Resistance 2

PSN-Name: DZDomi
also ich bleib immer noch bei dem standard karabiner da gehen sich 2 leute ohne nachladen aus, wenn man nicht die hälfte des magazins in die luft ballert. mach auch meistens so um die 20 kills pro runde (deathmatch). Vor kurzem bin ich erster in einem 60 player teamdeathmatch geworden^^ :tanzi:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Find auch nicht, dass die Gegner zu viel aushalten. Klar wenn man denen nur auf Hände und Füße schießt verliert man, da die meisten immer den Kopf anvisieren. ^^
Karabiner ist auch meine Wahl Nummer 1.
Findet man dann ne 40mm hat man meist sogar noch einen oder mit Glück zwei Kills mehr pro Leben.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Patch ist da, habe nur kurz den Coop getestet und ja auch nach dem rausgehen bleiben die Stats von Spiler 2 erhalten. Aber wie gesagt, verlässt man das Spiel komplett, ist wieder alles futsch. Kurz gesagt ich warte wieder weiter bevor ich das Spiel endlich im Coop sinvoll spielen kann.
 
irgendwie sind die server down, kann des sein? eine runde coop gezockt, einzig merkbare ist das die stalker nun rumkrabbeln und ab und zu 360° missiles rumballert...was etz beim medic anders is weiß ich net...

zum glück hab ich die trophie Salut me mit lv 26 vor dem Patch bekommen :D
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Hi Leute!

Hab mal ne Frage:

Ich spiel online Spezialeinheit. Bin mittlerweile auf Level 10. Aber irgendwie kommt es mir vor, als würde das extrem langsam gehen. Den Sanitäter kann man irgendwie schneller hochleveln, oder?

Irgendwas mach ich auch immer falsch. Führe sehr oft was die Frags betrifft. Am Ende hab ich dann aber immer viel weniger Erfahrung als die anderen verdient. Munition teil ich auch aus wie ein Blöder. Woran kann das liegen?
 
ja kla gibt es googln, aber warum sollte man in einem forum keine fragen stellen ? Für was is denn ein forum um nicht zu diskutieren :D
Aber wenn man die Frage schon zum 103589 mal beantwortet hat, hat man auch irgendwie keine Lust mehr!

Zum Patch: Absolut großartig! Endlich werden die Statistiken korrek angezeigt. Saubere Arbeit Insomniac! Jetzt müssen sie nur noch es schaffen das man sich mit 2 PSN Accounts einloggen kann. Aber das liegt glaub ich an der Firmware!
 
Das ist der Ring des Lebens - Die Energieleiste füllt sich für den Träger und Verbündeten in Reichweite schneller wieder auf.
Nein, nein, das ist der Ring auf dem Boden.
Ich meine diese "krümelige" Sphäre die einen Spieler manchmal umgibt, die so groß ist das locker nochmal 2 Leute reinpassen.

Sry, aber ich hab keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll :P
 
Top