Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Mit den Belohnungen das ist eh schräg. Wenn ich erst alles auf Bronze fahre, dann alles auf Silber und schliesslich alles auf Gold, dann bekomme ich drei Preise. Richtig?
Fahre ich direkt alles auf Gold, bekomme ich aber nur einen. Richtig?

So hab ich das bisher zumindest mitgeschnitten. Bitte um Verifizierung bzw. Korrektur!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mit den Belohnungen das ist eh schräg. Wenn ich erst alles auf Bronze fahre, dann alles auf Silber und schliesslich alles auf Gold, dann bekomme ich drei Preise. Richtig?
Fahre ich direkt alles auf Gold, bekomme ich aber nur einen. Richtig?
Nein, wenn du gleich alles auf Gold machst bekommst du die Belohnungen für alle drei Stufen.

matchmaking kommt definitiv nicht,
Quelle ?(

Ich rechne mit Events, die per Matchmaking stattfinden und Geld einbringen, wie in GT5P eben. Auf einem Screenshot war unter Open Lobby schon mal "Events" zu sehen.
 
PSN-Name: Staffi
Nein, wenn du gleich alles auf Gold machst bekommst du die Belohnungen für alle drei Stufen.


Quelle ?(

Ich rechne mit Events, die per Matchmaking stattfinden und Geld einbringen, wie in GT5P eben. Auf einem Screenshot war unter Open Lobby schon mal "Events" zu sehen.

wurde doch erst hier gepostet das Yamauchi sagte, dass das matchmaking nicht kommt.
 
Top