Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wochenende: Ziel mal kurz in die Halo MP Beta reinschaun.
MS: Moment!

Okay, dass man da zuerst quasi seine Niere für das MS Beta Programm verschreiben muss, Geschenkt. Versteh zwar nicht, warum man das SOOO kompliziert machen muss, aber okay.

Problem: die App hat erst beim 3ten Versuch auch wirklich mal geladen.
Dann entscheiden: will ich Beta, Gamma, Delta....
Okay Beta, gibgibgib

-> neue Konsolen FW ... ach komm!
-> neue Controller FW.....willst mich verarschen?

So Download Halo Inf. Beta .... startet nicht....WAS? Hab 1h mit den Downloads herum geschissen bevor die Beta überhaupt mal anfing zu laden. Dann hat sie immer wieder abgebrochen usw. Hab dann zuerst ein paar andere Programme downloaden lassen und dann ging es.

Dann die Beta-Zeiten. SEHR amerikanisch....okay, aber wie wollt ihr so EU-Player dafür begeistern können?

Im Endeffekt hab ich dann 2 Runden noch schnell spielen können und dann hat MS schon das Matchmaking deaktviert....warum keine Meldung? Hab x-mal versucht und mein Inet in Verdacht (wie schon bei den Downloads, aber hatte durchgehend 40Mbit down also kein Problem mit meiner Leitung), aber dann nachgelesen, dass sie nicht die Beta abschalten, sondern einfach das Matchmaking...warum auch immer.

Machte Spaß, aber ehrlich gesagt, SO kann man das Spiel doch nicht verkaufen. Wenn der User zuerst durch eine Reihe brennender, mit Klingen und Giftnadel versehenen Reifen springen muss. Stellt die Beta aus dem Programm raus und in den Store rein, wie COD oder BF.
So zocken ein paar Enthusiasten und das wars dann.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Back4Blood kann nun über den Gamepass schon vorinstalliert werden,sodass man am Release gleich loslegen kann
Wer wäre dann auf der XBox mal für den Koop dabei?

Im Microsoft Insiderprogramm steht das neue SIM Update VI ab dem 06.10 zur Verfügung für den Flugsimulator.
limitierte Plätze first come - first serve
 
Top