Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Hab in der letzten Zeit Abends kaum zocken können. Ich hoffe ich kann die nächsten Abende mal in der Party dazustoßen. Oder wenn ihr mal spontan mittags am zocken sein solltet.

Ich finde es so krass, wie negativ das Spiel bewertet wird. Insbesondere auf Steam. Ich kann es 0 nachvollziehen. Ja, auf dem PC ist die Performance nicht so geil, aber bei weitem kein Totalausfall. Auch wenn man die Settings bischen runterschraubt, sieht das Spiel immer noch sehr gut aus. Ich finde es ja gut, wenn solche Titel kritisiert werden, aber hier finde ich die Kritiken sowas von übertrieben. Habe am Freitag und Samstag mal einen Artikel zu BF auf PCGH verfolgt, welcher immer wieder mal aktualisiert wurde. Also hätte ich das Spiel nicht gezockt und müsste von solchen Artikeln ausgehen, hätte ich direkt den Eindruck bekommen, dass BF 2042 ein kompletter Totalausfall ist. Ich kanns nicht verstehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab in der letzten Zeit Abends kaum zocken können. Ich hoffe ich kann die nächsten Abende mal in der Party dazustoßen. Oder wenn ihr mal spontan mittags am zocken sein solltet.

Ich finde es so krass, wie negativ das Spiel bewertet wird. Insbesondere auf Steam. Ich kann es 0 nachvollziehen. Ja, auf dem PC ist die Performance nicht so geil, aber bei weitem kein Totalausfall. Auch wenn man die Settings bischen runterschraubt, sieht das Spiel immer noch sehr gut aus. Ich finde es ja gut, wenn solche Titel kritisiert werden, aber hier finde ich die Kritiken sowas von übertrieben. Habe am Freitag und Samstag mal einen Artikel zu BF auf PCGH verfolgt, welcher immer wieder mal aktualisiert wurde. Also hätte ich das Spiel nicht gezockt und müsste von solchen Artikeln ausgehen, hätte ich direkt den Eindruck bekommen, dass BF 2042 ein kompletter Totalausfall ist. Ich kanns nicht verstehen.
Du bist damit nicht allein, sei Dir dessen bewusst! Wir hatten das im Chat bereits thematisiert.
Lass uns einfach nur Spaß haben, so lange wir Spaß haben! :ugly:

:D see you on the battlefield!
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Merke, das die Art meiner Videos wohl hier kein Anklang mehr findert...

Daher hier nun mein letztes Werk. Am Ende ein kleiner Bonus zum Abschluss.


View attachment 8130
Ganz ehrliche Meinung von mir und ich hoffe Du fast es nicht falsch auf.

Das Video ist jetzt auch nichts besonderes, entweder Chat oder Musik, wobei die Musik meiner Meinung nach nicht wirklich zu BF passt.

Deine Driftschool Videos hingegen habe ich immer sehr gerne angeschaut waren immer sehr unterhaltsam und kurzweilig!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie

Ist das bekloppt. Die Subsonic-Munition bei der K30 ist besser als die Normale? Sollte die nicht weniger Schaden machen??

Ja das war lustig mit der Bolte heute :D


 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Na das Briefing liest sich doch super, viel von dem was aktuell nicht so rund läuft wird angegangen. Bin auf den morgigen Patch sehr gespannt und auf den der vor Weihnachten noch erscheinen soll. Sofern man über die Weihnachtszeit die ganzen Christmasn00bs nerven kann, ehm ich meine in der Weihnachtszeit ordentlich zocken kann ist doch erstmal alles gut.

Was die Zukunft bringt wird nur die Zeit zeigen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wann kommt der Patch ? Also Uhrzeittechnisch ?

Gesendet von meinem SM-M127F mit Tapatalk
Bei mir werden gerade 700 MB geladen. 05150C9F-B026-49C5-A9A6-F7DF1C6FD306.jpeg

Wenn’s das schon sein soll...

Gestern das Review hier gelesen https://arstechnica.com/gaming/2021/11/battlefield-2042-review-the-future-of-warfare-is-meaningless/

Fand ich sehr gut geschrieben, dass die Naturkatastrophen keinen großen Einfluss haben ist schon mega lahm. Die Empfehlung ist in einem Jahr mal reinzuschauen.
Ich fühle mich das erste mal, wie die Fußball „Fans“ die keine Ahnung vom Thema haben aber das Spiel genießen! :lol:
Ich bin so ein noob in dem Bereich... aber es ist jetzt ein Shooter der mir Spaß macht (vielleicht auch gepusht durch das Abhängen im Chat).
Garnicht auszudenken wenn dann mal der ganze Content landet! :D
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top