Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe die erstellt als ich dich verwarnt habe und auf der Grundlage dessen dass du solchen Blödsinn verbreitest
Ah ok… also Deine private Meinung.

Ich habe eine Verwarnung erhalten?! 🤔 Wird man darüber nicht informiert, per Mail oder dm?

Die Pfizer Quelle allein wäre für Dich ok gewesen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ah ok… also Deine private Meinung.
Ich fange keine Diskussion an, weil ich versuche Energie in Dinge zu stecken, die sich irgendwie lohnen. Aber kurz:

Man muss kein Virologe sein um deine Quelle als kompletten Blödsinn zu entlarven.

Ich habe eine Verwarnung erhalten?! 🤔 Wird man darüber nicht informiert, per Mail oder dm?
Sollte. Wenn nicht, weißt es jetzt.

Mal ein gut gemeinter Tipp: Du solltest wirklich mal hinterfragen in was für einer Social Media Bubble du dich aufhältst und wie du da rauskommen kannst. Das ist auf Dauer nicht gesund für dich.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich fange keine Diskussion an, weil ich versuche Energie in Dinge zu stecken, die sich irgendwie lohnen. Aber kurz:

Man muss kein Virologe sein um deine Quelle als kompletten Blödsinn zu entlarven.



Sollte. Wenn nicht, weißt es jetzt.
660A5AED-C198-40E5-BDBD-AAEBEF3BB0CC.gif

Wir sind in DE, nichts schriftliches, nix los! Unterschrift und Grund nicht vergessen! 😉

Nochmal, nur die Pfizer Quelle wäre für Dich in Ordnung gewesen?
Ich gehe auch davon aus, dass Du um Tommy nicht mal in den Pfizer Bericht geschaut haben. Ich habe den Eindruck, Inhalte jucken Euch nicht so richtig…
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nochmal, nur die Pfizer Quelle wäre für Dich in Ordnung gewesen?
Schon eher. Aber vielleicht willst du auch mal eine Diskussion anstoßen als dich "nur zu informieren" oder "nur Fragen zu stellen". Man könnte das auch als Spam ansehen mit Hang zur Verbreitung von Verschwörungstheorien.

Ich gehe auch davon aus, dass Du um Tommy nicht mal in den Pfizer Bericht geschaut haben. Ich den Eindruck, Inhalte jucken Euch nicht so richtig…
Ich habe reingeschaut. Dein anderer Link hat ja eine klare Meinung und eigentlich halte ich dich für einen schlauen Kerl. Du solltest also leicht durchschauen können dass es Quatsch ist, wenn die solche Thesen aufstellen.
 
Also ich würde schon gerne ausdiskutieren wo die Grenze liegt, wenn es scheinbar Mord/Verstümmelung nicht ist.
Ich finde die Klimakleber Aktionen auch nicht gut, aber sowas ist einfach nicht tolerierbar in meinen Augen.
Für dich und crack king sind Beleidigungen tolerierbar und ok und ebenfalls jemand als Rassisten zu beschimpfen und das ohne nachvollziehbaren Grund.
Bei einem nicht ernstgemeinten Bild ist jedoch eine Grenze überschritten.
Man hätte sich auch mal den Link ansehen können und dadurch die Verlinkung erkennen (9Gag*)..
Also Straftaten sind für euch beide ok, wenn ihr sie begeht, ein Bild zu posten ist dagegen nicht ok?

Dein Verhalten ist generell recht erbärmlich, Tommyfare.
Als du mich beleidigt hast, habe ich dich nicht gemeldet und auch nichts "gefordert".
Hier nun trotz Hinweis im anderen Thread noch weitermachen wollen..

Aber nach eurer beiden Logik dürfte ich euch rassistische Volltrottel nennen und es wäre ok für euch?
Da zieht ihr ja beide keine Grenze..

*Beispiel?
https://9gag.com/gag/aBdx8wA#comment hippie-remover 3000
Meint der bestimmt auch ernst und will Menschen töten;)
Anderes Beispiel, auch vom gestrigen Tag https://9gag.com/gag/aeQM0vp#comment
Weiß nicht mehr, wo genau ich das Bild dort kopiert hatte. Findet ihr bestimmt.
Meinen die Leute dort womöglich auch nicht ernst, trotzdem Achtung..;)

Wie kann man ernsthaft denken, ich sehe die Tötung von Menschen mit solch einem Gerät als ernstgemeint an?
Während ihr beide bewusst..;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
@Spawn
Also sind Beleidigungen wie Idiot für dich das selbe wie wenn man Menschen mit einer Schneefräse überfährt?
Naja. Musst du selbst wissen. Sind halt typische Stammtischparolen, mach das gerne in der Kneipe oder in einer Whatsapp/Telegram-Gruppe, aber nicht in einem Videospiel-Forum.
Woher das gerade bei dir mit dem Rassismus kommt habe ich keine Ahnung. Ich hab niemanden in solch einer Weise angegangen, noch würde ich dies tun (jedenfalls nicht ohne Grundlage).

Es ist nicht "erbärmlich" Sachen zu melden die einen stören und nicht in das Forum gehören.
Jeder sollte dies tun. Dann wird die Welt etwas besser, da man so einen Mist nicht dauernd sehen muss. Vielleicht lernen die Menschen dann auch mal, was Meinungsfreiheit heißt - es gibt nämlich auch dort Regeln.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Moin.
Unser Marktplatz bleibt erhalten wie vorher? Ich spreche das bzgl. der neuen GesetzesLage an. Oder war das bei uns schon Thema?

Ich möchte es gerade nochmal aufgreifen, da ein neues Angebot erstellt wurde! Bleibt unser Marktplatz erhalten wie gehabt?!
@crack-king
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top