Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Battlefield läuft auf Dedicated Server? Das wäre mir neu.
Also ich kann Kazuma nicht ganz zustimmen.
Klar die Controllerbelegung ist fast die selbe wie bei BC2 & der Missionsmodus ist eine 1:1 Kopie des Rushmodus.
Ansonsten ist die Steuerung aber viel direkter, das Gameplay schneller & auch das Waffenfeedback ist so fast so gering wie bei CoD.
Ich würde fast sagen es spielt sich eher wie ein CoD nur ohne die Perks & mit deutlich weniger mächtigen Killstreaks.
Der Netzcode gehört noch optimiert & bei Grafik/Sound könnte es noch etwas mehr sein. Aber ansonsten ein solider actionreicher MP.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
habs schon wieder storniert mit der begründung dass der multiplayer von dice ist :ugly: ich weiss, ist geschmackssache, aber hab mich echt aufs game gefreut und mir hat der multiplayer von bc2 nicht gefallen. dachte der hier ist vll etwas anders, aber nachdem was ich jetzt hier gelesen hab, scheints einfach das selbe zu sein, wie´n add-on mit afghanistan-setting
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Battlefield läuft auf Dedicated Server? Das wäre mir neu.
Also ich kann Kazuma nicht ganz zustimmen.
Klar die Controllerbelegung ist fast die selbe wie bei BC2 & der Missionsmodus ist eine 1:1 Kopie des Rushmodus.
Ansonsten ist die Steuerung aber viel direkter, das Gameplay schneller & auch das Waffenfeedback ist so fast so gering wie bei CoD.
Ich würde fast sagen es spielt sich eher wie ein CoD nur ohne die Perks & mit deutlich weniger mächtigen Killstreaks.
Der Netzcode gehört noch optimiert & bei Grafik/Sound könnte es noch etwas mehr sein. Aber ansonsten ein solider actionreicher MP.
Battlefield läuft auf jeden Fall auf Dedicated Servern odr bist du schon mal vom Server geflogen weil der Host dass Spiel verlassen hat ?
Ist auf jeden Fall Dedicated , sogar 1943 läuft auf Dedicated Servern.
 
PSN-Name: sornyy
Also die Jungs haben schon noch einiges zu tun in den 3 Monaten.

Also ich hab einige Freezes drinnen, sobald man stirbt stockt es, Waffen verziehen zu wenig. Spielt sich etwas wie ein Shooter von vor ein paar Jahren, bin jetzt nicht so angetan.

BC2 ähnelt es etwas, kann man die Steuerung so umstellen dass es die gleiche is wie in BC2?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Battlefield läuft auf jeden Fall auf Dedicated Servern odr bist du schon mal vom Server geflogen weil der Host dass Spiel verlassen hat ?
Ist auf jeden Fall Dedicated , sogar 1943 läuft auf Dedicated Servern.
Schau mal im Netz nach. Die PC-Version hat dedicated und erlaubt deswegen auch 32 statt nur 24 Spieler. Sowohl BC2 als auch BF1943 sind p2p-Spiele.

Also der Netzcode braucht wirklich noch etwas Tuning. Gerade der Missionsmodus ist ein Wahnsinn. Wurde in einem Match x-mal gekillt, obwohl ich den Gegner 100% weggeballert hab, sprich lags ala MW2.
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Ich brauche nicht nach zu schauen !
Alle Battlefield Spiele seit Modern Combat laufen Dedicated.

In einem DICE Interview bestätogte dass sogar ein Entwickler.
Da zog er COD auch etwas durch den Cacao da es bei COD ja nur Peer-to-Peer gibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja die PC-Version. Hier
p2p ist auf Konsolen kein so großes Problem solange man die Spielerzahl gering hält (max. 24) & der Netzcode gut ist (was bei MW2 nicht der Fall ist). Am PC ist es aber ein Horror, weil die Hardware unterschiedlich ist (wenn ein langsamer PC Host ist :ugly:) & genau darüber hat sich DICE lustig gemacht in Bezug auf die PC-Version von BC2.
 
Habs jetzt auch mal angetestet und ich finde es milde ausgedückt nicht wirklich gut. Klar, es ist nur ne BETA aber ich finde das Ding spielt sich wie nen 0815 Online Shooter. Grafik ist bisher wirklich nicht der Rede wert, Vor allem das Spielgefühl sagt mir gar nicht zu. Das Ding will klar in Richtung COD gehen, kommt aber nach meiner Meinung nicht wirklich an das Spiel ran.

BC2 gefällt mir im Gegensatz zu der BETA auch besser.

Ich werde mal meine Bestellung stornieren und mir nach Release das Spiel noch mal zum testen ausleihen
 
Zuletzt editiert:

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Mein fazit:

Es wird ein Crapgame! Es hat sich gegenüber Medal of Honor Airborne gar nix verbessert. Der Sound und die Grafik sind die selbe (schlecht). Ausser ein paar Brettern geht nichts kaputt. Die Grafik Engine ist total veraltet (sieht echt grottig aus). Tud mir leid aber warum zum teufel nimmt man nicht die Frostbite Engine. Die sieht bei BBC2 absolut genial aus. Selbst COD4 sieht um längen besser aus. Die Waffenauswahl ist ein Witz (man muss die einzelnen Level mal durch gucken), 10 verschiedene Waffen insgesamt!!!! Dazu der schlechte Sound (BBC2) und die Waffen haben wieder keinen Rückstoss. Und man kann sich wieder nicht hinlegen. Verdammt schwache Vorstellung also ich hätte nicht gedacht das die nach MoH Airborne nochmal so verkacken aber sie haben gar nix dazu gelernt. Mit dem Spiel geht die MoH Serie nun endgültig unter. Damit will man COD vom Thron stossen? Da kann Activision nur lachen. Ich bin kein COD Fanboy. MW2 fand ich total scheisse aber COD4 und BBC2 sind verglichen mit MoH eine Offenbarung.

Ich bin total enttäuscht. Dazu kommen noch die ganzen Freezes. Bei der BBC2 Beta (die deutlich umfangreicher war) gabs so gut wie keine Freezes. Aber bei MoH hab ich bei jedem Spiel einen. Zudem bietet das SPiel absolut nix besonderes. Da war ja MAG um längen besser. MoH ist ein 0815 Shooter der absolut nix taugt.

Das Spiel ist ein einziger Epic Fail. In den 3 Monaten die noch bleiben werden die nicht mehr viel machen können, um es noch hinzukriegen. Da warte ich lieber auf Battlefield Vietnam und Killzone 3.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mittlerweile hat meine Begeisterung auch etwas nachgelassen. Klar die Beta ist nur ein Bruchteil des fertigen Spiels & es müssen noch viele Verbesserungen her (und die werden auch kommen), aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.
Irgendwie versucht das Spiel zu sehr CoD zu kopieren, ohne eigene Ideen. Im Prinzip ist es nur ein MW2 ohne Perks & mit schwächeren Killstreaks (letzteres sehe ich als Vorteil). Ansich ja nicht schlecht nur was Neues ist es im momentanen Zustand leider nicht. Gerade von DICE hätte ich mir da mehr Eigenständigkeit erwartet.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
das is mir auch klar und dass ich pech gehabt hab, kannst du dir sparen, verpasst hab ich eh nix, ich wollte und will nur wissen ab wann ich die beta spielen kann. unnötiger kommentar in dem fall

das " hast du wohl pech gehabt" war nicht böse gemeint. ;) nicht gleich alles in den falschen hals bekommen. is ja schlimmer als Big Brother

Mittlerweile hat meine Begeisterung auch etwas nachgelassen. Klar die Beta ist nur ein Bruchteil des fertigen Spiels & es müssen noch viele Verbesserungen her (und die werden auch kommen), aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.
Irgendwie versucht das Spiel zu sehr CoD zu kopieren, ohne eigene Ideen. Im Prinzip ist es nur ein MW2 ohne Perks & mit schwächeren Killstreaks (letzteres sehe ich als Vorteil). Ansich ja nicht schlecht nur was Neues ist es im momentanen Zustand leider nicht. Gerade von DICE hätte ich mir da mehr Eigenständigkeit erwartet.
wohl eher BF BC 2 angelegt.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Kommt die die Grafik nich auch zu veraltet vor? Ich bin nun keiner der wegen Grafik meckert (ich liebe beide FEAR Teile trotz der miesen optik). Aber COD4 sah klar besser aus. Und man will ja COD vom Thron stossen also muss das ja der Massstab sein. Die Waffenauswahl ist auch viel zu klein (ein totaler witz) vor allem unterschieden die sich nicht wirklich voneinander.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
wohl eher BF BC 2 angelegt.
Wie meinst das?

@Allen-Jix
Veraltet würde ich nicht sagen. Das Bild wirkt klarer (weniger Filter & Effekte), v-sync ist im Gegensatz zu BC2 anscheinend vorhanden & die Texturen sind nicht so hochwertig. Außerdem kann sich das selbst während einer Beta noch ändern (MAG).
Vlt. ist das auch nur ein Nebeneffekt weil man der Frostbite-Engine für das Gameplay anpassen musste.
 
Top