** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
So, gerade getestet und meine läuft noch wie ne Eins. Egal ob Spiele oder PSN, auch eine Nachricht von 04:00 Uhr wurde mir noch überstellt. Die PS3 hatte ich gestern Abend noch an, allerdings vor 00:00 Uhr wieder ausgeschaltet und seitdem bis vorhin nicht mehr eingeschaltet.

Die Liste aus dem NeoGaf scheint also korrekt zu sein, danke von mir an crysmopompas fürs posten. Also ran an die Kartons und nachsehen, für das Little Big Planet Bundle stehen die Chancen sehr gut, für alle späteren 80GB Bundles auch.

Und sorry an Planet, aber ich glaube, als Kuro-Ritter wäre dir das nicht passiert. Wir Kerle bellen scheinbar den richtigen Baum an :ugly:
 
PSN-Name: chrizeliq
Hab meine PS3 (60er) gerade angeschaltet und nachgesehen. Ich habe das Problem. Die Zeit ist auf 1.1.2000 zurueckgesprungen. Ist natuerlich bloed, mal gucken ob sie es beheben koennen oder ob es sich von selber loest.

Btw. anscheinend haben auch Entwickler Probleme mit ihren Debugging-Konsolen:
Citing unnamed "developers and studios", British site Develop say that the issue is affecting titles currently in production for the PlayStation 3, with debug consoles - used by developers to actually make games - thrown "into a rebooting cycle, due to an endlessly-looping error message".

http://kotaku.com/5482328/ps3s-suffering-from-global-lockdown?skyline=true&s=i

:ugly:
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Ach du scheiße, ich will nicht wissen, was grad bei Sony los ist. Bis auf zwei Fat Serien und die Slim sind wohl alle Consumer Konsolen betroffen und nun auch die Entwickler. Zumindest letzteres dürfte nicht unerheblich zu einer schnellen Problemlösung beitragen. Gott sei Dank ist GoW3 schon fertig.... ^^
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So kann man auch von Sony gezwungen werden sich eine PS3 Slim zu kaufen. :D:ugly:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGw[/ame]

das kam mir auch zuerst in den sinn. aber so evil sollten wir nicht denken! :D

erstmal offline abwarten was da in den nächsten stunden an infos kommt...

ps: für alle die die dicke ps3 mögen...
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ach du scheiße, ich will nicht wissen, was grad bei Sony los ist. Bis auf zwei Fat Serien und die Slim sind wohl alle Consumer Konsolen betroffen und nun auch die Entwickler. Zumindest letzteres dürfte nicht unerheblich zu einer schnellen Problemlösung beitragen. Gott sei Dank ist GoW3 schon fertig.... ^^
Dafür wurden alle Daten von Gran Turismo 5 gelöscht :D ... und auf ein neues :ugly:
 
Top