Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

#1
Das Spiel von Level 5 welches neben dem Nintendo DS auch für eine Heimkonsole erscheint erscheint für die PlayStation 3 wie uns die Famitsu enthüllt:


In den nächsten Tagen ist eine Ninokuni-PK, auf der weitere Infos zu erwarten sind.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#3
Also das kam überraschend!

Bin eigentlich vom Wii ausgegangen, aber vielleicht ist das Zielgruppe von DS und Wii die selbe.
So würde es schon Sinn machen es für die PS3 zubringen.

Hofentlich mit Move Suport. Will meine Zaubersprüche nicht mit dem Analogstick zeichnen^^
 
#4
Bin eigentlich vom Wii ausgegangen, aber vielleicht ist das Zielgruppe von DS und Wii die selbe.
So ziehmlich jeder ist von Wii ausgegangen, allerdings wurden die ersten Infos über das Spiel lange bevor Move vorgestellt wurde veröffentlicht [das müsste Mitte 2008 gewesen sein]. Nach der Vorstellung von Move war die PlayStation 3 dann wieder auf dem Radar. Für mich ist es wieder ein Bsp. dafür das Nintendo in Sachen 3rd-Politik noch viel von Sony [und Microsoft] lernen muss da ich nicht glaube das Level 5 die PlayStation 3 nur von sich aus ausgewählt hat. :wall:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#15
Ich hoffe, es kommen aus anderen Ghibli-Filmen auch ein paar Kreaturen vor. Das Kampfsystem lädt doch zu Gastauftritten ein. Das wäre wirklich genial, wenn man mit Totoro und Co in den Kampf ziehen könnte :D
 
#17
Sind Level 5 nicht die macher von Dragon Quest?
Eigentlich sind sie es nicht. Die wirklichen Macher von Dragon Quest sind Yuji Hori [Erfinder von Dragon Quest] und sein Team Namens Armor Project, das aus Akira Toriyama [Zeichner, u.a. auch Dragon Ball] und Koichi Sugiyama [Musik] besteht. Dieses Team ist sozusagen der Architekt, das jeweilige Studio das engagiert wird [wie bspw. Level 5 bei Teil VIII und IX] sind nur die Bauarbeiter. Die Bauarbeiter dürfen nichts einbauen was der Architekt nicht genehmigt. Deswegen ist es auch egal welches Team nach Level 5 an Dragon Quest X sitzen wird, da es wieder Armor Project ist was die wichtigen Entscheidungen trifft. Eigene Level 5-Spiele die von ihnen selbst stammen und einen guten Einblick geben sind für PlayStation 2 Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxy und für Nintendo DS Professor Layton, Inazuma Eleven und diverse weitere Puzzle-Spiele [letzte beide nur Japan]. Selbst White Knight Chronicles ist kein reines Level 5-Spiel da hier Sonys Japan-Studio mit entwickelt.
 
#18
kann man denn davon ausgehen, dass das ps3 spiel vom inhalt her mit dem ds game identisch sein wird? zieh mir schon ganze zeit ds trailer rein^^
ach ich freu mich schon und dann kommts eh net nach eu und wenn dann vielleicht erst ende 2011. das wär ein scheiß.
 
Top