Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

Jo, bin mittlerweile Level 225, hab im urlaub eig. schon versucht jeden tag zumindest die Tages Herausforderungen zu schaffen. Der Battle Pass ist mittlerweile auch komplett, nun lass ich es aber ein wenig ruhen. TDM hat mich am ende nur noch aufgeregt weil ich echt immernoch in teams reingekommen bin die einfach schlecht waren. Hab dann auch shipment weihnachtsedition gespielt. Da war es viel ausgeglichener.
Ich spiele etwa zu 70 % den Modus FFA. Der macht mir am meisten Spaß; allerdings kommt man hier am langsamsten voran, was Level, Battle Pass und Waffentarnungen angeht. Beim Battle Pass liege ich bei etwa 63 %, glaube ich. Letztendlich ist diese Map-System doch ganz witzig, wenn auch nicht bahnbrechend neu.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Puh … ich bin schon seit Wochen auf Level 250.

Haben aber hauptsächlich warzone gespielt und mit den ganzen Doppel XP ging das eig echt flott.
Heisst dann, bei lv. 250 geht es dann nicht mehr weiter?

Beim Battle Pass liege ich bei etwa 63 %, glaube ich. Letztendlich ist diese Map-System doch ganz witzig, wenn auch nicht bahnbrechend neu.
ich hab beim battle pass erstmal alle felder, in denen coins sind freigeschaltet. so dass wenn ich vlt. keine zeit mehr habe um den pass weiter zu spielen wenigstens mir den nächsten leisten kann. dann halt nach und nach was gut ausgeschaut hat.
 
@Lulac

Bei Level 250 ist Schluss, glaube ich. Ich habe schon viele Leute mit Level 250 gesehen, aber keiner hatte mehr. Die Anzeige im Menü "Fortschritt" hört auch bei 250 auf.

Beim Battle Pass habe ich auch schon meine Points bzw. Coins wieder im Kasten, also dass ich die nächste Saison quasi gratis bekomme.
 
Seit 15. Februar ist die Season 02 da.

Sie brachte die grafisch bisher schönste MP-Map mit: Valderas Museum.

Offenbar merkt sich der Battle Pass nun auch die Token, d. h. man muss nicht mehr das Spiel neu starten, um sie einzulösen.

Sie haben offenbar am Interface herumgeschraubt. Außerdem scheint die Abschusskamera weggefallen zu sein. Vielleicht kann man sie aber wieder aktivieren.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Aber kommt es euch auch so vor, das der Fortschritt, des Battle Passes, auch schon einiges heruntergedreht wurde.
Bei season 1 brauchte man ca. 3-4 Spiele für einen Token. Jetzt fast das doppelte.
Oder kommt mir das nur so vor 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt editiert:
Aber kommt es euch auch so vor, das der Fortschritt, des Battle Passes, auch schon einiges heruntergedreht wurde.
Bei season 1 brauchte man ca. 3-4 Spiele für einen Token. Jetzt fast das doppelte.
Oder kommt mir das nur so vor 🤷🏻‍♂️
Möglicherweise kommt es auf den Modus an, wie viel man verdienen kann. Bei FFA, was ich meist spiele, war man schon immer benachteilt und da hat sich nur wenig verschlechtert.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Kampagne erstmal auf Eis gelegt, nach der klasse MW1 Kampagne echt n feuchter Furz ins Gesicht mit miserablem Writing.

da bin ich sogar ganz froh das Sledgehammer MW3 übernimmt (hätte ich nie für möglich gehalten) und den Karren hoffentlich aus dem Dreck zieht.
 
Top