Arekhon's latest activity

• Arekhon
    Arekhon replied to the thread Xbox Handheld - Project Kennan.
    Könnte halt für die XBoxler interessant sein, die nicht gänzlich auf PC/Steam umsteigen wollen, falls tatsächlich die ganze oder große...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Marathon - Neue Bungie IP.
    Wenn man den Pflicht-PvP/Extraction Aspekt so weit reduzieren würde, dass es auch als Single-/Duo-Player Story-/Loot-Shooter Sinn macht...
  • Arekhon
    Die Highlights von 1. und 2. hat Apple hier nochmal zusammengestellt:
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread PlayStation 5.
    Ist auch sehr unpraktisch zum mitnehmen… 🤪
  • Arekhon
    Ich denke da wird viel übersehen oder für peanuts gehalten dass sich läppert, die Assets haben nicht einfach höhere Qualität, sondern...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Stellar Blade.
    Vielleicht etwas untergegangen, aber es gab nach dem PC-Release auch schon wieder ein Update kürzlich. Für die, die es schon immer zu...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread POLITIK.
    Ja, lokal gibt es da gute Ansätze die hoffentlich weiter Schule machen. Bei uns ist die Fernwärme auch kommunal betrieben und es ist...
  • Arekhon
    Laura Fryer hatte auch kürzlich ihre Sichtweise zur aktuellen Entwicklung dargelegt. Fand ich sehr interessant und für sie als an der...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread POLITIK.
    Jupp, alles Top, auch bei den Nachbarn schon beim Bau. Super-billig, super schnell, nur 27-36 Jahre Bauzeit bei vielfachen Kosten...
  • Arekhon
    Da freue ich mich schon drauf. Habe früher Kite, Mezzo Forte und Mezzo DSA gerne gesehen. Mezzo DSA habe ich sogar noch auf Disk. Der...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Klimawandel / Umweltbewusstsein.
    Tja, sieht dann so aus, als würde es halt irgendwann richtig knallen. Aus pessimistischer Sicht (leider immer realistischer) wird es am...
  • Arekhon
    Vllt. weil FSR bis vor nicht all zu langer Zeit ziemlich beschissene Ergebnisse geliefert hat, vor allem im Vergleich zu DLSS...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread PlayStation 5 Pro.
    Man muss sich da schon den Artikel etwas ansehen. 1. Ist Sony auch an der FSR4 Entwicklung beteiligt, ebenso wie bei RDNA5. Beides...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread THE FIRST BERSERKER KHAZAN.
    So, ich hab jetzt mal bis zum Schmied freigespielt und auch schon seinem Hammer besorgt. Geht bis jetzt ganz gut von der Hand mit dem...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Dune: Awakening.
    Mal sehen, ob ich damit Throne and Liberty ablöse, wenn es für PS5 rauskommt. Setting ist für mich als alter Dune-Fan auf jeden Fall...