Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Nochmal kurz für mich: ;) Portal ist quasi ein Sammelsurium von alten Maps und Waffen (1942, BC2, BF3), aufgewertet aufs Niveau von BF2042?! wenn dem so ist, könnte man quasi die alten Teile mit neuer Grafik erleben, ja?! Wie ist das dann mit dem Gameplay aus den alten Teilen (ttk, recoil…); wird das wie früher sein im Portal Modus oder eher wie BF2042?
Laut dem was ich aktuell weis wird sowas wie die TTK so sein wie damals in 1942, man braucht also paar mehr Kugeln um jmd umzunieten. Man kann auch auf den alten Maps die ja nur für 32 Mann ausgelegt sind, 128 Spieler erlauben.

Achja beinahe vergessen.
 
PSN-Name: herodes87
Die Voreinstellungen sind die originalen. Also wenn du in das Portal Menu gehst und Classic Bad Company 2 wählst bekommst du auch das. Also kein Sliden, kein tactical Sprint, Klassisches Spotten und vor allem kein hinlegen.

Gameplay sind Klasse aus. Ich hoffe für Portal kommen noch viele Maps und Waffen. Würde sogar dafür bezahlen.

Krieg echt Gänsehaut und Tränen in den Augen von dem Portal Gameplay. Nostalgie pur!!! Sicherlich wird es nicht 1 zu 1 sein wie damals aber näher kommt man glaube ich nicht ran.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Voreinstellungen sind die originalen. Also wenn du in das Portal Menu gehst und Classic Bad Company 2 wählst bekommst du auch das. Also kein Sliden, kein tactical Sprint, Klassisches Spotten und vor allem kein hinlegen.

Gameplay sind Klasse aus. Ich hoffe für Portal kommen noch viele Maps und Waffen. Würde sogar dafür bezahlen.

Krieg echt Gänsehaut und Tränen in den Augen von dem Portal Gameplay. Nostalgie pur!!! Sicherlich wird es nicht 1 zu 1 sein wie damals aber näher kommt man glaube ich nicht ran.
2938D8E6-B6BE-4EA6-B0AB-0D525ACCBAF4.gif

wenn dem so ist… wie kann ich dann nicht bestellen?! Wie!?
Ich schaue noch ein wenig footage am WE…
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hol es dir sofort und wir zocken gleich heute Abend!!!!

Wer ist heute Abend am Start? Und welchen Modus wollt ihr zuerst zocken?

Ich hoffe die Server brechen nicht zusammen.
Jetzt mal so ganz rein rhetorisch… nur mal angenommen… also quasi hypothetisch... wenn ich heute Nacht/ab morgen spielen WOLLTE, dann wäre die günstigste Version im Store die 99 Euro Gold Edition?!
Gold und Ultimate gibts nicht physisch (ab morgen), oder?

edit: oder effektiv 94 Euro, wenn ich für 4 Euro EA Play hole und dann 10% EAPlay Rabatt abstaube, korrekt?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Jetzt mal so ganz rein rhetorisch… nur mal angenommen… also quasi hypothetisch... wenn ich heute Nacht/ab morgen spielen WOLLTE, dann wäre die günstigste Version im Store die 99 Euro Gold Edition?!
Gold und Ultimate gibts nicht physisch (ab morgen), oder?

edit: oder effektiv 94 Euro, wenn ich für 4 Euro EA Play hole und dann 10% EAPlay Rabatt abstaube, korrekt?!
Schließe vorher nen EA Play Abo für 3,99 € ab, dann bekommst du die Gold Version für knapp 90 €.
 
D

Deleted member 8625

Guest
Jetzt mal so ganz rein rhetorisch… nur mal angenommen… also quasi hypothetisch... wenn ich heute Nacht/ab morgen spielen WOLLTE, dann wäre die günstigste Version im Store die 99 Euro Gold Edition?!
Gold und Ultimate gibts nicht physisch (ab morgen), oder?

edit: oder effektiv 94 Euro, wenn ich für 4 Euro EA Play hole und dann 10% EAPlay Rabatt abstaube, korrekt?!
Wenn du mir privat schreibst mach ich dir einen Deal draus :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Danke fürs richtig stellen @Allen-Jix und @Logan Grimnar 🙏
Immer gern.

Jetzt mal so ganz rein rhetorisch… nur mal angenommen… also quasi hypothetisch... wenn ich heute Nacht/ab morgen spielen WOLLTE, dann wäre die günstigste Version im Store die 99 Euro Gold Edition?!
Gold und Ultimate gibts nicht physisch (ab morgen), oder?

edit: oder effektiv 94 Euro, wenn ich für 4 Euro EA Play hole und dann 10% EAPlay Rabatt abstaube, korrekt?!
Goldrichtig, achtung wortwitz xD
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Hol es dir sofort und wir zocken gleich heute Abend!!!!

Wer ist heute Abend am Start? Und welchen Modus wollt ihr zuerst zocken?

Ich hoffe die Server brechen nicht zusammen.
Ehmm was heißt hier heute Abend? Dachte man kann erst ab heute Nacht um 0 Uhr? Geht es auch früher? Wenn ja, wie? Was muss ich machen? Die Gold Edition habe ich bereits im Store vorbestellt, seit die Bestellungen möglich sind.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ehmm was heißt hier heute Abend? Dachte man kann erst ab heute Nacht um 0 Uhr? Geht es auch früher? Wenn ja, wie? Was muss ich machen? Die Gold Edition habe ich bereits im Store vorbestellt, seit die Bestellungen möglich sind.


Über EA Play die 10 Stunden Trail Version geht ab heute schon, weis nur nicht genau ob man das Spiel dort kaufen muss für die Trail oder ob das auch so geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Hol es dir sofort und wir zocken gleich heute Abend!!!!

Wer ist heute Abend am Start? Und welchen Modus wollt ihr zuerst zocken?

Ich hoffe die Server brechen nicht zusammen.
Portal? Erste Runde Arica Harbor.
Endlich wieder zuhause !!!

Gesendet von meinem SM-M127F mit Tapatalk
 
Top