Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
habe jetzt angefangen Online zu zocken, habe auch 10:9 Siege, muss aber sagen, dass die Verbindungen teils sehr schlecht sind und es auch häufig zu lags kommt. Weiß zwar nicht, ob das immer für beide gilt aber das ist nervig, wenn die Eingaben daher nicht funktionieren. Wenn ich bedenke, dass ich für Platin noch 40 Siege benötige, wird mir schlecht..
 
Die Kombination und die Reaktion auf die gegenerischen Aktionen machen einen Großteil der Movevielfalt aus. Timing spielt auch eine große Rolle.
Wenn man gegen einen guten Charakter kämpft, vermisst man nichts. Und das macht das ganze weitaus intuitiver, da man im Gegensatz zu Tekken z.B. keine ellenlangen Kombos auswendig lernen muss.
Auf dem Papier sieht es wenig aus, im Kampf selbst fällt das jedoch kaum ins Gewicht.
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
also ob es so sinnvoll ist, ellenlange kombos zu machen, darüber kann man streiten. Hätte vorhin am liebsten mein Pad in den Fernseher geschmissen. Gegner hatte Sasuke Kirin genommen und was soll ich sagen, jeder Schlag ein Treffer :mad:

Egal ob ich ausweiche oder blocke wurde immer getroffen. War bei ihm natürlich nicht so, habs gerade mal geschafft ihm einen halben Balken abzuziehen. Habe jetzt 14:15 Siege und bin stark am überlegen ob ich überhaupt noch weitermache, wenn ich mich pausenlos nur ärgere....
 
PSN-Name: bvbdavid
für mich das beste beatemup seit langem. es ist eigtl sehr ausgeglichen und vor allem, dass die helfer und helfer-kombos so wichtig sind machen das spiel schon fast einmalig. mein bruder hats sich für die box geholt und habs mit ihm ab und zu mal gezockt. die tage hat sich dann ein kollege eine ps3 extra für das spiel geholt und ich hab dann im amazon adventskalender zugeschlagen, da wir nun auch online gegeneiannder fighten können! :D
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
so hab kein bock auf dass spiel , diese scheiß freaks die da online rum schwirren , echt mal leute ganz ernst da gibt es leute die 0 real life haben nix, da sind welche mit der obersten punkten die ist 9.999.999 ganz ehrlich ich hab dass 1 tag vor release gekauft und hab erst nach 1 monat und 21 tage SEHR oft online gezockt und ca. 1. 500.000 punkte und die haben schon 9.999.999 punkte ??? O M G , und diese real life loser sind sogar den GANZEN TAG am suchten , so will diesen mist verkaufen hier auf OnPSX

sry sen'nins risin clan aber storm 3 kommt bestimmt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
so hab kein bock auf dass spiel , diese scheiß freaks die da online rum schwirren , echt mal leute ganz ernst da gibt es leute die 0 real life haben nix, da sind welche mit der obersten punkten die ist 9.999.999 ganz ehrlich ich hab dass 1 tag vor release gekauft und hab erst nach 1 monat und 21 tage SEHR oft online gezockt und ca. 1. 500.000 punkte und die haben schon 9.999.999 punkte ??? O M G , und diese real life loser sind sogar den GANZEN TAG am suchten , so will diesen mist verkaufen hier auf OnPSX

sry sen'nins risin clan aber storm 3 kommt bestimmt

Da übertreibt jetzt aber einer Kräftig mit "keinem Leben" usw.
Schonma daran gedacht das es eigentlich ein Spieler für Leute unter 16 usw is.
Anime eben. Klar in Japan ist das nicht so da fließt kräftig Blut etc aber in DE eben nicht ;)
Und es gibt eben viele Kids unter 16 die eben noch nicht arbeiten sondern mit ihren Freunden PS3 zocken. Hab ich auch oft.

Ich sag ja auch nicht du hast kein Leben nur weil du des öfteren bis 4-5 Uhr im PSN on bist :p


@Clan: Ich glaube die Sache hat sich eh erledigt. Forum ist tot und hier in Thread geht auch nix mehr ;)
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
Da übertreibt jetzt aber einer Kräftig mit "keinem Leben" usw.
Schonma daran gedacht das es eigentlich ein Spieler für Leute unter 16 usw is.
Anime eben. Klar in Japan ist das nicht so da fließt kräftig Blut etc aber in DE eben nicht ;)
Und es gibt eben viele Kids unter 16 die eben noch nicht arbeiten sondern mit ihren Freunden PS3 zocken. Hab ich auch oft.

Ich sag ja auch nicht du hast kein Leben nur weil du des öfteren bis 4-5 Uhr im PSN on bist :p


@Clan: Ich glaube die Sache hat sich eh erledigt. Forum ist tot und hier in Thread geht auch nix mehr ;)
komisch hören sich aber alle über 18 an die haben fast alle headset s an die schweine und beleidigen ohne dass der kampf angefangen hatt XD
ich bin immer so spät on weil ich dann so um 23 uhr von der arbeit komme und erst um 5 uhr abends wieder hin muss . wer im glas haus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;), bist ja selber so spät on , jetzt irgendwie net mehr
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
komisch hören sich aber alle über 18 an die haben fast alle headset s an die schweine und beleidigen ohne dass der kampf angefangen hatt XD
ich bin immer so spät on weil ich dann so um 23 uhr von der arbeit komme und erst um 5 uhr abends wieder hin muss . wer im glas haus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;), bist ja selber so spät on , jetzt irgendwie net mehr

Das letztens waren ausnahmen wegen dem treffen der GT5 Driftschule von Kyrill. Und zurzeit bin ich nicht on (falls du es noch nicht mitbekomm hast) weil von meiner PS3 das Laufwerk abgeschmiert ist.
Bekomme wahrscheinlich nächste Woche dann eine neue.

Und nur weil sich Leute anhören als wären sie über 18 sind sie es nicht gleich ;)
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
Das letztens waren ausnahmen wegen dem treffen der GT5 Driftschule von Kyrill. Und zurzeit bin ich nicht on (falls du es noch nicht mitbekomm hast) weil von meiner PS3 das Laufwerk abgeschmiert ist.
Bekomme wahrscheinlich nächste Woche dann eine neue.

Und nur weil sich Leute anhören als wären sie über 18 sind sie es nicht gleich ;)
ich sagte ja dass du jetzt irgendwie net mehr on bist , da der letzt satz
dann waren dass wohl 13 jährige mit raucherlungen o_O ??
 
Das höre ich öfter und es ist Quatsch. Ein Kumpel und ich spielen das Spiel andauernd offline gegeneinander. Auch wir schenken uns nichts. Und mit der richtigen Taktik bekommt man jeden Gegner klein. Sicher, bei den einen ist es schwerer als bei den anderen, aber man kann mit jedem Char gewinnen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Man muss natürlich auch die Supports auf die eigene Taktik abstimmen und die Ninja-Werkzeuge geschickt einsetzen. Aber mit dem Wirbelangriff von Kiba z.B. kann man einiges reißen.
 
Top