Recent content by Akurra

  1. A

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Hab' nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Zu welchem Zweck sollte man sonst Videospiele verkaufen? Es ist ohnehin schwer in dieser Branche richtig Fuß zu fassen und da muss man jede Möglichkeit als Entwickler in Erwägung ziehen. Als Spieler sollte und das alles egal sein, genauso wie...
  2. A

    Von welchem Genre wünscht Ihr Euch mehr auf der PS3?

    Definitiv JRPG's wie von vielen schon gesagt. Diese schaffen es einfach immer wieder mich von den Charakteren bis über Kampfsystem und zum Teil die Story zu beeindrucken. Ich fand sogar FF12 gut.
  3. A

    Eure PS3 Sammlung

    PS3 60 GB CoD4 Ninja Gaiden Sigma Warhawk Soul Calibur 4 Fallout 3 GTA 4 Metal Gear Solid 4 PS2: FF12 Manhunt Scarface GoW1 und 2 Bald einen Full HD mit SF4 und Killzone 2. Mal schauen was aus Yakuza 3 passiert (hätte ich mir geholt aber nen Japan Import mit Kanji? ne danke).
  4. A

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Weil ich es vllt weiss? Stichwort: Nasu Camp, MGs4?
  5. A

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Halo 3 ist nichts weiter als ein standard/0815 Shooter. Von mir aus kann man dem MP-Modus die volle Punktzahl geben aber ganz gewiss aber nicht das gesamte Spiel, sprich: Kampagne. Zum Topic: Gray Fox lebt!
  6. A

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Die Wege der FSK sind unergründlich. GTA 3 war ab 18, GTA SA aber nicht? Vice City ebenfalls nicht? Ich sehe hier absolut keinen Sinn dahinter. Ich weiss auch nichtmal warum Spiele, die nach dem Prinzip der FSK eigentlich indiziert werden MÜSSTEN, manchmal ab 16 oder ab 18 freigegeben werden...
  7. A

    Blazblue - 2D HD Beat`em Up aus Japan

    Sieht geilo aus. Ich liebe einfach diese stylischen japano Charaktere und den Soundtrack vor allem. Erinnert, wie schon gesagt, stark an Guilty Gear was mich aber nicht weiter stören wird. Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern sobald es erhältlich ist.
  8. A

    Soul Calibur IV

    Ich und Cervantes bedeutet für euch: Frust und Depression vom Feinsten.
  9. A

    [GTA4] GTA IV

    Mein Gott, so sind 14 jährige eben. Es ist eben etwas ganz besonderes 18er Titel zu zocken. Er ist ganz sicher nicht der Einzige der sowas spielt. Die Moralapostel hier zu spielen ist lachhaft. Lasst ihm halt seinen Spaß. Wenn er nach paar Monaten ein paar Schüler abknallt wisst ihr ja wer...
  10. A

    [GTA4] GTA IV

    Fakes.
  11. A

    Flek & Dimi go MGS1

    Darf er. Hier geht es immerhin um die japanische MGS1 Version! Das kann gewiss nicht jeder haben :D
  12. A

    Flek & Dimi go MGS1

    Oh ja. MGS1 weckt Erinnerungen hoch. So pixelig auch die Grafik sein mag, Gameplay , Story und Atmosphäre sind immernoch cream of the crop. Vor allem die Kämpfe gegen Sniper Wolf, Psycho Mantis und Liquid sind legendär. Dimi, ich brauche auch MGs1. Kannst du mir aushelfen :D
  13. A

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    2010 hört sich richtig böse an. Ich mein wirklich böse. Es würde ja ne halbe ewigkeit dauern. Wenn es so wäre vergisst man am besten FF13 komplett...so is die Überraschung in paar Jährchen dann doch größer.
  14. A

    Gute, schlechte und lustige Videospielwerbung.

    Dieser Thread ist für Segata Sanshiro wie geschaffen. Segata Sanshiro war eine Werbefigur von Sega die versucht hatte die Verkaufszahlen des Sega Saturn zu pushen. Es hätte für Sega nicht besser kommen können:Segata Sanshiro war erfolgreich und in der Tat, die Absatzzahlen stiegen dank des...
  15. A

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Also wie muss ich diese ganze CoD4 Online Debatte verstehen? Spieler die die Pal Version besitzen können nur gegen andere Pal Besitzer zocken? genauso mit US usw.? Und was für Online Probleme soll es denn geben? laggs (ist ja eigentlich schon standard) oder etwas schwerfälligeres? Würd mich...
Top