Recent content by Aestus

  1. Aestus

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ich habe die ersten beiden Folgen mittlerweile auch gesehen und verstehe den großen Hass nicht so ganz. Diese ganzen User Wertungen sind schon teilweise eine absolute Frechheit und haben auch nichts mehr mit Kritik zu tun. Irgendwie ist das halbe Internet zum Tolkien Sprecher berufen worden und...
  2. Aestus

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ist nicht unmöglich das gut umzusetzen. Man sollte das Ursprungswerk nur ernst nehmen und versuchen zu verstehen was den Reiz ausgemacht hat. Wenn man natürlich immer zwanghaft aktuelle Themen reinpresst und die Essenz nicht verstanden hat, dann kann das nur schief gehen.
  3. Aestus

    Der große Anime und Manga Thread

    Spriggan ist wirklich sehr gut. Ich gucke bei Netflix gerade Bastard!! Aber das ist voller nackter Haut und man merkt der Serie das Alter der Vorlage wirklich an. Macht aber enorm viel Spaß die Serie zu gucken.
  4. Aestus

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Habe die Serie heute auch in einem Durchgang gesehen. Konnte mich insgesamt gut unterhalten, zeigt einem doch im Endeffekt alles was man sehen möchte. Story und Logik will ich gar nicht zu sehr kritisieren, man schränkt sich halt bei Disney super ein, wenn man sich immer nur in den gleichen...
  5. Aestus

    Dragon's Dogma II

    Ich denke man spekuliert auf die lauten Stimmen der Fans. Ich selbst habe den ersten Teil nie gespielt, wenn die Story vom zweiten aber auch für mich verständlich gestaltet wird, dann würde ich den zweiten Teil spielen. Man hat mittlerweile einfach soviel über den ersten gehört, dass hier mit...
  6. Aestus

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Nach dem langen Arc kann man ja gespannt sein, wie lang das jetzt noch geht:LOL:
  7. Aestus

    Pokemon!

    Ich finde die neuen Pokemon, einschließlich der Cover Pokemon, zumindest schon mal gut. Grafisch natürlich nichts weltbewegendes.
  8. Aestus

    Der große Anime und Manga Thread

    Nach dem Hype habe ich die Serie, so ab Folge 15, auch nachgeholt und wöchentlich verfolgt. Wahnsinnig gute Serie. Der Stil ist schön märchenhaft und die Story hat wirklich erwachsene Momente. Das zweite Opening ist wie der Seele der ganzen Serie, direkt Gänsehaut. Ich persönlich kann auch mit...
  9. Aestus

    .::DC Animated Universe Thread::.

    Gibt es schon wieder eine neue Staffel? Das geht hier in Deutschland irgendwie immer unter.
  10. Aestus

    Der AMAZON-Thread

    Darüber haben sich heute auch ein paar Kollegen drüber aufgeregt und sind ja deshalb schon seit Jahren angebliche Boykottierer. Ich sehe da aber auch eher unsere EU Gemeinschaft in der Pflicht. Immerhin gibt es langsam etwas Bewegung in diesem Thema, aber da muss noch mehr passieren. Wer mit...
  11. Aestus

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Ich hatte den Manga etwas pausiert, aber nachdem mir ein Freund von Kapitel 1044 erzählt hat musste ich sofort wieder einsteigen. Finde die Entwicklung super, für einen Shonen immer noch sehr durchdacht und es geht bei One Piece doch hauptsächlich um Spaß.
  12. Aestus

    Kingdom Hearts IV

    Teil 3 hat mir gefallen, aber das hier wirkt wider so: Lass uns mal schnell einen Trailer zusammenwürfeln, was davon ins Spiel kommt, egal. Befürchte die Ankündigung ist wieder viel zu früh gekommen.
  13. Aestus

    Hogwarts Legacy

    Kein Zweifel, optisch ist das ein wahr gewordener Traum. Ich hatte nur gehofft, dass man auch mal 5-10min am Stück einfach spielt. Momentan fehlt mir die Vorstellung, wie man zielt, wie das Interface aussieht usw. Hoffe einfach es wird gut.
  14. Aestus

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Schade, habe ich auf Ende diesen Jahres gefreut.
  15. Aestus

    Nintendo Switch

    Die neue Art würde mich schon reizen, bin aber durch die Entwicklung der letzten Jahre sehr skeptisch gegenüber dem Entwickler eingestellt. Ich werde definitiv die ersten Berichte abwarten.
Top