Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Hört sich SAU dämlich an, aber wäre für mich ein Grund die Switch abzustauben und sogar das Abo abzuschließen.
Ich hätte die WiiU fast nur wegen der VC gekauft, aber als man das Ding frühzeitig einstellte, immer sein lassen (auch weil sich am Gebrauchtmarkt nicht viel ändert).

Ich habe fast die ganze GBA-Zeit über"sehen" weil Handhelds damals "not my shit" waren und hätte ein paar Titel die bis dato (warum auch immer) nicht geportet wurden, gerne mal nachgeholt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Darfst dann sicher noch nen 10er auf das Nintendo Abo drauflegen um jeden Monat eine random Auswahl an Spielen zu bekommen die niemanden interessieren.

An sich eine nette Idee, aber es ist schon absurd wie schlecht das aufgesetzt ist nachdem die Virtual Console damals doch eigentlich ne gute Idee war.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Am letzten WE haben meine Frau und ich Mario Kart 64, Mario Tennis 64 und Mario Golf 64 gespielt. Ein Kumpel hatte zuvor auf das Premium Ding geupdatet. Zweite jetzt 10€ im Jahr.

Ich kann ja viel negatives gehört, aber diese drei Titel liegen alle problemlos. Tennis ist zwar Recht scheiße und meilenweit hinter Virtual Tennis und das Golf ist echt schmerzfrei, wenn man nur 1mm neben der Schlagzone ist, aber Mario Kart ist nach zwei Runden echt sehr nice. Bei Golf brauche ich noch etwas Übung, aber es ist ein echt brutal, das die Figur gleich völlig daneben schlägt, wenn man die Schlagzone nicht 100% trifft.
 
Ich überlege meiner Tochter zum 11. Geburtstag Animal Crossing New Horizons zu kaufen.

Ich sehe, dass das Spiel per NFC Karten erlaubt mit anderen Figuren zu interagieren und Gegenstände zu bekommen. Hat das von euch mal einer gespielt und hat das ausprobiert?

Es gibt diese chinesischen NFC Karten, die die Amiibos simulieren und die eigenen Karten von Nintendo. Wenn das unterstützt wird, wäre das ja ein Spiel wo man noch mehr mit machen kann, wenn man sich die Karten holt.

Und sie hat überlegt ob sie Pokémon Legenden Arceus will, aber was denkt ihr? Pokémon oder Animal Crossing?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Beides 10/10 in meinen Augen. Ja man kann sich auch so ein selbst programmierbares nfc Ding kaufen und das immer wieder neu beschreiben und die Daten dafür online finden.

Ich miste demnächst paar Spiele aus. Kann dir ja die Tage mal schreiben. Die beiden aber leider nicht da digital gekauft.
 
Ja, für BotW habe ich mir auch mal so ein 24 Kartenset gekauft. Da waren nur ein paar doppelte dabei. Bei BotW wusste ich jedoch, was man bekommt, bei New Horizons habe ich nur keinen Schimmer. Da gibt es unterschiedlichste Sets mit bis zu 100 Karten und kann man die alle mit New Horizons nutzen oder geht das nur mit älteren Teilen der Reihe.

Danke MaDe 💪
 
Top