Hogwarts Legacy

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#82
Hogwarts Legacy Alterfreigabe: Spiel bietet Online-Interaktivität und In-Game-Käufe
24.10.22 - Hogwarts Legacy (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) von Warner wurde von der australischen Klassifizierungsbehörde als "M" (Mature) eingestuft; das entspricht einer Freigabe ab 15 Jahren.

Neben dieser Einstufung wird in der Liste auch darauf hingewiesen, dass das Spiel eine Form von Online-Interaktivität bieten wird. Entwickler Avalanche Software hat bereits auf der offiziellen FAQ-Seite des Spiels bestätigt, dass es sich um ein Einzelspieler-Erlebnis handelt und kein Online- oder Co-Op-Gameplay beinhaltet. Es ist unklar, was diese Online-Interaktivität sein könnte.

Laut dem Kapitel "Verbraucherhinweise" im Abschnitt "Details" der Auflistung wird Hogwarts Legacy übernatürliche Themen, Gewalt, Online-Interaktivität und In-Game-Käufe enthalten. Was die Käufe im Spiel betrifft, so ist bereits bekannt, dass Spieler, die die Standard Edition von Hogwarts Legacy gekauft haben, das Paket der Dunklen Künste separat im Spiel erwerben können, das sonst nur in der Deluxe-Edition erhältlich ist.

Laut der offiziellen FAQ-Seite des Spiels gibt es keine anderen Gegenstände im Spiel zu kaufen. Die Erwähnung der Online-Interaktivität könnte sich vielleicht auf den obligatorischen Day-1-Patch für diejenigen beziehen, die ein physisches Exemplar von Hogwarts Legacy besitzen. Diejenigen, die das Spiel digital erwerben, erhalten den Patch mit dem ersten Download. Release: 10.02.23 (Europa)
gamefront.de
 
#89
Bin eigentlich gar kein Harry Potter Fan, hab zwar die Filme gesehen, mehr aber auch nicht.
Aber das Spiel macht einen guten Eindruck (auch wenn ich lieber Schwertkämpfe als Zauberstabschwingen mag), wenn die Tests gut ausfallen hole ich es mir evtl. wenn es mal im Sale ist. Bin gespannt...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#94
Ich freue mich sowas von riesig auf diesen Titel.
Eventuell hängt dass auch damit zusammen, dass ich mich immer weiter von der PS5 (eigentlich gehts mehr um die Inhalte) entferne… mich kaum noch ein Titel reizt.
Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch, bzw. hoffentlich liefern die so richtig ab! 🤞
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#96
Ich stehe ja was den Titel angeht zwischen 2 Stühlen. Mit Harry Potter an sich kann ich ja überhaupt nichts anfangen aber das Spiel spricht mich irgendwie trotzdem an. Das Gameplay sieht echt interssant aus und auch die Welt ansich ist schon faszinierend. Wird zwar kein Day One Kauf werden aber die Chancen stehen nicht schlecht das mir das Potter Game auch als nicht Fan eines Tages holen werde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#98
What graphics modes are available for Hogwarts Legacy on PlayStation®5 and Xbox Series X|S?
The PlayStation®5 and Xbox Series X|S console versions of Hogwarts Legacy support multiple graphical modes of play, the most common of which are Fidelity mode which runs at 30 fps, and Performance mode which targets 60 fps.

Is Variable Refresh Rate Supported?
Graphical modes for players who have Variable Refresh Rate (VRR)-supported TVs or monitors are supported for Hogwarts Legacy on PlayStation®5 and Xbox Series X|S.
Ist 30FPS + VRR = 40FPS? 🤔
 
Top