Bilder euer Prestige Edition

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#41
Genau so ist es. Deshalb kann man auch ganz einfach ein simples Nachtsichtgerät aus einer Digitalkamera, ein paar getönten Folien (5 blaue und 6 rote wenn ich mich recht erinnere) und einer Taschenlampe selbst bauen. Man muss einfach nur die Folien vor die Taschenlampe packen, dadurch kommen nurnoch die Infrarotstarhlen durch. Diese erhellen dann die Umgebung für die Digitalkamera. Und siehe da, wenn man das Display der Kamera betrachtet, kann man im Dunkeln sehen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#50
Also ich vertraue den Videos net ganz

muss ich erst selber testen das ding....
mal guggen ob es wirklich so schlecht is
Natürlich ist es so schlecht, ich mein was erwartet ihr von einen Nachtsichtgerät für 70€ die in Massen in China hergestellt werden. Das kann nur Schrott sein. Halbwegs gute Nachtsichtgeräte beginnen bei 500€.
 
#53
MM :)

Billiger und es waren genügend da, Ruf am besten mal an.

Die von der Grotte geht zurück, is noch nichtmal bei DHL und auf Emails antworten die auch nicht. Solln se schauen was sie damit anstellen.

Sorry für Doppelpost aber hier ist noch eins ausgepackt.
Das Ding funktioniert richtig gut, bin extrem überrascht :)

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top