Recent content by Aeolous

  1. Aeolous

    Trials Fusion / Trials Rising

    Hab auch noch 4 Codes. Viel Spaß 2PCE-GUNF-ZKMD 83RZ-EQKQ-DMPW GLFF-3KV3-YT4G 9W2M-CTTK-VGR9
  2. Aeolous

    Persona 5

    Hat zufällig noch jemand so einen Gutschein, sofern er noch gültig ist? Und lässt dieser sich mit dem Angebot im Store verbinden?
  3. Aeolous

    Fallout 4

  4. Aeolous

    Rainbow Six Siege

    Immer wieder gern. Lief ja, bis auf die Suizid-Randoms, ganz gut :D Wie gesagt...einfach anschreiben oder direkt in die Party kommen, wenn gerade eine offen ist
  5. Aeolous

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Habe mich jetzt auch mal an SHAREfactory gewagt. Hier mein erstes Projekt... http://youtube.com/watch?v=jKl_L_oTaDc Viel Spaß damit :)
  6. Aeolous

    Fallout 4

    Da bekomm ich gleich wieder Lust zu bauen! :D
  7. Aeolous

    Final Fantasy XV

    90€
  8. Aeolous

    Rainbow Six Siege

    Update 2.3 Patch notes Kommt am 5. April, auf dem PC schon am 30. März.
  9. Aeolous

    Rainbow Six Siege

    Es gibt momentan ausgewählte Weapon Skin Bundles für 50.000 Renown zu kaufen. Nur für kurze zeit...
  10. Aeolous

    Fallout 4

    Genau das ist der Plan. Hoffe ich kann mich nach 1-2 Stunden losreißen...jedoch glaube ich nicht daran :ugly:
  11. Aeolous

    Fallout 4

    Ist eigentlich bekannt wie groß der DLC sein wird?
  12. Aeolous

    Tom Clancy's The Division

    Haha genau so hab ich es auch gemacht. Bloß nicht die wertvollen DZ Exp verlieren, hat ja lange genug gedauert die 50 zu knacken:ugly: Habe im endeffekt Level 30-50 in DZ06 gemacht. Hat mich zwar einige Tode gekostet, vorallem am Anfang, das wars aber wert. Ich fands in den niedrigeren DZ Zonen...
  13. Aeolous

    Tom Clancy's The Division

    Gratz :D Die Trophy für die 20 Abtrünnigen war bestimmt auch die letzte die dir gefehlt hat oder?
  14. Aeolous

    Fallout 4

    Gute Idee. Robotikexperte habe ich glaube ich auch noch nicht
  15. Aeolous

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #25 The Division
Top