offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Adini11
leverkusen - dortmund
2 - 4

tore
2x zidan
2x barrios

helmes
rolfes

zum spiel:
1. hz hat leverkusen klar dominiert, ich aber bin mit einer 0:1 führung in die kabine. nach 5 minuten allerdings ausgleich. durch einen fehler von leverkusen wurde ich auf die siegerstraße geführt. hab dann das 3:1 noch gemacht , doch in der 82. noch der anschlusstreffer, der mich wg dem pressing von leverkusen zittern ließ. das 4:2 kurz vor schluss hat mich dann erlöst.
fazit: ein unentschieden wäre gerecht gewesen
ja find ich auch unentschied doch ja das glück war nicht auf meiner seite :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Bayern 3:2 Valencia
Tore: Gomez, Robben, Schweinsteiger - 2x Villa

Valencia ging in der 1. HZ bereits 2:0 in Führung. Da hab ich eig schon nach dem 1. Tor aufgegeben und wollte nur die Zeit über die Runden bringen. Ich musste lachen, wo Gomez komplett frei vorm Tor der Ball im 90° Winkel in den Himmel bolzte. :rolleyes: Doch kurz danach fiel doch noch das 1:2 durch Robben. Da hatte ich wieder etwas Hoffnung und machte promt durch Gomez das 2:2. Von da an stürmte ich weiter und wollte das 3. Tor schießen, als Ribery vorm Strafraum gefoult wurde. Schweini nahm die Kugel und spitzelte sie in der 70. Minute in den rechten Torwinkel. Lieder hat es da angefangen zu laggen. Wir haben das Spiel erst zu ende gespielt und ich hab AK vorgeschlagen, die restlichen 20 Minuten nachzuholen. Er sagte, dass das Ergebnis so passt und dass ich es eintragen soll. Gutes Spiel.

--

Hab nun alle Ergebnisse eingetragen bzw. gewertet! Neue Spieltage sind ebenfalls freigegeben in allen Ligen!

Lyon hat übrigens einen alten Bekannten als neuen Trainer, nämlich E_C_G. Falls seine letzten 2 Gegner bereit sind, wäe es nett, wenn sie die 2 letzten gewerteten Spiele gegen E_C_G nachholen würden.

Portsmouth ist leider noch ohne Trainer. Ich hoffe diese Woche wird einer gefunden. Falls jemand Vorschläge hat, kann er sie gerne posten.

@Lastway: Hab bei einem Spiel vergessen die Torschützen von Bordeaux nachzutragen. Jetzt müsste es stimmen. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Celtic - ManCity 3:5
Tore celtic: samaras, mcdonald, mcgeady


zum Spiel: Ich müsste echt mal filmen was die KI veranstaltet, manche tore haben mich eher zum schmunzeln als zum verzweifeln gebracht. glückwunsch ofc!
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top