Recent content by AmigaPSX

1. A

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

So schlecht fand ich die Show auch nicht. Leider kein Fable und kein The Elder Scrolls VI. The Blood of Dawnwalker fand ich jetzt auch spannend. ---------------------------------------------------------------------- Die Reichen nehmen heute die Abnehmspritze Ozempic/Wegovy. :D Der dänische...
  2. A

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Bloomberg: Nintendo lockt japanischen Handel mit höherer Marge zur bevorzugten Platzierung der Switch 2 Nintendo verfolgt für den Verkaufsstart der Switch 2 in Japan eine ungewöhnliche Vertriebsstrategie: Einzelhändler sollen durch eine erhöhte Handelsspanne von rund fünf Prozent direkt am...
  3. A

Clair Obscur Expedition 33

4Players: 10 Gamestar: 87 GamePro: 89 PC Games: 9.0 IGN Deutschland: 10 GamesGlobal :10 onpsx: 7.5 Das Spiel ist vom Preis ein Schnapper für unter 50€, zusätzlich mit deutscher Sprachausgabe wäre das ein Traum.
  4. A

Allgemeine Spiele News

Soll keine deutsche Sprachausgabe haben. Was ein Mist. Auf Englisch habe ich keine Lust.
  5. A

Nintendo Switch 2

Mal sehen wielange Sony braucht, um ihre Spiele auf 90€ anzuheben. Danke Nintendo! Wenn ich hier lesen muß. Nintendo hat alles richtig gemacht. :evil:::mad:::evil:
  6. A

PlayStation 5 Pro

Warum kostet das Disc-Laufwerk für PS5 Digital Edition-Konsolen bei Amazon 128,51 € ? Bei Sony Direct - Disc Laufwerk für PS5 Digital Edition Konsolen 119,99 €. https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/disc-drive-for-ps5-digital-edition-consoles
  7. A

POLITIK

Hauptsache die Grünen sind weg.
  8. A

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Wir haben Wir haben ein sehr bedachten Ex-Nato-General Erhard Bühler. Sein Podcast höre ich sehr gerne. Was tun, Herr General? - Der Podcast zum Ukraine-Krieg
  9. A

Kingdom Come: Deliverance - Skyrim meets Mittelalter, Dungeons NO Dragons

Gekauft und abgeholt bei Media Markt, ich bin gepannt mit Steelbook 64,99€. Ein guter fairer Spielepreis. Day One Patch PS5 - 83,486 GB Bonusquest: "Löwenwappen" Gutschein Code gültig bis 11/02/2045 :rofl:
  10. A

POLITIK

Die sollen erstmal das Bürgergeld umbenennen. Am besten in Schönwettergeld. Bürgergeld ist so lächerlich. Ohne Wachstum können wir unseren Sozialstaat nicht mehr leisten.
  11. A

Allgemeine Kino-News

Mir hat der Trailer gut gefallen. Brauchst ja nicht reingehen ins Kino. Kalt ja, stimmt. Superman lag im Schnee. :D Warst du überhaupt je in einen Superman Film im Kino?
  12. A

Game Awards 2024

Er ist 82 Jahre alt. Schön das er aufgetreten ist. Ich mag ihn trotzdem.
  13. A

PlayStation VR2 Games

Werde mal gleich Behemoth anspielen. Für 39,99€ ist das ein guter Preis. Hat das jemand schon gespielt?
  14. A

Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

Auf Drova hätte ich auch Lust. Ich bin gerade am überlegen. Warum gibt es so ein Spiel nicht für PS5 und PS4. Der Store ist manchmal schon sehr komisch.
  15. A

Path of Exile II

Schon witzig, ein Spiel, das später Free to Play ist, extra Geld zu bezahlen, Early Access nenne Sie es, nicht Beta. Meine Vermutung, die Helden werden nicht gelöscht für ein Neustart... Free to Play ist immer so eine Sache. Hat man Vorteile, wenn man im ersten Teil Geld ausgegeben hat? Wenn ich...