offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Lauschangriff
Ich weiß nicht mehr wem du es gsagt hast aber vor n paar Tagen warst du noch derjenige, der selbst gesagt hat, dass auf eine schlechte Phase auch wieder eine gute folgt. und das war bis jetzt immer so...
Jo mir hatte er es gesagt und es ist wirklich so.
das Problem ist glaube ich, wenn man es zu viel spielt, man zu viel erwartet und sachen probiert die man vorher nicht gemacht hat, bewusst oder vielleicht auch unbewusst.

Ich hab mich z.B. auch wieder einfach nur an die alten Tugenden gehalten und nun geht´s auch wieder einigermassen.
Problem ist beim online zocken natürlich auch, dass die Gegner immer schwerer werden, weil ja Gegner beim Ranglistenspiel in erster Linie nach dem eigenen Level gesucht werden. Wenn man halt hoch im Lvl ist, dann bekommt man auch dementsprechende gegner.
gestern hab ich z.B. n Kollegen, der nicht sooo schlecht ist mit Bremen gegen Barca 2:0 geputzt, er hatte man gerade einen Torschuss.
Also nicht verzagen, sondern einfach mal ein wenig abschalten, (ich hab dnn ers ma Moder Warfare und nun Uncharted 2 gezockt).
 
PSN-Name: Couch_Potato
ich kann auch jetz schnell kommen wenn du willst

edit:
bin online aber net lang, da ich weg muss, also kannst du jetz schnell kommen?

___________________________________________________________________________

Leverkusen 1:8 Atletico Madrid

Tor Leverkusen:
Renato Augusto

Tore Atletico:
6x Forlan (2x Elfm.)
Agüero
Raul Garcia

Rot:
Friedrich (Leverkusen)
Castro (Leverkusen)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: vdllux
Hoffenheim-Tottenham:2:3
Faires Spiel,2 Kopfballtore von Tottenham,weil meine Spieler Schweinegrippe hatten und dadurch Kopfweh!!Das erklärt die 2 Kopfballtore.
Aber glaube unentschieden wärwe gerechter gewesen.3 LIGA ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOME
 
PSN-Name: vdllux
Flathacker hast du Lust unser Ligaspiel noch 2009 zu machen oder machen wir ein termin für 2010?War schon mit dir online aber irgendwie möchtest du nicht Spielen!!!!!!!!!!!
Traurig dass solche Leute wie du so eine Liga nicht ernst nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein PLATZ wäre gut in der 4 LIGA,wenn du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
@ Schalker

Wann machen wir denn unser Game denn endlich ?? heute ? morgen ? übermorgen zeit ?
Ich hatte meinen letzten Post komplett ernst gemeint.

Ich hab es nich nur aus Frust über die Niederlage geschrieben. Ich hatte mir schon vor dem Spiel vorgenommen, falls ich gegen Chelsea verliere, werde ich PES ausleihen und gucken, ob ich umsteigen werde. Heute mach ich das übers Wochenende.
 
PSN-Name: vdllux
Ja aber wenn du aussteigst,dann gib einem andern die möglichkeit die Arbeit vom Administrator zu übernehmen.Die Liga kann ja trotzdem weitergeführt werden!
Ausserdem verliere ich ja auch jedes Spiel und spiele ja trotzdem weiter!
Stell dir mal vor jeder würde nach ein paar niederlagen aufhören!!Dann bestehe die Liga heute ja nur mit 6 Vereine.In der realität kanns du ja auch nicht einfach deinem Verein sagen ich spiele nicht mehr mit weil wir immer verlieren.Nicht aufgeben!!!!
 
PSN-Name: Lauschangriff
Also zur not würd ich mich bereit erklären weiter zu machen.
Dazu müsste (sollte es denn soweit kommen) mir schalker eben erklären mit welchen programmen er arbeitet, mir ev. einiges per email zu kommen lassen.
Ich würd die liga dann aber nicht neu starten, sondern erst mal so weiter laufen lassen.

Dies alles gilt natürlich nur, sollte schlaker wirklich aussteigen, ev. überlegt er es sich aber ja noch mal (vor allem, wenn er ers ma pes angezockt hat)
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Alle Spiele sind eingetragen. :)

@Haigo, Raphael, Pilot: Ich würde euch empfehlen auszusteigen. Wenn ihr schon darüber nachdenkt auszusteigen und somit eig keine Lust mehr habt. Es bringt einfach nichts, wenn man net voll dabei ist und es nur als "Pflicht" ansieht hier mitzuspielen.
Nach der Aussage kannst du doch net echt selber überlegen auszusteigen.

Schalker04, Haigo, Raphael, Pilot haben anscheinend das Robert Enke Syndrom. Sind alle miteinander erfolgreich und dennoch unzufrieden. Depressionen?
Nicht das ihr auch noch Suizid begeht.
Schade aber wer schon überlegt sollte auch net nur das maul aufmachen sonder auch gehen. oder wollt ihr nur am arsch geleckt werden wie toll ihr seid und braucht mehr aufmerksamkeit?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: nikko_22
Also zur not würd ich mich bereit erklären weiter zu machen.
Dazu müsste (sollte es denn soweit kommen) mir schalker eben erklären mit welchen programmen er arbeitet, mir ev. einiges per email zu kommen lassen.
Ich würd die liga dann aber nicht neu starten, sondern erst mal so weiter laufen lassen.

Dies alles gilt natürlich nur, sollte schlaker wirklich aussteigen, ev. überlegt er es sich aber ja noch mal (vor allem, wenn er ers ma pes angezockt hat)
das wäre natürlich top! ich denke nicht, dass es ein programm ist, sondern einfach excel-tabellen.. musst dir aber bewusst sein, dass es ein grosser Zeitaufwand wäre und auch eine gewisse Verantwortung trägst..
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top