Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hab's auch 2x durch und nicht eine Minute gelangweilt! Es ist eher so das es beeindruckend und toll zu sehen ist, wie gut das Spiel ist und das es so viel richtig gemacht hat und dadurch um so besser wirkt, weil es im Vergleich zur Serie keinesfalls abfällt (cineastisch gesehen).

Lt. Badabinge gibt es zudem auch content, welchen auch Kenner so nicht kennen. Zudem wird es weiterhin interessant zu sehen sein, wie man all die Gameplayparts integrieren wird. Schon in der ersten Folge gab es so viele tolle verweise und Details welche Teile des gameplays wiedergegeben haben.

Es macht einfach Spaß!
 
PSN-Name: herodes87
The last of us episode 1 gesehen. Trotz das ich große Vorbehalte hatten wegen dem Cast (Sarah und Ellie) muss ich gestehen es ist verdammt gut geworden. Bei Resident Evil (Netflix) habe ich auch schnell ausgeblendet das etliches anders war. Man muss sich letztlich darauf einlassen. Die perfekte Videospielverfilmung wo die Darsteller aussehen wie die Figuren wird es nun einmal nicht geben. Und hier und da wird auch immer etwas geändert. Am Ende ist man sehr nah am Original dran und die beiden jungen Frauen machen ihre Sache verdammt gut. Gerade Bella schafft es in der ersten Szene die Rolle zu rocken. Das Mädchen hat wirklich riesen Talent und inzwischen bin ich froh das sie Ellie spielt. Kann mir keine andere mehr für die Rolle vorstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich sag deswegen auch nie wieder "den kann ich mir aber NULL in der Rolle vorstellen". Zu oft hat mich dann ein Schauspieler schon positiv überrascht. Zugegeben, das gabs auch schon gegenteilig, aber Schwamm über den Wing Commander Film.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Schauspielerisch liefert der eigentlich immer gut ab. Fand ihn auch in Game of Thrones, Prospect und sogar Wonder Woman 1984 (über den Film kann man streiten, aber Pedro Pascal hat gut gespielt) sehr gut. Im Mandalorian sowieso, auch wenn man ihn ja erst einmal wenig richtig sieht...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
The last of us episode 1 gesehen. Trotz das ich große Vorbehalte hatten wegen dem Cast (Sarah und Ellie) muss ich gestehen es ist verdammt gut geworden. Bei Resident Evil (Netflix) habe ich auch schnell ausgeblendet das etliches anders war. Man muss sich letztlich darauf einlassen. Die perfekte Videospielverfilmung wo die Darsteller aussehen wie die Figuren wird es nun einmal nicht geben. Und hier und da wird auch immer etwas geändert. Am Ende ist man sehr nah am Original dran und die beiden jungen Frauen machen ihre Sache verdammt gut. Gerade Bella schafft es in der ersten Szene die Rolle zu rocken. Das Mädchen hat wirklich riesen Talent und inzwischen bin ich froh das sie Ellie spielt. Kann mir keine andere mehr für die Rolle vorstellen.
Würde gerne mal eine folge sehen. Mich interessiert wie sie ihr Aussehen wegspielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Gestern die Folge endlich mit ein paar Kumpels gesehen und für absolut genial befunden. Da wurde an so vieles gedacht (ENDLICH hebt mal jemand in Film und Serie die geile Waffe des Toten auf!) und versucht der Vorlage absolut ehrwürdig entgegen zu treten.
Dazu die absolut genialen Sets!

Und obwohl man ja weiß, was passiert, habe ich dennoch rotz und Wasser geheult.

D8B2FBA3-C460-49EE-BB7F-7052587A7E51.jpeg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich mache mich nicht über ihr Aussehen lustig. Ich beschwere mich auch nicht über ihr Aussehen. Sie kann in irgendwelche Filmen/Serien spielen was sie möchte und auch aussehe wie sie möchte. Sie passt mir aber einfach nicht als Ellie, da bleibe ihr stur. Mit den anderen habe ich mich abgefunden.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Gestern auf Apple TV B5 Season 1 angefangen. Das Remaster gefällt mir wirklich gut, in so guter Quali hab ichs noch nie gesehen. Gathering ist auch dabei (als einziger Streaming Anbieter in D) aber leider nicht Remastered.
 
Top