Sega Mega Drive Ultimate Collection

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#81
Im US Store gibt es eine Demo mit 3 Spielen, die jeweils für einige Minuten gespielt werden können.

Dabei hat sich meine Befürchtung bestätigt. Die Spiele laufen auch in SD Auflösung (50Hz Bildausgabe) mit 60Hz Geschwindigkeit, was zu Folge hat, das kein flüssiges Scrolling möglich ist. Die Spiele "stottern".
Da rächt sich, daß Sony bei der PAL PS3 keine 50/60 Hz Wahlmöglichkeit eingebaut hat.
 
PSN-Name: krazzo
#83
Hehe @ Forselle, das brauchst du gar nicht. Speicher einfach und fertig. Select-Taste auswählen, Spielstand speichern und gut ist. Wenn du das Spiel das nächste mal startest, einfach wieder Select drücken und Spielstand laden.

Bin bei dem Spiel jetzt Lvl 10 oder 11 ... das ist echt bock schwer zum Schluß. Macht aber mega Laune!
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#89
Ich hab das Spiel seit heute und hatte ja echt Panik vor einigen Trophies. Der Witz scheint zu sein, dass ich mich bei "den ganz leichten" echt schwer tue, aber zumindest eine harte mal eben abgeräumt hab ^^ Columns dachte ich nach dem ersten Spiel, dass ich das niemals schaffe, aber dann kam beim zweiten Try das hier raus :ugly:



Ich weiss nicht, ob das als Prollen durchgeht, aber wenn... dann hab ich's gerne gemacht. Lacht mich dafür bei Altered Beast aus... so ein geiles Game, aber ich kack extrem ab :ugly:
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#90
Respekt@ Shemsen.
ich habe bei Columns in meinem 10. Versuch oder so 20400 Punkte :D war ne nervenraubende Angelegenheit für mich, fast so schlimm wie Dr Robotniks MBM
aber die Trophies sind alle sehr fair und immer knapp zu erreichen
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#91
So, hab heute intensiver gespielt und es fehlen nur noch die Trophies bei Flicky, E-Swat und Dr. Robotnik :ugly: Bei Flicky hätt ich eben fast meinen LCD mit dem Pad beworfen. Beim x-ten Try 78k Punkte -.- E-Swat find ich einfach nur schlecht, versuche mich jetzt aber nochmal dran und Dr. Robotnik ist das einzige Spiel was ich aufgrund der Warnungen hier noch gar nicht versucht habe :D
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#92
So, hab heute intensiver gespielt und es fehlen nur noch die Trophies bei Flicky, E-Swat und Dr. Robotnik :ugly: Bei Flicky hätt ich eben fast meinen LCD mit dem Pad beworfen. Beim x-ten Try 78k Punkte -.- E-Swat find ich einfach nur schlecht, versuche mich jetzt aber nochmal dran und Dr. Robotnik ist das einzige Spiel was ich aufgrund der Warnungen hier noch gar nicht versucht habe :D
bei Flicky hab ich mir ein Video auf YouTube angeschaut, das hat mir sehr geholfen und ESwat ist echt schlecht aber nicht allzu schwer finde ich
dr Robotnik wird noch ein Brocken xD
 
#93
LOL omg :rofl:

Flicky ist nun Wirklich das einfachste Game der ganzen collection :D
Wieso muss man sich da ein Youtube vid reinziehen :lol:

und Robotnik is auch net schwer wenn man nen Peil von solchen Games hat ;)

flicky....roflmao

man muss doch nur bis ins 2 Bonus dingens kommen^^

:rofl:
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#94
LOL omg :rofl:

Flicky ist nun Wirklich das einfachste Game der ganzen collection :D
Wieso muss man sich da ein Youtube vid reinziehen :lol:

und Robotnik is auch net schwer wenn man nen Peil von solchen Games hat ;)

flicky....roflmao

man muss doch nur bis ins 2 Bonus dingens kommen^^

:rofl:
es gibt halt auch Leute, die die Collection nich so draufhaben wie du.
bei Flicky könte ich schon vom Sound in den Controller beißen und Dr Robotnik ist echt hart, aber zu packen
 
#95
es gibt halt auch Leute, die die Collection nich so draufhaben wie du.
bei Flicky könte ich schon vom Sound in den Controller beißen und Dr Robotnik ist echt hart, aber zu packen
das hat nix mit draufhaben zu tun:rolleyes:
es is nur lächerlich:D

genauso wenn jemand sagen würde: "ich hab mir ein Youtube Vid zu Super Mario Bros reingezogen, habs erste level net geschaft" ^^

wieviel level muss man bitteschön machen um die Punktzahl zu erreichen, hm?
ich weiß es nemmer, aber unter 8 lvls warens auf jeden.

Ein paar vögelchen einfangen sollten echt kein prob sein ;)

Da muss man echt nix draufhaben :p
 
#97
Dem Einen liegen solche Spiele halt mehr, dem Anderen weniger. Aber hauptsache mal noch'n bisschen Dünnschiss gelabert :rolleyes:
Kann ich dir echt net helfen aber du solltest echt was gegen deinen Dünnschiss tun Shemsen.

ne sry ich hör scho auf aber Flicky ist einfach nur....Flicky:)
@Linkinniki: des war etz kein persönlicher Angriff oder so, ich kann nur net nachvollziehen, verzeih mir :cry:

BTT


und Shemsen: Gute Besserung;)
 
Top