Recent content by ABIB

  1. A

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Bin grade mit Brothers in Arms beschäftigt, für mich der bisher beste Ego-Shooter auf allen Konsolen. Außerdem wird nebenbei noch ein wenig Psi Ops angespielt, ganz lustig zum abreagieren mal ein paar Leute durch die Gegend werfen :D
  2. A

    Xbox 360

    Ich denke mal die Kleidung ist nicht ganz ernst gemeint, sowas machen die Entwickler ja auch bei anderen Games im Vorhinein aus Werbegründen. Im Spiel wirds wohl ne andere bzw. die erste Kleidung sein.
  3. A

    Killzone 2

    Das Szenario bedient sich laut den Entwicklern auch von Kriegen wie eben dem Ersten und Zweiten Weltkrieg oder Vietnam.
  4. A

    Killzone 2

    Nett, sind die Artworks direkt von den Entwicklern und warum steht auf einigen Killzone 3, kommt etwa noch ein 2ter Teil für die PS2 wie vor zwei Monaten gemutmaßt wurde?
  5. A

    Flucht nach vorn: MS sagt XBox360 ist schneller als PS3

    Sie haben auch den Vergleich der PS3 und der XBOX 360 von der Sony PK veröffentlicht, so gleicht sich das wieder aus.
  6. A

    Flucht nach vorn: MS sagt XBox360 ist schneller als PS3

    Das wurde aber nicht von IGN verfasst sondern ihnen nur von MS zur Verfügung gestellt.
  7. A

    Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

    Muss mich auch mal zu den Zwischensequenzen in MGS auf dem Cube äußern. Also vom Original sind sie zwar inspiriert, aber ich als MGS Fan finde sie schon arg überzogen. In DMC3 find ich diese Inszenierung richtig passend, aber wenn auf einmal Snake auf einer Stinger surft passt es aus meiner...
  8. A

    Flucht nach vorn: MS sagt XBox360 ist schneller als PS3

    Wie sich die Meinungen über Aussagen der jeweiligen Konsolenhersteller doch in den verschiedenen Foren ähneln :D Ich denke mal das Ganze hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie der Vergleich der Tech Daten der PS3 und der XBOX 360 von Sony, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
  9. A

    Pressekonferenz - Sony -

    Was ich unglaublich gern gehabt hätte, wären zwei Trigger hinten gewesen.
  10. A

    Xbox 360

    Ich leg auch noch manchmal n´PSone Spiel in meine PS2, da sind einfach ein paar klasse Spiele dabei.
  11. A

    Killzone 2

    Aber eines muss ich sagen, ich bin insofern entäuscht, dass spielerisch oder von den Ideen her auf der E3 nichts neues geboten wurde, nur Grafikblender wohin das Auge reicht, da waren mir Titel wie God of War, Prince of Persia 3, Final Fantasy XII, etc. um einiges lieber als diese Tech Demos der...
  12. A

    PlayStation 3

    Damit sind die einzelnen Komponenten zum Preis den die Konsumenten dafür bezahlen würden gemeint. Da Sony vieles davon selber herstellen wird, liegen die Produktionskosten wohl im mittleren dreistelligen Bereich, außerdem kommt noch dazu, dass bis zur Auslierferung noch mindestens ein Jahr vergeht.
  13. A

    Killzone 2

    Ich sag auch nicht das Video war gefaked. Es war meiner Meinung nach eine Echtzeit Tech Demo, mit dem bisherigen Entwicklungsstand von Killzone dürfte das Video aber auch nicht wirklich viel gemeinsam haben und darum würd ich eher vorsichtig sein von dem Video auf das Spiel zu schließen.
  14. A

    I-8

    Meinst du Condemned? Das ist eher ein Horror Adventure aus der Ego-Perspektive.Gibts eigentlich ein offizielles Startlineup für die PS3?
  15. A

    PlayStation 3

    Das Schild steht bei jeder Konsolenpräsentation neben Konsole und Controller, war bei der PS2 nicht anders, kleine Änderungen werden meistens noch gemacht.
Top