Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Gerade die neue Folge Herr der Ringe gesehen und einfach nur Wow! Episch einfach genial. Wer die Serie jetzt noch Scheisse findet soll mir den Buckel runter rutschen.

Bringt definitiv das Feeling der Filme rüber. Dazu einige Sachen die Mittelerde für immer verändern werden.
Insgesamt gefällt mir bis jetzt die Serie - Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht viel besser als Game of Thrones: House of the Dragon.
"Episch einfach genial" Ich sehe eine Spur zuviel Plastik in den Rüstungen. Die Handlung ist mir auch etwas fragwürdig.
Es hat den Zauber und Glanz von den Herr der Ringe Filme.
Ohh man und der eine böse Typ aus Games of Thrones gefällt mir richtig gut.

Bei House of the Dragon gefallen mir die Zeitsprünge überhaupt nicht. Die Serie scheint bei mir zu floppen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Schaue gerade Demon Slayer auf Netflix und bin bald mit der ersten Staffel durch. Was für ein Brett. Macht richtig Spaß.
Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach der zweiten Staffel in deutsch aber kann es auf crunchyroll nicht finden. Sämtliche Sprachen sind verfügbar inkl französisch, aber deutsch nicht.

Kann mir wer sagen wo ich die deutsche synchro finde?

BTW: Ab heute soll es Jujutsu Kaisen 0 auf crunchyroll geben. Aktuell ist es jedoch noch nicht verfügbar.
Gar nicht erst auf deutsch gucken bitte das ist ja grausam.
Die Kampfschreie kommen so viel besser in japanisch. Alleine wenn ich dran denke was für geile sounds du verpasst wenn du Inosuke auf deutch hörst.
Japanisch mit englischen/deutsche Untertitel für das beste Erlebnis
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Schon irgendwie lustig wie Rings of Power sich entwickelt … erst ist ein Shitstorm unterwegs wegen Hautfarben und weiblichen Zwergen (ohne Bart), dann plötzlich realisieren die Empörten, dass die Serie auch so wenig mit dem HdR Universum zu tun hat und einfach nur Amazonshit vom Feinsten ist … Ich werde es mir bis zum Ende angucken, aber es ist schon ziemlich schlecht, nüchtern betrachtet…
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Also ich finde die Serie hat mit den letzten Folgen richtig Fahrt aufgenommen - zumindest finde ich die auch im Vergleich spannender als House of the Dragon - aber dort besteht für mich eh ein großes Problem, das ich der Inzest-Bande absolut keine Sympathien entgegen bringen kann. LOL
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Gar nicht erst auf deutsch gucken bitte das ist ja grausam.
Die Kampfschreie kommen so viel besser in japanisch. Alleine wenn ich dran denke was für geile sounds du verpasst wenn du Inosuke auf deutch hörst.
Japanisch mit englischen/deutsche Untertitel für das beste Erlebnis
werde ich machen. Finde die deutsche synchro aber gut gelungen. Hab mir jetzt sogar jujutsu Kaisen und spy x family mangas gekauft. Bin voll im Fieber 😅
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Warum?

Die Empörten haben sich da aber schon an den "Freiheiten" gestört und nicht erst hinterher.
Ist halt eine Interpretation und keine sklavische Umsetzung.
sie haben kaum eigene Ideen und kopieren aus der Trilogie (die riesen steinfiguren, die rede vom Oberhaarfuß, die wargs, die orcs die zur seite gehen damit Ardar durchgehen kann… alles so auch in der Trilogie gesehen und es gibt bestimmt noch mehr Beispiele), sie biegen sich die überspannende Geschichte zurecht und führen Charaktere ein, die in dem Zeitalter eigentlich nichts zu suchen haben (Isildur und wohl auch Gandalf), sie geben Galadriel den wohl wirkungsvollsten Plot-Armor der Filmgeschichte. Das ist teilweise faul und bilig und hat wenig mit „Interpretation“ zu tun. Die hatten so ein krasses Budget und dabei rausgekommen ist aber nur Mittelmaß. Man kann sich davon ja durchaus unterhalten lassen, aber es hat einen faden Beigeschmack.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich finde Herr der Ringe Klasse. Hat alles was eine Umsetzung in dem Universum braucht. Ob da Charaktere zu einem anderen Zeitpunkt auftauchen oder nicht, könnte mir nicht mehr egal sein. Finde auch dass die Serie deutlich besser als House of the Dragon ist. Die fingen zwar gut an, aber mir gehen mittlerweile die Zeitsprünge auf den Keks. Da hat man einen fetten Cliffhanger in einer Folge und dann gehts 10+ Jahre später weiter ohne das man irgendwas davon aufnimmt.
 
Tun sie doch.
Figuren, Orte und teils Ereignisse.
250 Millionen hat man für die Lizenz ausgegeben und darf am Ende nicht mal wirklich aus dem Vollen schöpfen.
Umgerechnet gibt man 6,25 Millionen pro Folge (ausgehend von 40 Folgen) für die Lizenz aus, nur um am Ende doch nicht alles verwenden zu dürfen.
 
Neue Folge Ringe der Macht auch gesehen. Fand ich gut, ich mag die 0815 Kampfabläufe nicht so sehr, weil man das schon kennt. Es war aber ein episches Ende.

Bei den fünf Staffeln kann man sich so grob vorstellen, wohin die Reise geht. Schade nur, dass der Fokus von den Haarfüßen so weit weg ging, was mit ihrem großen Freund passiert interessiert mich sehr.
 
Die heutige 7. Episode von HdR:RdM hat mir richtig gut gefallen. Keine Kämpfe, kein Getümmel und Gemetzel, viele ruhige Szenen und einige epische Momente. Die einleitende Vorgeschichte hat ihren Abschluss gefunden. Jetzt wird es für mich spannend.
 
Top