel mit dem besten Support und der größten “Aufbohrung”! Respekt!
13. Mai 2022
Arekhon
gefällt
maxmontezumas Beitrag
im Thread
Allgemeine News
.
Einfach fürchterlich wie aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird, man muss heutzutage eigentlich jeden Satz vorher 3-fach von...
13. Mai 2022
Arekhon
replied to the thread
Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden
.
Davon mal ab, wir sollten doch froh sein, dass es weiterhin mehrere Plattformen gibt, die hoffentlich weiter unterschiedliche...
10. Mai 2022
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...