Recent content by AmigaPSX

1. A

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Also ich habe gedacht am 11.11.2022 (11 Jahre nach Skyrim) kann ich Starfield spielen, per GamePass. Dann halt nicht Mircosoft.
  2. A

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Beistandspakt zwischen Schweden und Großbritannien Schweden und Großbritannien haben einen militärischen Beistandspakt geschlossen, der beiden Ländern die Hilfe des jeweils anderen im Angriffsfall garantiert. "Wenn Schweden angegriffen werden sollte und uns um Unterstützung bitten...
  3. A

Was meinst Du denn? Meine Güte... als wenn ich gegen Windmühlen rede hier. Die Heizung läuft auf Gas und Warm Wasser auch (Gas-Durchlauferhitzer). Der Gas Preis ist durch den Krieg immens gestiegen, ist das wirklich so schwer zu verstehen??? Deshalb brauche ich jetzt kein Öl oder Gas-Embargo...
  4. A

Meine Nebenkosten werden auf das Jahr berechnet, Ich bezahle eine Summe X im Monat im Voraus. Die letzten Jahre hatte ich meistens etwas wieder bekommen. Jetzt muß ich 445€ nachzahlen. Wir haben Gas, das ist Schweineteuer geworden. Ein Arbeitskollege von mir hatte letztes Jahr für sein Gas 880€...
  5. A

So heute die Rechnung bekommen, Nebenkostennachzahlung 445,-€ Lebensmittel und Tanken auch teurer. Ich brauche kein Öl und Gas-Embargo. Besonders wenn wir dann dann LNG Gas aus Amerika bekommen. Das aus Fracking gewonnen wird. Fridays for Future der Verein und einige Umweltheinis, hier rennen...
  6. A

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Jonas Hofmann hat schon beim BVB gespielt. Warum sollte er zurück? Als Ergänzungsspieler würde ich mir das nicht antun.
  7. A

Fake News in der Tagesschau. „Für Journalisten war es heute nicht möglich, sich ein eigenes Bild von der Lage in Butscha zu machen“, behauptete der WDR-Journalist Georg Restle gestern Abend selbstsicher vor der Kamera. Zur besten Sendezeit, in Deutschlands größter Nachrichtensendung. Stimmt...
  8. A

Der Unterschied zwischen der Nato und Russland ist, dass Russland die ganze Zeit schon direkt und indirekt mit Ihren Atomwaffen drohen. Das macht die Nato nicht. Die Nato hat Atom-U-Boote, das sind Zweitschlagwaffen und ich bin sehr froh, dass wir die haben. -----------------------------...
  9. A

Vorfall kommt erst jetzt ans Licht Vier russische Kampfflugzeuge drangen am 2. März in den schwedischen Luftraum ein. Zwei von ihnen waren mit Atomwaffen ausgerüstet. Quelle Schweden bitte nicht vergessen. Finnland und Schweden liefern Panzerabwehrwaffen an die Ukraine. Da muß man den Hut...
  10. A

PlayStation Plus

Sony macht mir das einfach zu kompliziert. PlayStation Plus Essential <--- Der Name ist schon Schrott PlayStation Plus Extra PlayStation Plus Premium Jemand der nur auf PlayStation Now gesetzt hat, der muß in Zukunft tiefer in die Tasche greifen. Mir gefällt auch die Staffelung von Extra auf...
  11. A

Die Antwort ist im ersten Moment ok, aber bei genaueren Betrachtung gefällt sie mir nicht. Wir haben ca. 2,5 Millionen Russlanddeutsche und davon sind einige zuviel Pro-Putin. Laut Internet: In der Bundesrepublik Deutschland leben ca. 2,5 Millionen Russlanddeutsche, dennoch ist das Wissen über...
  12. A

.... Ich hatte gestern Abend noch ein Gespräch mit einer Russlanddeutschen. Die machte bisher einen sehr guten Eindruck. Sie hat Familie, Mann, Kind, fährt ein Mercedes A-Klasse, immer höflich, immer nett, modisch gekleidet, sehr gepflegt. Sie meinte ernsthaft: Das ARD und ZDF westliche...
  13. A

Die Gefahr besteht das der Russe Hyperschall Waffen besitzt bis Mach 20. Es dient um Angst und Schrecken zu verbreiten. Der Respekt der Nato ist aber vorhanden, denn die Flugzeugträger im Mittelmeer, sollen heute einen größeren Abstand halten als früher...
  14. A

Russland hat nach Angaben ihrer Seite eine Hyperschall-Rakete "Kinschal" eingesetzt, laut ihren Angaben war das Ziel ein unterirdisches Munitionsdepot der ukrainischen Luftwaffe in Deljatyn im Südwesten der Ukraine. Vor diesen Waffen hat die Nato richtig Angst. Die können nicht abgefangen...
  15. A

Zum Thema Friedensgespräche. Also ich halte überhaupt nichts von der Frauenquote in der Politik. Aber was unsere Außenministerin Annalena Baerbock heute in (Aktuelle Stunde) Rede alles angesprochen hat. Hola die Waldfee. Die Frau ist wirklich gut. Wenn man sich dann, die andere, die verlogene...