Recent content by Aestus

1. Aestus

Der Grandline(One Piece ) Thread

One Piece fühlt sich die letzten Monate nach ordentlich Pay Off an. Was hier alles passiert lässt mich aktuell fast wöchentlich ausrasten.:::D
  2. Aestus

Nicht schlecht. Ich hoffe so sehr, dass die Staffeln jetzt schneller kommen.:::cry:::
  3. Aestus

Das mit dem Anime finde ich super interessant. Hätte ruhig auch schon früher umgesetzt werden können. Was mich aktuell aber stört, ist der späte Release von der Live Action Serie. Habe eher mit Januar, spätestens Februar gerechnet.
  4. Aestus

Persona 5

Ich würde sagen, Persona 5 ist minimal länger als die Vorgänger. Aber ca. 90Std habe ich für Teil 3 und 4 auch gebraucht.
  5. Aestus

Persona 5

Die Fragen im Unterricht richtig zu beantworten sollte nur notwendig sein, wenn du einen 100% Run anstrebst. Dafür ist jedes Pünktchen mehr hilfreich. Ansonsten stimme ich dir zu, dass es sehr intransparent ist und schwer nachzuvollziehen. Ich bin unglaublich erleichtert gewesen, dass beim...
  6. Aestus

Persona 5

Komisch, vor allem Royal fand ich gar nicht so zäh.:ROFLMAO: Aber für mich hat das Gameplay auch sehr viel wieder gut gemacht, die Kämpfe waren einfach super befriedigend.
  7. Aestus

Lost Soul Aside

Wollte mir gerade die Demo im Store ziehen, aber die kostet ja 0,25€.:ROFLMAO: Aktuell bin ich sowieso erst mal mit diversen anderen Spielen beschäftigt, aber das Spiel wird sicher irgendwann mal gekauft.
  8. Aestus

Der große Anime und Manga Thread

Ich fand die ersten Staffeln der beiden Serien auch grandios. Aktuell warte ich aber bis Staffel zwei durchgelaufen ist.
  9. Aestus

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Gefällt mir richtig gut, was man da sieht. Erwähnung von Stafel 3 finde ich auch richtig gut. Das sollte ruhig zügiger gehen und nicht mehr so viele riesige Abstände zwischen den Staffeln haben.
  10. Aestus

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Eine Woche vorher wird bei mir wahrscheinlich etwas knapp, aber ich überlege auch schon, wann ich anfangen muss für den kompletten Durchlauf.
  11. Aestus

Ghost of Yotei

Ich bin gestern extra ausgeblieben, um die Präsentation zu sehen. Ich liebe den Vorgänger und ich werde mit einer einfachen Verbesserung der Formel 100% riesen Spaß haben. Leider hat mich die Vorstellung gestern aber nicht so umgehauen, wie ich es mir im Vorfeld erwartet habe. Zumindest habe ich...
  12. Aestus

PlayStation State of Play Sammelthread

Für mich persönlich ist bisher nicht viel dabei, aber schlecht finde ich die Vorstellung nicht. Immerhin wird mal ordentlich was gezeigt. Endlich auch mal wieder paar Demos.
  13. Aestus

In der Manga Plus App kommen die offiziellen Veröffentlichungen immer Sonntags. Nächstes also am 01. Juni.
  14. Aestus

Habe die Spoiler heute auch kurz vor der Arbeit noch gelesen und es ist der Wahnsinn, was wir aktuell alles geboten bekommen. Also der aktuelle Arc hat mich sowas von in seinen Bann gezogen.
  15. Aestus

PlayStation 5

Sieht so aus, als wäre meine bisher erste Konsole hinüber. Meine PS5 liest keine Disk mehr. Den Geräuschen zu urteilen rackert sich die Konsole mächtig ab und die Disk dreht sich unentwegt im Laufwerk. Irgendwann kommt zwischendurch auch ein Geräusch als würde die Konsole die Disk auswerfen...