Recent content by AK2191

  1. AK2191

    PSN Probleme...

    Ohje... wusste ich garnicht. "online-banking ist so sicher" :D das ich net lach zum Thema zurück: http://praxistipps.chip.de/playstation-4-fehlercode-nw-31194-8-was-tun_37541 Das hat mir geholfen falls jemand noch damit Probleme haben sollte.
  2. AK2191

    PSN Probleme...

    Ja bei mir liegt das selbe Problem vor (NW-31194- 8 )... Ist sowieso heute ein komischer Tag, denn Onlinebanking (Raiffeisenbank) funktioniert auch nicht, geschweige auf die Seite zu kommen :D
  3. AK2191

    Verkaufe/Tausche little big planet 3 (ps4)

    Neu und noch eingeschweißt! Für 33 € inkl. Versand
  4. AK2191

    Bewertungsthread

    Schönes dickes + an Rinc€wind. Ruckizucki ging alles ^^ ---------- Beitrag um 15:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:12 Uhr ---------- Schönes dickes + an Rinc€wind. Ruckizucki ging alles ^^
  5. AK2191

    Verkaufe/Tausche Alles weg

    alles noch da ~creepy~
  6. AK2191

    Verkaufe/Tausche Alles weg

    Allles weg
  7. AK2191

    Verkaufe/Tausche PS3 Games und Blue Rays (z.B. Allstars )

    Hallo zusammen, was ich zum Anbieten habe: - Playstation Allstars ( alle Codes unbenutzt + 30 Tage kostenlos Playstation+ ) - Fifa 12 - Virtua Fighter 5 - Uncharted 3 ( online Code unbenutzt ) - Little Big Planet 2 Woran ich interesse habe, wäre Heavy Rain und Geld :P. Also macht eure...
  8. AK2191

    Tausche Playstation Allstar's und Uncharted 3

    Hallo zusammen, ja wie man aus der Überschrift entnehmen kann, würde ich gerne die beiden Games tauschen. Playstation Allstar's tausche ich nur gegen aktuelles und... Uncharted 3 gegen ein faires Angebot. Zustand beider Spiele: - alle Codes vorhanden - aus einen Nicht-raucher Haus - Blu-rays...
  9. AK2191

    Verkaufe/Tausche Games

    Hallo zusammen, was ich Anbiete? Siehe hier: Games: - Uncharted 3 - Virtua Fighter 5 - Little Big Planet 2 Blue Rays: - 2012 - Home - I am Legend - Stichtag - Dead Snow - The Hills have Eyes Einfach mal anbieten und wir sehen was kommt. ;) Am besten per PN ! Mfg AK
  10. AK2191

    [Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

    Würd dir zu Weißlauf empfehlen, weil musst net weit laufen von deinem "Reisen"-Platzt. Ohman... garkeine lust mehr ^^
  11. AK2191

    [Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

    Hab den Thread mal eine neue Überschrift verpasst, eine Passende ;). Gut, jetzt weiß ich wo ich hin muss ^^ Noch eine Frage so nebenbei. Hat es bei einem von euch schon gelagt ? Hab zurzeit echt Angst bei dem Game das es anfängt :(.
  12. AK2191

    [Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

    Das stimmt, aber das Spiel ist schon so abartig lebending, da ist das nicht mehr so tragisch ^^
  13. AK2191

    [Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

    Hat damit zu tun das man ja Heiraten kann, deshalb denk ich für den "Liebesgesellen" wenn es mal zu Streitigkeiten kommen sollte oder für kinder ;D
  14. AK2191

    [Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

    ja aber das ist mir zu viel aufwand :D und kann man vllt sogar irgendwo die ganzen sachen lagern ?? weil will net unbedingt meine 20 drachenschuppen wegwerfen ^^
  15. AK2191

    [Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

    Super danke, weil mit dem gewicht weiter zurennen nervt ^^
Top