Recent content by Andrelinho

  1. Andrelinho

    FIFA Ultimate Team

    http://www.youtube.com/watch?v=C4Utg776x1w Laut diesem Video muss man einfach die Konsole ausschalten um keine Niederlage zubekommen.(ist allerdings XBoxOne) Evtl ist es ja der Glitch den DaFlo nutzt
  2. Andrelinho

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    Könnte es sein das Düsseldorf dann auch die Lieferung bekommt . Das wäre super :D
  3. Andrelinho

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    Ist sie dort verfügbar ? :O
  4. Andrelinho

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    Dann bleibt nur noch die Frage wann sie geliefert wird :p Unser Vdsl Vertrag läuft diesen Monat eh aus und müsste erneuert werden. Muss ich mich morgen direkt mal schlau machen :D
  5. Andrelinho

    PlayStation 4

    sehe ich genauso ,wozu die ganze Werbung wenn man als nicht Vorbesteller nichtmal in die nähe einer Konsole kommt
  6. Andrelinho

    Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

    Langsam bereue ich nicht vorbestellt zu haben . :( Eventuell habe ich Glück und kann mir irgendwie eine Konsole zum Launch besorgen . Düsseldorf hat da ja einige Möglichkeiten . :(
  7. Andrelinho

    Der "Wer hat's schon?!?"-Thread (mit Fotobeweis)

    ich wills haben sofort !!! :D
  8. Andrelinho

    Grand Theft Auto Online

    Also bei mir läuft läuft problemos :) Da hatte ich wohl Glück
  9. Andrelinho

    Grand Theft Auto V

    Ich will GTA SOFORT !!!! :ugly: Jetzt hat mich der Hype auch gepackt :(
  10. Andrelinho

    PlayStation 4 Event Thread - Start: 20.02.2013 - 0:00Uhr!

    der stream laggt bei mir :( .Driveclub gefällt mir bis jetzt
  11. Andrelinho

    FIFA 13 Ultimate Team

    leider nein :( . defoe geht garnicht gut weg Da habe ich einmal eine Inform Karte und dann sowas :cry:
  12. Andrelinho

    FIFA 13 Ultimate Team

    Hallo , hatte heute im Pack Defoe als Inform Karte . Kann mir jemand zufällig sagen für wieviel ich ihn verkaufen kann ?
  13. Andrelinho

    FIFA 13 Ultimate Team

    Ich glaubs nicht , nach einem monat habe ich endlich meine Fifa Points erhalten die mir nicht gutgeschrieben wurden . Und außerdem 5 Gold Packs o.O
  14. Andrelinho

    FIFA 13 Ultimate Team

    Oh Man .Meine Punkte wurden immernoch nicht gutgeschrieben. Der Support sagt das es 7 - 10 Tage dauern kann bis ich benarichtigt werde , ob und wie ich meine Punkte bekomme . Weil sie jetzt anscheinend nicht viel tun können -.-
Top