Übersicht/Bewertung - Internetshops

PSN-Name: DZDomi
#21
Original von Jokafk
shopto.net
Letzte Bestellung: Motorstorm: Pacific Rift, Uncharted Platinum
Lieferzeit: 3 Tage
Porto: 3,50€ je Artikel
Zoll: nein
Fazit: super Preis und Lieferzeit
Was mach cih falsch hab ebenfalls dort bestellt doch mein packet dauert schon wieder länger als eine woche das kanns doch nicht sein!
 
#22
Original von Dzdomi
Original von Jokafk
shopto.net
Letzte Bestellung: Motorstorm: Pacific Rift, Uncharted Platinum
Lieferzeit: 3 Tage
Porto: 3,50€ je Artikel
Zoll: nein
Fazit: super Preis und Lieferzeit
Was mach cih falsch hab ebenfalls dort bestellt doch mein packet dauert schon wieder länger als eine woche das kanns doch nicht sein!
Schick eine Mail, vielleicht zu wenig Exemplare
 
PSN-Name: Jokafk
#23
Ich gehe von der reinen Lieferzeit aus damit das klar ist.

Also Versandbestätigung bis Ankuft. Da ich wohl über Weihnachten schlecht die Feiertrage/Wocheende mit einbeziehen kann.

Habe am 24.12 bestellt.
Am 29.12 wurd verschickt.
Am 31.12 war die Post hier per Einschreiben.

War leider nicht da und musst das heute (wieder Neujahr ein Feiertag) von der Post abholen.

Also von Bestellung bis Ankunft war 24.12 -> 31.12 im Endeffekt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#26
Ich kann hmv.com empfehlen. Die haben zwar nicht die wahnsinnsauswahl, aber bei Angeboten zum Teil unschlagbare Preise.

Ob Versandkosten verlangt werden, weiß ich gerade nicht, da ich die Rechnung zu Hause habe.

Beim Zoll ist die erste Lieferung NICHT hängen geblieben.
Die Lieferzeit war wahrscheinlich wegen den Feiertagen relativ lang. Hat 8 Werktage gedauert bis es da war.
 
C

canibaldx

Guest
#28
wollte grad mal was bei amazon UK bestellen. aber als ich alles ausgewählt hatte kam die meldung bei der Auswahl der Adresse:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***

Was habt ihr bei der Adresseingabe angegeben?

Full Name: Mein Name
Address Line 1: Straße + hausnummer
Address Line 2: nichts
Town/City: meinen Ort
County: Mein Bundesland (bin mir aber net sicher ob des richtig ist)
Postcode: Postleitzahl
Country: Deutschland
Phone Number: meine telefon nr

edit: Will mir motorstorm 2 und fifa 09 bestellen. mir ist grad noch aufgefallen das die meldung nur kommt wen ich Motorstorm in den Wagen leg und zahlen will. Fifa allein geht komischerweiße. Motorstorm einzeln kaufen jedoch nicht.
 
PSN-Name: Jokafk
#30
game.co.uk
Letzte Bestellung: Sony Wireless Keypad
Lieferzeit: 5 Tage
Zoll: nein
Fazit: super Preis

Übrigens hat game.co.uk auch eine Email anfrage innerhalb 2 Tage beantwortet. shopto.net scheint da nicht so flott oder überhaupt zu reagieren.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#34
meine Empfehlung

www.axelmusic.com

Fazit: Top Lieferzeit mit Top Preisen!!
Werde da immer wieder bestellen.
Bestätigt! Hab da mein Prince of Persia bestellt.
Wurde zwar ein Tag vor Release nach hinten verschoben, weil die wohl Lieferengpässe hatten, aber das kann selbst den Besten passieren.

Ansonsten ein sicheres Geschäft, und günstig vor allem!
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
#35
Ich hoffe mal ich bin hier richtig, habe nämlich eine Frage zu amazon.co.uk.
Und zwar blicke ich bei den Versandkosten nicht ganz durch. Habe als Lieferadresse meine deutsche Adresse angegeben, jedoch steht beim Bezahlen nichts von Versandkosten. Gut, mit knapp 100 Pfund ist es auch nicht gerade wenig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die versandkostenfreie Lieferung auch bei Lieferungen ins Ausland wirksam ist. Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :)

MfG
Stibo
 
#36
Ich habe bei axelmusic.com eine Bestellung getätigt und die darauf wieder storniert, fragt nicht warum. War einfach so. Leider hat PayPal die Kohle direkt abgebucht und das Geld ist schon auf dem Weg zu deren Bank. Kann mir jemand vllt. sagen wie lange axelmusic braucht um mir das Geld wieder zurückzuschicken?
 
PSN-Name: Jokafk
#38
Weiss jemand wie zuverlässig die Anzeige der Lieferzeit bei amazon.co.uk ist? Dort steht beim Sony Headset das Versand in 2-4 Wochen stattfindet. Kommt es also wirklich erst zwischen 2 und 4 Wochen oder besteht die Chance das es eher kommt bzw direkt nach 2 Woche nur?

Kann echt nicht sein das es überall ausverkauft ist.
 
Top