Need For Speed: Hot Pursuit

PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#4
Criterion hat die 'Echtheit' der Bilder doch schon dementiert...
Und du glaubst das denen??? :rolleyes:
Bisher haben doch schon fast aller entwickler alles dementiert was ihnen raus geleakt ist und am ende hat es doch gestimmt. Klar gab es schon oft ausnahmen aber die sind eher mangelware. außerdem sehen die bilder meiner meinung nach viel zu aufwendig gemacht aus um ein fake zu sein.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#7
Schön, dass es schon einen Thread gibt, aber die Bilder sind schon was groß oder?:ugly:
Burnout ist eine wirklich hammer Serie und Paradise ist für mich echt eine Bombe. Lege das Spiel immer noch öfters ein und zerstör mein Fahrzeug.
NfS hab ich schon seit langer Zeit nicht mehr wirklich beachtet. Für mich einfach total schlecht geworden.

@Black_Phönix
Wär mir egal wenn es sich wie Burnout zockt. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich blind kaufen wegen den Entwicklern und kann mir nur recht sein, wenn gute Aspekte da mit einfließen und es Ähnlichkeit hat.

Hoffe für Criterion Games nur, dass sie ihren Namen nicht beschmutzen.
Wär einfach schade. Lasst euch bloß net drängen Jungs!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#9
und wieder ein nfs. is das das erste nfs von criterion games? leider hat sich der stil von nfs seit teil 3 so stark verändert, dass es nicht mehr "mein" nfs ist. shift ging dann schon grob wieder in diese richtung jedoch kommt kein nostalgisches nfs feeling auf.

gibts noch andere alte hasen die die nfs teile der ersten stunde gerne in einem technisch neuen gewandt hätte? gibt es mit diesem teil wieder hoffnung?
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#12
und wieder ein nfs. is das das erste nfs von criterion games? leider hat sich der stil von nfs seit teil 3 so stark verändert, dass es nicht mehr "mein" nfs ist. shift ging dann schon grob wieder in diese richtung jedoch kommt kein nostalgisches nfs feeling auf.

gibts noch andere alte hasen die die nfs teile der ersten stunde gerne in einem technisch neuen gewandt hätte? gibt es mit diesem teil wieder hoffnung?
jaaa da meld ich mich doch mal ;) nfs 2 war so geil.ich weiß nicht wie viele stunden,tage wochen ich das gezockt hab.uns seis nur mit ein paar kollegen gewesen wer die schnellste runde fährt.absolut genial. obwohl ich underground 1&2 und most wanted auch geil fand.aber de nalten teilen häng ich auch noch gerne hinterher.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#16
Und du glaubst das denen??? :rolleyes:
Bisher haben doch schon fast aller entwickler alles dementiert was ihnen raus geleakt ist und am ende hat es doch gestimmt. Klar gab es schon oft ausnahmen aber die sind eher mangelware. außerdem sehen die bilder meiner meinung nach viel zu aufwendig gemacht aus um ein fake zu sein.
Ich glaub ihnen das "NFS stories on the net today - 100% FAKE!" :)

Wäre es ein Leak würden sie nichts sagen oder ein "no comment" rauslassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#18
Auf Motorräder kann ich aber dabei Verzichten. Irgendwie haben es die Entwickler von GT mit TT vorgemacht das man auch mit Motorrädern Rennen fahren kann und erst seitdem werden sie auch beachtet.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#19
genau so! klassisches nfs gepaart mit den polizei-verfolgungen. hot pursuit eben! teil 3 war bombe!!!

ps: hab mir nochmal die nfs 3 pc demo gesaugt. ach ja...

...und sehe gerade dass sie nicht mehr unter windowsXP läuft!!! :(
NFS 3 und 4 waren meine Lieblingsteile. Porsche und HP 2 waren auch sehr spassig.

Hab NFS 3 und 4 noch auf PC hier rum liegen. Funktioniert bei mir auch nicht mehr, schmiert beim Ladebalken ab oder es ruckelt ganz extrem im rennen. schade, ich würde gerne mal wieder auf Hometown etc rum düsen
 
Top