Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Suche ist nicht wirklich kaputt. Der Name ist halt ungünstig, weil alle Worte <= 3 Buchstaben haben. Du könntest alternativ noch über Google suchen mit "forum.onpsx.de: God of War". Die Suche hier ist halt ziemlich simpel gehalten.
 
Also der Texteditor dieser Forensoftware ist auf dem iPhone ein verbuggtes Erlebnis. Wenn man mehrere Bilder oder Links reinkopiert und arrangiert dreht das Ding durch. Ganz geil, wenn man nach zwei Bildern Enter mehrmals drückt um die Abstände zu vergrößern, da löscht er dann einfach die Bilder raus. Ich weiß nicht, wie die den Text parsen, aber die Logik würde ich gerne mal sehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also der Texteditor dieser Forensoftware ist auf dem iPhone ein verbuggtes Erlebnis. Wenn man mehrere Bilder oder Links reinkopiert und arrangiert dreht das Ding durch. Ganz geil, wenn man nach zwei Bildern Enter mehrmals drückt um die Abstände zu vergrößern, da löscht er dann einfach die Bilder raus. Ich weiß nicht, wie die den Text parsen, aber die Logik würde ich gerne mal sehen.
Lasst uns einfach discord beleben… 😊
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Boah, Discord ist ein Usability Albtraum. Ich bin in einem Gaming Discord mit drin und entweder müllt jeder zwei oder drei Threads durch und alles was man sagt geht unter, oder es wird in Subthreads diskutiert, aber die sind schwer zu erreichen. Ne, lass mal stecken.
Ich nutze es eigentlich auch erst seit 1.5 Jahren, seit dem sim racing, so richtig und komme gut damit zurecht.
Ich mag halt das alles etwas flotter abgeht, direkter. Aber ja, es dient bei mir eher der Kommunikation als der Diskussion. Gerade wenn viele User dran beteiligt sind, kann es (gelegentlich) unübersichtlich werden.
 
Das ist die Krux, es dient der direkten Kommunikation, nicht der asynchronen Kommunikation. Hier legt man was raus und man kann vier Wochen später noch vom Mod den Hintereingang gebuttert bekommen, dort geht das nach einigen Stunden komplett unter.

Ich hasse es auch im Softwarebereich, wenn man erst in Discord oder Slack fragen soll, wie man ein Problem lösen könnte statt direkt in Github. Die Frage geht sofort unter und man findet nicht, ob jemand schon mal nachgefragt hat.
 
Füge ich einen Link von Amazon hier ein, wird er automatisch in einen [amazon] Tag umgewandelt, jedoch ist dieser dann korrumpiert und nicht klickbar. Wenn ich im Editor BBCode aus Stelle, den Link einfüge und poste, dann geht es.
 
Top