Recent content by AmigaPSX

1. A

Diablo IV

Man muß dazu sagen die Trophän von Diablo II: Resurrected waren echt Böse. Der Typ der dafür veranwortlich ist. Wünsche ich nichts Gutes! Dagegen waren die Trophän für Diablo 3 machtbar. Das Gute war doch, das es nur bis Stufe 60 ging. Ich denke ich spiele auf die Platin. Hätte es ein, spiele...
  2. A

Project Q - Streaming Handheld nur für die PS5

Da halte ich gegen Project Q wird ein Erfolg. Wird sich öfter verkaufen als PSVR-2 :D Einfach ein Tablet zu nehmen mit PS5 Controller ist nicht das gleiche. Das ist ein großer Unterschied. Vom Spielgefühl wird Project Q immens. Von der Größe bin ich begeistert, die PS Vita hat nur ein 5 Zoll...
  3. A

PlayStation State of Play Sammelthread

Warum soll das floppen? ich bin da entspannter. Ich rechne mit 200€-300€. Vom Spielgefühl wird das besser sein als das Steam Deck und Nintendo Switch. Steam Deck: 7 Zoll - Auflösung von 1280 × 800 Pixeln Nintendo Switch (OLED-Modell): 7 Zoll - Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln Project Q : 8...
  4. A

Project Q fand ich richtig gut, wird Day One geholt. Die Kombination sieht im ersten Moment etwas komisch aus, vom Spielgefühl bestimmt unschlagbar gut. Also ich kann mir das gut vorstellen, für meine PS Vita hatte ich mir einen Joypad-Haltegriff gekauft. Spider-Man 2 fand ich völlig überladen...
  5. A

In der Vergangenheit legte Sony immer nach MS, dieses mal ist es anders. Im übrigen hatten wir letztes Jahr die Days of Play 2022 vom 25.Mai bis zum 8.Juni 2022. Ich vermute am 24 Mai eröffnet Sony die Days of Play 2023. Sony: Showcase - 24. Mai MS: Showcase -11. Juni
  6. A

Allgemeine News

Neues Rollenspiel von Piranha Bytes 2026 Piranha Bytes wird sein nächstes Rollenspiel (Codename: WIKI6) Anfang 2026 für Konsolen und PC auf den Markt bringen, wie GamesWirtschaft meldet. Details liegen nicht vor. Quelle: GamesWirtschaft Auszug: Das Wirtschaftsministerium beteiligt sich mit...
  7. A

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Ukraine schießt offenbar erstmals russische Hyperschallrakete (Kh-47 Kinschal) ab Dem ukrainischen Militär ist es offenbar gelungen, eine sogenannte Hyperschallrakete, die auf Kiew zuflog, abzuschießen. Das berichtet der deutsche Militärexperte Gustav Gressel. Gressel zufolge gelang der Abschuss...
  8. A

AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

Nochmal bei Lanz, ich halte das für viel wichtiger dieser Zeitsprung: Es geht um Fake News.
  9. A

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Sorry der BVB hatte die Chance endlich Deutscher Meister zu werden. Der BVB hatte 90 Minuten Zeit das Spiel zu gewinnen. Hört auf zu weinen, ich kanns nicht mehr hören, der böse VAR Bla Bla Bla. Das werden sich Bayern jetzt nicht mehr nehmen. Der BVB wird leider nur Bademeister. :D
  10. A

PlayStation VR 2 - PSVR2

Meine VR-Linsen (VR-Optiker) wurden geliefert, ich habe damit ca. 5 Stunden gespielt, für mich sind die eine deutliche Verbesserung zur normalen Brille. Das anbringen der Linsen war dagegen nicht einfach. Ich habe geflucht...::mad...
  11. A

PlayStation VR 2 - PSVR2

Sorry den richtigen Zeitstempel zu setzen, ist so eine Sache, läuft aber jetzt.
  12. A

PlayStation VR 2 - PSVR2

Hier ein kleiner Vergleich VR Optiker zu VR Rock Linsen für die PSVR2. Bei 33:56 fängt das an.
  13. A

Diablo IV

Digital bekommt man beide Versionen PS4/PS5 beim Kauf. PS4 Disk Version: (Danke Blizzard) Cross Gen: Enthält PS4- und PS5-Version des Spiels Es steht ein kostenloses Upgrade auf die PS5 zur Verfügung PS5 Disk Version- Grundsätzlich finde ich PS5 Cover (weiß) schöner als PS4 Cover (blau). Man...
  14. A

Diablo IV

Ok Für achtjährige Der Weltenboss <--- Der ist gemeint. Dropt der die tollen Sachen? Ist das so schwer zu verstehen??? Leider gibt es keine Rolle in der Bewegung mehr, In Diablo 3 kann ich wegrollen, die gibt es nicht mehr in Diablo IV es gibt aber die Goblins noch. Die gab es auch in Teil...