Grand Theft Auto VI

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Bisschen tun sie mir ja schon leid, haben das sicher über Wochen und Monate geplant den Trailer passend rauszuhauen und dann kommen die Leute (versuchen alles mögliche um an den Trailer ranzukommen) und Rockstar: ach scheiß drauf, hau raus dat Ding, jetzt ist auch egal. :ugly:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Keine PC version

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Dec. 4, 2023-- Rockstar Games®, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto VI is coming to PlayStation® 5 computer entertainment systems and Xbox Series X|S games and entertainment systems in 2025.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kamen die PC Versionen nicht immer später? Eigentlich gut weil sie so sich wenigstens auf die Plattformen konzentrieren können...Haben bestimmt schon mit der XSS zu kämpfen

Weiß jemand ob es bei den alten Trailern auch downgrades gab dann beim finalen Spiel? Das sieht nämlich wirklich sehr gut aus und wenn das auch noch mit 60fps laufen soll weiß ich nicht ob das bei der Optik bleiben wird.
Bei Rockstar konnte ich mich an keine dieser Diskussionen erinnern, die haben immer geliefert! Sie machen die Trailer eh schon so auf Film dass man man denkt "niemals".
RDR2 gab es damals auch ein Fragezeichen.
 
Zuletzt editiert:
Top