Der Gadget-Thread

PSN-Name: philipp3030
#22
Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder eine anständige Uhr brauche. Die Storm MK2 Circuit ist mir aber etwas zu ... ausgefallen.
Die Concord weiter oben wäre geil! Die ist aber sicher auch so schweine-teuer ...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#26
es gibt schon wirklich tolle uhren...
hätte gern ne tissot-touch...aber dieser ocker-ton(wüsten-artig) gibts nur in der schweiz...
manche farben gibts bei uns ned...wobei es schon ein batzen geld is...
bietet aber auch einiges:
kompass, termometer und und und...(neben den standard-funktionen versteht sich...)

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#34
Ich weiß nicht was ihr gegen WinMo habt? Gut die Version 6.0 konnte man in die Tonne treten, aber ich denke Version 6.5 ist schon ein ganzes Stück besser und Version 7 soll ja richtig Smartphone freundlich werden bzw. komplett überarbeitet.

Weitaus schlimmer finde ich Handys mit Symbian, die sind Buggy, Lahm und einfach Scheiße.

Aber über ein Iphone geht natürlich nichts, das stimmt. (Hab ja selber eins)
 
#35
Ich weiß nicht was ihr gegen WinMo habt? Gut die Version 6.0 konnte man in die Tonne treten, aber ich denke Version 6.5 ist schon ein ganzes Stück besser und Version 7 soll ja richtig Smartphone freundlich werden bzw. komplett überarbeitet.
Inkonsistenz in Sachen Look and Feel. Mies durchdacht. Und so mieses Design, dass Hersteller wie HTC ihre eigene GUI drüberstülpen müssen.
 
#37
Neues Jahr, neue Gadgets. Und das erste heiß erwartete Gadget neben dem Apple Tablet ist wohl das Google Phone
aka Google Nexus One, dass Engadget als erste weltweit antesten durften.





Man kann sagen, das ist das erste richtige Android Phone. Endlich mal mit gutem Look und Software passt auch. Jedoch hat es kein Multitouch (evtl. dann in Europa) was schade ist.

Die animierten Hintergründe sind cool und Look and Feel sind nice. Zwar soll es dem iPhone noch nicht ganz das Wasser reichen können, aber es sieht nach einem sehr guten Telefon aus. Ich behalts mal im Auge und bin gespannt, was das nächste iPhone und OS 4.0 bieten werden.

Das verdammte Video geht nur nicht mehr bei mir.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#38
Sry, aber ich weiß echt nicht, was ihr mit dem iPhone habt. Das Ding ist das wohl am rückständigste angeblich moderne Handy das momentan auf dem Markt ist! Im direkten Vergleich dürfte es eigentlich nie gewinnen.
 
#39
Sry, aber ich weiß echt nicht, was ihr mit dem iPhone habt. Das Ding ist das wohl am rückständigste angeblich moderne Handy das momentan auf dem Markt ist! Im direkten Vergleich dürfte es eigentlich nie gewinnen.
Es geht hier weniger um die Hardware, als um die Software. Das 3GS soll laut dem Bericht weiterhin schneller arbeiten und intuitiver zu bedienen sein (eben wegen u.a. Multitouch).

Ich hatte es davon schon mal in der Uni, aber Hardwaremäßig ist bei Mobiltelefonen nicht mehr viel möglich um Alleinstellungsmerkmale zu erhalten, deswegen ist die Software das was zählt. Nutzerinteraktion usw. Und da ist das iPhone OS momentan noch führend (aber fehlendes Multitasking nagt schon stark an dem Punkt und deswegen ist die Techwelt gespannt, was iPhone OS Version 4 für Neuerungen bringt).

Gäbs das iPhone nicht, würde es das obige Telefon in der Form sicher nicht geben.

Edit: Sony haut neue Notebooks raus, das hier sieht gut aus

Aber Sony macht seit längerem nur komische Kisten.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#40
Ja, es geht nur um Software. Aber wenn es um das iPhone als Telefon geht, dann versagt es kläglich. Viele Sachen die heutzutage jedes 100€ Handy hat, fehlen dabei noch. Und ich glaube manchmal wirklich, dass die Leute vergessen, dass es eigentlich ein Telefon ist. Software schön und gut, aber beim wesentlichen wird einfach gepatzt.
 
Top