Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Ok hab die Bilder dank link-info (Rechtsklick - Eigenschaften) jetzt gesehen. Hammer gerät :sabber:

Wenn ich mich ganz fest bei dir einschleime krieg ich die Hütte doch mit sicherheit geschenkt oder ;) ?

Nein spaß. Echt hammer. Ich liebe die ZR1 (und Corvette an sich) echt schön und brutale Kisten :D
Mein zweitlieblingswagen überhaupt. Nach dem 69er Charger :D
Doch da es den leider nicht in GT5 inkl. Cockpit etc gibt nehm ich die Vette 8)

---------- Beitrag um 03:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:09 Uhr ----------

Jo jetzt kann ich die Bilder auch hier im Forum sehn :D

---------- Beitrag um 03:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:11 Uhr ----------

Da du ja jetzt gerad wohl am aktivsten bist hier im Forum und bei GT5, kannst du mir da vielleicht bei meiner Liste helfen :D ?
Etwas weiter oben hab ich ja was dazu geschrieben. Kannst dich ja bei interesse melden ;)
 
Ok hab die Bilder dank link-info (Rechtsklick - Eigenschaften) jetzt gesehen. Hammer gerät :sabber:

Wenn ich mich ganz fest bei dir einschleime krieg ich die Hütte doch mit sicherheit geschenkt oder ;) ?

Nein spaß. Echt hammer. Ich liebe die ZR1 (und Corvette an sich) echt schön und brutale Kisten :D
Mein zweitlieblingswagen überhaupt. Nach dem 69er Charger :D
Doch da es den leider nicht in GT5 inkl. Cockpit etc gibt nehm ich die Vette 8)

---------- Beitrag um 03:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:09 Uhr ----------

Jo jetzt kann ich die Bilder auch hier im Forum sehn :D

---------- Beitrag um 03:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:11 Uhr ----------

Da du ja jetzt gerad wohl am aktivsten bist hier im Forum und bei GT5, kannst du mir da vielleicht bei meiner Liste helfen :D ?
Etwas weiter oben hab ich ja was dazu geschrieben. Kannst dich ja bei interesse melden ;)
Was für Wagen brauchst du denn?
 
Ich habe immer noch das Problem das er mir bei den Spezialevents die Anfänger Rally (glaub man braucht Level 10) nicht lädt, ein Auto mit Matschreifen und maximal 183 kw habe ich (ein Standard Wagen ist das glaube ich) und jedesmal gehts nicht weiter wenn der Ladebalken voll ausgefüllt ist. Hatte das Problem auch schon jemand? Was kann ich dagegen tun? Spieldaten nochmal löschen und neu installieren? Ansonsten klappt alles soweit bei mir!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Gestern kurz durch die PSN Kontoinformationen geklickt und ich seh nirgends ein Geb. Datum?
Ich glaub' das kann man nachträglich nicht ändern. Evtl. kann man es sich nicht mal anzeigen lassen da es als Passwort für Notfälle genutzt wird.

---------- Beitrag um 09:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:20 Uhr ----------

@FLampard247
Hilft das ?
 
Ich habe immer noch das Problem das er mir bei den Spezialevents die Anfänger Rally (glaub man braucht Level 10) nicht lädt, ein Auto mit Matschreifen und maximal 183 kw habe ich (ein Standard Wagen ist das glaube ich) und jedesmal gehts nicht weiter wenn der Ladebalken voll ausgefüllt ist. Hatte das Problem auch schon jemand? Was kann ich dagegen tun? Spieldaten nochmal löschen und neu installieren? Ansonsten klappt alles soweit bei mir!
Meine Güte kann denn niemand hierzu was sagen????? X(
 
Top